Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man II....

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
Nike89
19.02.2016,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW, was für ein HAMMER profil...
dein M&M bereich hat mich echt an den schreibtisch gefässelt...sehr schön wie du das gemacht hast, da hast du dir wirklich viel mühe gegeben.

Auch dein PC ist eine echte Augenweide, schön aufgeräumt und farblich abgestimmt, das mag ich^^

wie hast du eigentlich die Blende vom Netzteil gemacht, auf der der Drache sitzt? ist das Carbon oder hast du da einfach ein blech zurecht gebogen und mit folie beklebt????

mach weiter so und lass dich mal bei mir blicken ;)

5* für dein PC und noch mal 5* für dein tolles profil
gruß nike89

B@ngB@ng
22.08.2015,
13:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Alex,
schön das du dich wieder mal gemeldet hast, ich wollte mich eigentlich vorher melden und dein Bod III bewerten, allerdings im Alter wird man träger und naja... ;-). Erstmal zu deinem Profil, sagenhaft gestaltet und dein PC ist einfach nur geil aufgebaut, mit den Komponenten die gut harmonieren und der Mod einfach genial aussieht...WOW. Meine Meinung moderat und doch sehr Leistungsstark, ein gute Kombi aus allem!
Bezüglich deiner Aussage hier zu manchen Profilen, kann ich dir nur zu stimmen, vorallem mit den Proleten, das ist mir schon länger aufgefallen. Man bekommt hier das Gefühl manche wollen auf gedeih und verderb die Tollsten sein.
Es ist wirklich schade das manche Ihre Segel hier streichen oder streichen müssen, vorallem wenn es Menschen sind die realistisch bleiben und einen sachlichen mit Humor verpackten Charakter haben.
Nächsten Monat bekommst du die vollen PdM´s von mir, da mein aufgebraucht sind...versprochen.

LG
Thomas

BlackDragon
11.04.2015,
09:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey there! You don't have to invite me. Your profile link is in my profile. :)
Do you ever used cable combs? Lookîng nice :)

Nogger
05.04.2015,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Alex,

vielen Lieben Dank für Deine Eier ... jetzt gehörst Du mir ^^

Ich wünsche Dir auch schöne Ostern und viel spaß dabei deine Eier wieder zu finden :)

Liebe Grüße

Ronny.

devebero2
03.04.2015,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das sieht doch sehr gut aus. Zu recht war dein Rechner schon Profil des Monats.
Gefällt mir. Bin gespannt wie er sich mit einer GTX 980 schlägt. ;)

Normal
02.04.2015,
23:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich muß schon sagen mir bleibt gerade mal die Luft übels weg ^^
Also diese Granate trifft ja mal gerade sowas von meinem Geschmack.Deine Graka wollte ich auch mal haben,aber sie war nicht lieferbar,drum habe ich die rote Schwester davon.Durch ein angepasstes Bios dürfte sie aber mit deiner mithalten können.Ganz besonders gut gefällt mir,dass du nicht du den Verrückten zählst die nen I7 8Core in ein Gaming System knallen.Desweiteren gefällt mir sehr gut dass Du rein auf Luftkühlung setzt.Ich hab mir auch gerade einen guten ersteigert von Noctua.Nun muß nur meine CPU kommen,dann gehts wieder vorwärts (Board und CPU sind mir abgeraucht :(
Dein Drachenmod finde ich absolut Genial gemacht.Ich wünschte ich hätte Zeit und Geschick dafür.
Dazu kommt dann noch diese wahnsinns Präsentation.Wenn ich sowas sehe wird mir erst klar wie sehr ich mir doch was einfallen lassen muß um meine Normale Kiste zu präsentieren.
Vor allem gefallen mir die Coolen Detailbilder,die meine Cam nicht hergibt.Selbst mit Stativ nicht.
Cool ist auch das Batman Thema im M&M Bereich.Ich hab absolut noch keinen Plan was ich da reinmachen soll,aber kommt CPU kommt vielleicht auch Rat und Idee :)
Von mir bekommst Du natürlich 5 Sterne,versteht sich.PDM Punkte darf man dir eh nicht mehr geben,wie ich gesehen habe.Aber es wären definitiv volle Punkte gewesen.Aber ich darf eh keine vergeben weil mein Profil zu Jung ist.Wie alt muß das Profil sein bis man die vergeben darf?
Also nochmal bevor ich gehe ... Ein Absolut geniales Profil und ein absoluter Hammer Rechner,ein echter MDPC eben !

LG Thomas

NeXT
01.04.2015,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Profil hat wohl schon zu viel abgesahnt hat und deshalb ist es mir nicht gestattet, Dir PDM's zu geben ^^
Lass dir mal paar Grüße da :)

GoethesFist
26.03.2015,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie immer eine super Arbeit mit der Carbonfolie , die Anschaffung der GTX980 wirst du in keinem Fall bereuen ! Die Karte ist ein Biest

Gruss Benjamin

MadWarbeast
18.03.2015,
11:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gigantisches Profil!!!
muss sagen, das ist für mich z.z. das wirklich aller informativste profil hier!

danke fürs zeigen!!!

...und sorry, für`s verpeilen, deiner links ;-)!!

LG
Beasty

Dr.Helium
16.03.2015,
11:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Alex ^^

meine GTX 980 ist mittlerweile da und schnurrt ganz brav :). Mein Netzteil bleibt übrigens unbeeindruckt von der Karte, trotz Furmark + Prime95! Also sollte deins auch keine Probleme machen!

Bin gespannt auf dein Update in ein paar Wochen ;).


Dragon of B@man II. schrieb am 16.03.2015, 13:58:
Da bin ich beruhigt und froh, dass es Leute wie Dich gibt, die ihre Erfahrungen teilen können!! :)
Ich freue mich für Dich, und in ein paar Tagen vielleicht auch für mich!! ^^ ;)

Bis dann,

Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: