Bewerte das sysProfile von Pseudoephedrin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Wolff1975
16.02.2015,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen zügigen Sandy i7 2600k hast du hier als Basis für dein System gewählt welche dir viel Leistung verspricht und dieses auch auf längerer Sicht auch bieten wird denn durch die Fachkompetenz die du hier unter Beweis stellst gerade was das Takten betrifft ist einer langen Lebensleistung keine Hürde gesetzt. Als vernünftige Grafiklösung hast du auf eine AMD Radeon R9 aus der Hawaii Serie gesetzt welche ein verdammt gutes Leistungspotenzial bietet für einen fairen Preis. Es passt auch die dedizierte soundkarte hierzu da hast du mich voll auf deiner Seite der Unterschied zu den onboardlösungen ist gewaltig es zeigt sich das du mit Qualitätsbewustsein an dieser Sache herangegangen bist das da natürlich eine ssd nicht fehlen darf die nicht nur fix sondern auch effizient daherkommt versteht sich fast von selbst. Das Gesamtbild setzt sich dan fort über einen 2.5k Monitor der das Leistungspotenzial abzufragen versteht bis hin zu einer Wasserkühlung die das Fachwissen des System Erbauers deutlich macht. Tolle Arbeit 5sterne.
benobi
25.01.2015,
09:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Geiles System hast du da gebaut . Und vor allem die Wakü ist der Wahnsinn ... Damit kann man ordentlich Spaß haben ! Was hast du für Durchflusswerte mit den 2 Radiatoren ?

Gruß Ben

Spielball
26.10.2014,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, einen klasse Rechner mit schicker Wakü hast Du Dir da zusammengestellt. Leistungstechnisch brauch sich Dein Rechenknecht auch nicht zu verstecken. Einzig Dein Profil darfst Du gerne noch weiter ausbauen. ;)

Gruß Spielball.

StefanStg
26.10.2014,
07:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schickes System. Tolle Hardware und super Wakü sehr schick, bin gerade dabei meinen Mora3 auf Eloops umzurüsten.
Hellboy
25.10.2014,
23:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schön der wunderbaum :-) klasse Hardware!!! schönes Sys daumen hoch gefählt mir gut
CaptainSlow
20.10.2014,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alleine der Wunderbaum hat schon 5 Puntke verdient^^
ebastler
19.10.2014,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hui, sehr geil, mit der WaKü!
Paar Fotos mehr würde ich aber auch begrüßen. Kommst mich mal besuchen, dann mach ich dir n Shooting mit der EOS.
Hast du den "Wunderbaum" da echt drin? :D

bullet_reload
15.08.2014,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moinsen!
Oha, echt nicht übel, bei bisheriger LuKü auf 4.5GHz - Respekt! :) Sind die Werte nur zum benchen, oder "alltagstauglich" gewählt? (hier würden mich dann die Anwendungsgebiete interessieren ^^). Die R9 290 tut natürlich ihr Übriges zu einem gewaltigen Rechenwerk, bin gespannt, was du mit Wasserkühlung noch erreichst. (was wirst du eigentlich alles unter Wasser setzen? CPU / GPU / Chipsatz?)

Hoffe der Umbau geht reibungslos von statten, bin gespannt aufs Ergebnis und freu mich auf Bilder! :)

LG, Bullet

chrissy_2014
15.08.2014,
13:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klare 5 Sterne! Super OCing. Hatte vorher auch eine sehr gute ivy, ging ohne Vcore bis 4,6 GHz. In Verbindung mit Deiner Hawaii echt gute Leistung. Gratulation.

Etwas mehr Pics und du gehst sicher im PDM sehr hoch. Ich zumindest bin Fan von Dir und deinem Profil.

MFG Chrissy

BautznerSnef_AMD_6Co
07.08.2014,
12:49 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Servus!
Ordentliche Kiste haste da zamm geschustert. Sollte noch ne weile ausreichen. ;)
Bissel mehr Bilder können nicht Schaden. Piclines, HD Galerie, M&M-Bereich sowie Benchmarks wären nicht übel.
Ansonsten Tippi Toppi verlegt.
Auf den Wakü Umbau bin ich gespannt. ;)

Weiter so, und Glück auf! *****

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: