Bewerte das sysProfile von Franz72...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
frisuba
06.05.2014,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

schön zu sehen, dass es Dir hier gefällt. Ich finde es beachtenswert, dass Du den Willen besitzt, sich mit dieser Materie auseinanderzusetzen. Zwar ist das Wissen noch auszubauen, jedoch reicht es ja schon, um seinen eigenen Computer zu bauen. Du bekommst auf jeden Fall meinen Respekt! Mach weiter so...

Wenn Du mal am Zeitschriftenstand vorbeigehen solltest, kann ich dir "PC Games Hardware" empfehlen ;) .

So, jetzt aber viel Spaß noch...

PS: PdM's lasse ich Dir natürlich auch da!

IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Mod & Misc gefällt mir !

Mach einfach weiter so hast schon jetzt ein gutes Profil , es müssen ja nicht immer hochgezüchtet Pcs sein.
Und solang die deinen Zusammenstellung ausreicht passt es ja.

Hab dir was PdM (Profil des Monats) dagelassen...
Hab dich auch in meiner Empfelung drinnen.

zorrkvonhui
22.02.2014,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Franz =)
Das freut mein junges Herz riesig, dass du dich so sehr auf dieses Thema eingelassen hast, denn du hast dir da ein wirklich schönes Hobby rausgesucht!
Umsomehr freut es mich, dass ich auch einer derer sein durfte, denen du deine Aufmerksamkeit gewidmet hast, in so fern auch vielen vielen dank für deine Bewertung!
Ja das mit dem "wässern" ist etwas lapidar ausgedrückt, aber du scheinst es ja schon herausgefunden zu haben, dass es sich hierbei um die Kühlung handelt!
Bei alldem was du bisher geschafft hast, sollte dieses Randgebiet gerkein Problem darstellen, sollte dein Interesse tatsächlich in diese Richtung gehen ;D
(das ist auch mein erstes Projekt mit einer WaKü)
Ich hatte beinahe Freudestränen in den Augen als ich deine CPU gesehen habe!
Wenn du wüsstest wie ich um Taschengeld-erhöhungen gebettelt habe um mir diesen Chip damals zu leisten xD
Sehr schön dass der Chip auch jetzt noch voller Stolz präsentiert wird!
Ich lasse dir gleich mal max. PDM´s da und natürlich 5Sterne für deinen wahnsinnig gut gestalteten Moddingbereich im Profil (da kann ich noch lange nicht mithalten!)
Weiterhin viel Freude mit Computern und deren Umwelt wünscht dir der Zorrk mit liebsten Grüßen =)

Black Shadow
22.02.2014,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil hast du da. Die Hardware ist zwar alt aber zum arbeiten ist sie gut. Habe grad den alten AGP Steckplatz gesehen, erinnere mich noch an meinen alten Rechner mit der AGP Graka, das wahren noch Zeiten

mfg Black Shadow

_daniel
21.02.2014,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Franz,
sehr schönes Profil und System was du da hast, besonders gefällt mir dein MM Bereich und dass hier auch noch so eine Altersgruppe wie dich anzutreffen ist, und dass du den Rechner selber zusammenbauen konntest.
5 Sterne von mir^^
Mfg _daniel

scout
21.02.2014,
03:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guten Morgen Franz,
herzlichen Dank für deine schöne Bewertung meines Rechners und meines Profils.
Dein Computer ist aber auch nicht schlecht, nur das Netzteil würde ich an deiner Stelle auswechseln, aber das hat ja mein Vorgänger schon erwähnt.
Zu deinem M&M muss ich nicht viel sagen außer das er sehr schön geworden ist und die Bilder zu gefallen wissen.
Auch ich möchte dir sehr gerne 5***** für dein Profil hinterlassen.
Es steckt tatsächlich ein wenig Arbeit und auch die Liebe zum Modding in meinem Rechner.
Die Beleuchtung habe ich extra dafür bestellt, es war auch gar nicht so einfach die passenden LED Leisten dafür zu finden.
Aber ich denke der ganze Aufwand hat sich dann doch noch gelohnt.
Die Bilder sind ganz ordentlich geworden, wobei ich aber nicht so ganz mit meinem M&M Bereich zufrieden bin.
Es musste halt alles sehr schnell gehen da ich selbstständig als Admin für viele große Firmen Arbeite und deren Netzwerke verwalten muss.
Ich hab teilweise einen 18 und wie heute zb. einen 20 Stunden Tag.
Da bleibt wenig Zeit für diese schöne aber auch Zeitaufwendige Angelegenheit.
Aber bald habe ich jede menge Zeit und kann mich dann ganz und gar meinem Hobby widmen :-)
Da ich selbst schon die 50 überschritten habe finde ich es im übrigen wirklich toll das sich auch noch die älteren Semester hier einfinden und Spaß am Computing haben.
Aber nun werde ich für heute Schluss machen und noch ein paar Stunden Schlafen.
Ich muss um 6.00 wieder auf der Matte stehen.
LG. Ralf alias scout


Franz72 schrieb am 21.02.2014, 14:58:
Hallo Ralf,
Ich werde mir einen neuen Computer anschaffen und auch nichts mehr von dem alten mit übernehmen.
Vielen Dank für die freundliche Beratung.
Ich habe im Laufe der Zeit einige Mängel bemerkt, und das war oft nicht so erfreulich. Deshalb habe ich mich nun zu diesem Schritt entschieden.
Und mit dem neuen Computer werde ich sehr viel Spaß haben alles wieder neu zu Kreieren.
Es Grüßt freundlichst Franz

Dragon of B@man II.
20.02.2014,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Franz,
vielen Dank für Deinen tollen Kommentar!!
Ich bin froh, dass Dich mein System dazu motivieren kann jetzt selber darüber nachzudenken, sich aktuelle Hardware zuzulegen.
Ich finde es toll, dass man sich mit 72 Jahren noch dafür begeistern kann... ich werde dieses Jahr 38 Jahre alt und zähle mit Ü30 in diesem Bereich auch schon zu den älteren Hasen. Und ich möchte noch gar nicht vorausschauen, wie es bei mir aussehen wird, wenn ich erstmal 72 Jahre jung bin!! ^^
Es ist grarantiert ein tolles Hobby, über das ich auch viele Freunde gefunden habe... selbst im privaten Bereich habe ich einem Freund mal wieder in den vergangenen Tagen ein System mit neuem Betriebssystem in Gang gebracht, damit dieser seinem Hobby Internet nachgehen kann!! ^^
Das Netzteil wirst Du auf jeden Fall nicht weiterverwenden können... für aktuelle Hardware ist es mit 300 W einfach zu schwach. Vorallem ist die Marke Levicom kein High-End Netzteil... in unseren Kreisen bezeichnet man sowas als China-Böller, wenn Du verstehst, was ich meine!! ^^;)
Auch von meiner Seite einen großen Respekt an Deine Person, die es mit 72 Jahren geschafft hat, hier auch noch jüngere Teilnehmer zu begeistern. Denn es ist selbst ein gut gemachter M&M-Bereich vorhanden, der tolle und scharfe Bilder zeigt, die uns Dein System dokumentieren. Gut gefallen hat mir nach wie vor das Silverstone-Gehäuse, das vor Stabilität strotzt. Ein sehr massives Gehäuse, das auch von vielen damals bevorzugt wurde.
Ich wünsche Dir für Dein aktuelles Vorhaben auf jeden Fall gutes Gelingen und freue mich auf Deine nächste Präsentation, wenn es so weit ist!! ;)

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Alex

Woschi Racer
20.02.2014,
15:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Willkommen in Sysprofile

Sehr schönes Profil . Schön wenn man was selber aufbaut auch wenn es etwas älteres System ist und immer noch in Verwendung ist. Finde ich super muss ja nicht immer ein Highend PC sein . Bin gespannt was noch zu kommt . Wünsche mal viel Spaß ihr in Sysprofil. Lasse mal 5 Sterne da und PDM Punkte da Gruß Woschi

amd_man_Blackbox
20.02.2014,
10:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Franz.Vielen Dank für Deine nette Bewertung.Ich wünschte eigentlich das meine Bilder von besserer Qualität wären.Aber auch jetzt schon erfüllen sie ja Ihren Zweck.

Als erstes möchte Ich Dir meinen Respekt aussprechen.Ich finde es Bewundernswert,wenn die ältere Generation sich doch für ein aktuelles Medium begeistern kann.So wie ich das sehe hast Du es sehr schnell begriffen und auch entsprechend umgesetzt.Echt super.
Dazu passt auch perfekt Deine Hardware.Sie ist zwar ein wenig betagt,aber sie arbeitet wie ein Uhrwerk.
Ich kann anhand der Geschwindigkeit in der Du Dein Profil aufgebaut hast erkennen,dass Du Dich mit halben Sachen nicht zufrieden gibst.Dein Modding & Misc bereich gefällt mir ausgesprochen gut (ich muß mich da auch mal dransetzen).Ich finde es Klasse,dass Du sämtliche Komponenten ausgebaut hast um sie uns zu Präsentieren.
Die bilder sind von sehr guter Qualität und bieten sehr gute Eindrücke.
Ich möchte Dir ebenfalls empfehlen den Lüfter im Heck umzubauen,so daß er die warme luft herrausbefördert,damit sich kein wärmestau im innenraum aufbaut.
Ich bin sehr gespannt wie sich Dein Profil weiter entwickelt und freue mich auch auf weitere Bilder.
Ich lasse Dir sehr gerne 5 ***** da .
Auch wenn das Profil noch etwas unvollständig ist bekommst Du auch noch Punkte zum Profil des Monats (PDM) dazu.
Viel Spaß weiterhin auf dieser Seite und auch mit deinem Schicken Oldschoolrechner :-)

Liebe Grüße

Andreas


Franz72 schrieb am 20.02.2014, 10:57:
Hallo Andreas,
vielen Dank für die nette und für mich sehr aufschlussreiche Bewertung.
Ich habe den Lüfter schon umgedreht und muss sagen, es hat tatsächlich den gewünschten Effekt gebracht.
Der AMD wird mit diesem Kühler doch etwas warm, und ich bin am überlegen einen anderen im Computerfachgeschäft zu besorgen.
Da das Gehäuse doch etwas klein für diesen Prozessor zu sein scheint werde ich mich vielleicht auch bei dieser Gelegenheit nach einem anderen umschauen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem Ausbau der Profilseite beschäftigen, es gibt noch so vieles was ich hier nicht verstehe.
Aber ich habe Zeit und gebe so schnell nicht auf.
Mit freundlichem Gruß
Franz

RaptorTP
19.02.2014,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Yeah ! Super !
Sowas sieht man gerne !
Das auch das Interesse in dieser Altersgruppe vetreten ist.
Hatte auch die CPU mal im System, evtl. mit dem selben Kühler gekühlt.

Das System ist gut gepflegt und wenn es doch ausreichend ist, warum mehr bezahlen ;)

Eine neuere Festplatte würde schon einiges an Systemgeschwindigkeit ausmachen.
Falls der Platz mal nicht reichen sollte, wäre das eine Überlegung ;)

Aber ich bemerke selbst diese Automatismus der Empfehlung des Aufrüstens ;)
Deswegen belasse ich es erst mal ;)

Achja ! Bei den 64bit Prozzis von AMD konnte man trotz 100% Auslastung immer noch was mit dem System anfangen !!
Das war auch mal anders ;)
Grüße und weiterhin viel Spaß


Franz72 schrieb am 19.02.2014, 20:23:
nun habe ich endlich selbst herausgefunden wie man hier Antworten kann.
Es wären schon noch einige aus meiner Altersgruppe interessiert, aber die wenigsten haben einen eigenen Computer.
Mal sehen vielleicht kann mein Sohn da mal weiterhelfen.
An eine zweite Festplatte habe ich auch schon gedacht, denn meine Bilder belegen doch sehr viel Platz.
Und im RAW Format ist so eine Bilddatei sehr groß.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: