Bewerte das sysProfile von Kester...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
chrissy_2014
02.08.2014,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmmm...... Was soll ich da bewerten? Sicher ist die Auswahl echt Klasse. Aber hast Du die Komponenten schon verbaut, oder ist das ein zukünftiges Projekt?

Ich werde nicht so ganz schlau aus dem hier im Profil geschriebenen... Ich tendiere eher dazu, das es ein Projekt ist, das noch nicht mal angefangen wurde.

Aber die Auswahl, wie geschrieben, ist sehr gut. Ich gebe mal 5 Sterne, in der Hoffnung bald den Beginn dieses Projektes mitzubekommen.

MFG Chrissy

P1000
10.03.2014,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

An sich ein wenig in die Jahre gekommen, da muss du noch etwas nachrüsten auch wenn ich denke, dass easy alles auf mittleren Detailstufen läuft, aber sonst mit den Lüftern, Gehäuse und Netzteil hast du zumindest einen sicheren Unterbau für Weiteres was noch kommen mag.


Kester schrieb am 10.03.2014, 20:21:
Jo wird bald nachgerüstet konnte mir nur nicht alles auf einmal leisten wollte nicht auf meinen dad hören ;)

Black Shadow
08.03.2014,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du hier gestaltet. Hardware kann sich auch sehen lassen

5 Sterne

mfg Black Shadow

Bluefire21
07.03.2014,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Ding aber wäre ein Intel net besser für mehr leistung ? aber ist halt Geschmackssache. Aber trotzdem guter pc wünsche dir viel spass noch und Frohes tunen :D

MFG Bluefire21

IMPERIUM ROMANUM
19.02.2014,
03:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

+/- Das neue Aerocool Strike-X ST Devil Red ist da
+/- Neues Mainboard auf AM3+ basis
+/- 1100W Power sind genug :)
+/- Der K2 wird die neue CPU kühlen wenn ich sie mir leisten kann ;)
++++++++++ 10x 12cm Shark fans von Aerocool werden im neuen Gehäuse drehen eine windige Sache ^^
+/- Da wird Gezockt :) mit dem Kabelsalat was für ein Dressing darfs sein ^^
- Treiber: k.a

Info AMD Catalyst 14.1 BETA 1.6
Build Info:
DriverVer=01/31/2014, 13.350.1005.0000
13.35.1005-140131a-167669E-ATI
Catalyst: 14.1
CCC: 2014.0131.1535.27922
D3D: 9.14.10.01017
OGL: 6.14.10.12780
OCL: 10.0.1411.4
Mantle: 9.1.10.0008 
IST DRAUSSEN ...

- Canon die genaue Typenbezeichnung wäre sinnvoll
- Drivers die genaue Typenbezeichnung wäre sinnvoll
- Connection die genaue Typenbezeichnung wäre sinnvoll

Und wer zahlt die Stromrechnung ? Papi ! ^^
10x 12cm Shark fans von Aerocool werden im neuen Gehäuse drehen eine windige Sache ^^
Schöne Hardware mir mehr als ausreichender Leistung und Aerocool Strike-X ST Devil Red ein echtes Big Tower Monster , ICH WÜRDE HER DEN Aerocool Strike-X Advance Midi-Tower rot nehmen.


Kester schrieb am 19.02.2014, 07:29:
Danke für dein kommi aber ich wollte es einfach mal etwas übertreiben ;) da dieser Rechner auf am3+ basis ist und da AMD Cpus nicht zu teuer sind habe ich beim anderen nicht gegeizt ^^ Mit dem kleinen Leistungsunterschie zwischen Amd und Intel kann ich leben die 1100w sind für den Amd 9590 der leider 220W frisst ich werde warscheinlich 3 radeon 9


Kester schrieb am 19.02.2014, 07:30:
Im Crossfire modus laufen lassen da dieser Pc einfach mal extrem sein soll

Dragon of B@man
08.02.2014,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dann klick mal hier und verstehe die Anfänge seit 2009!! Da findest Du dann auch meeega viele Klicks!! ;)

http://www.sysprofile.de/id111209

Und meinen Tower habe ich selber gemoddet... den Urzustand wesentlich verändert, ein Unikat and nicht aus dem 10'er-Pack-Regal von der Stange!!;)

Gruß,

B@man



Kester schrieb am 08.02.2014, 18:55:
Okay cool ja mache ich :) Ich finde meinen neuen Tower so geil wie er ist
Mfg
Kester

Dragon of B@man II.
08.02.2014,
16:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schöne Hardware mit mehr als ausreichender Leistung. 8 GB RAM z.B. reichen völlig!!
Ein M&M-Bereich wäre noch interessant... vllt inspiriert Dich meiner!! ;)

Schöne Grüße vom B@man


Kester schrieb am 08.02.2014, 16:33:
Klar und danke und ja du hast auch nen tollen verstehe nicht warum du noch so wenig Klicks hast und die Bilder oben sind nur von der Hardware die ich schon für meinen neuen Rechne gekauft habe
LG Kester

schneeball666
07.02.2014,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
oh mann das ist ja echt sehr schön was du da alles hast.
Jetzt verstehe ich warum du bei mir 1800 Euro geschrieben hast.
Aber ich verstehe jetzt nicht was du mit dem CPU meinst, du hast doch schon einen echt geilen CPU eingebaut sowie ich das hier sehe.
Oder bekommst du noch einen neuen Prozessor?
Dann wäre mir alles klar.
Das Case das Netzteil das Mainboard das ist ja alles echt vom feinsten.
Damit hast du sehr viel Spass beim Gamen.
Ich wünsche dir echt viel Spaß mit diesem Super Rechner.
Lieben Gruß Gerald.


Kester schrieb am 07.02.2014, 20:33:
Ja ich kaufe eine Amd 8350 das problem ist er hat 4 reale und 4 unechte Kerne heißt theoretisch ein 8kerner mit 4,2 GhZ oder ich kaue mir einen Opertron mit serverarchitektur aber ich kann dann dur auf max 3,6 ghz ùbertackten und beide kosten rund 200€

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: