Bewerte das sysProfile von LOLinger78_I7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
crossy-1
06.12.2017,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

system ist klasse doch warum muß man falsche werte bei 3 dmark 11 eintragen ? Nur um auf P2 zu kommen ? Deswegen 1 stern abzug.
Black Biturbo
09.10.2014,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und auch ein gutes profil. Schade ist nur, dass du bei den 3DMark11 Werten falsche Werte eingetragen hast. Ich denke, dass System hat es nicht nötig sich hier durch "mogeln" ein besseres ergebniss zu erreichen.
RJB66
27.05.2014,
02:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Deine Hardware ist schon mal vom feinsten und mit dieser Wasserkühlung dazu hast du sicherlich keine Temperaturprobleme mehr. Deine Benchmarks sind auch sehr gut, nur gehört der Cloud Gate nicht zum 3DMark11 X. Mit dem Score hättest du den schnellsten Rechner nicht nur auf Sysprofile.de, sondern Weltweit.
Gruß RJB66

scout
25.03.2014,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal sorry wegen der verspäteten Rückbewertung, aber ich hatte wenig Zeit dazu.
Dein Rechner hat wirklich eine Beachtliche Leistung und vor allem sehr gute Hardware Komponenten.
Klar kann man die Teile etwas besser einbauen, aber ich denke das wird sicherlich im Laufe der Zeit passieren.
5***** hast Du auf jeden Fall schon mal von mr für deine gute Leistung.
Ich werde jetzt wieder des Öfteren hier dabei sein und auch immer mal wieder bei dir vorbeischauen.
Punkte gibt es beim nächsten mal von mir.
LG. scout

anonym
13.03.2014,
08:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

LOLinger78_I7.

Schöne Hardware zusammstellung.WaKü ist auch nicht schlecht, könnt man ein bissel ordendlicher Einbaun.

Gruß, WirrWarrWaKü




Woschi Racer
12.03.2014,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter PC sehr ausführliches Profil .lasse dir 5 Sterne da
anonym
03.03.2014,
15:32 Uhr (Montag)


Rating:

Yes thats it!!
Black Shadow
28.02.2014,
02:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir aufgebaut und die Hardware kann sich sehen lassen

mfg Black Shadow

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: