Bewerte das sysProfile von Tischi89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Teddyus
23.09.2014,
09:28 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich hätte meinen Monitor ab nächsten oder übernächsten Monat für 350 € abzugeben. Müsste sogar noch 1 Jahr Garantie haben. Hat keine Fehler oder sonstiges. War damals als einer der besten Monitore bei Chip aufgelistet.


Tischi89 schrieb am 23.09.2014, 15:12:
Ich hätte Interesse!

corsi
22.09.2014,
13:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gegenbesuch ! Danke für Deine Bewertung :) Hast ja auch ein richtig Klasse System. Lasse Dir 5 Sterne und eine PdM Bewertung da !


Tischi89 schrieb am 23.09.2014, 15:12:
Danke!!!

scout
14.09.2014,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Tischi,
ich lasse dir mal ein paar PDM da ;-)
Ich finde dich in der Rangliste dann einfacher :-)
Und natürlich die 5***** wie immer.
Gruß scout


Tischi89 schrieb am 15.09.2014, 14:50:
Hey Vielen Dank!!

anonym
13.09.2014,
23:39 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi Tischi89,

dein System ist eindeutig nicht so "Retro" wie meins :D
Deinen i7 musst du wohl köpfen, wenn du so einen extremen Hitzkopf erwischt hast... Hast ein schönes Profil, ein paar selbstgeschossene Bilder würden allerdings nicht schaden ;)

Grüße
GamingArtsXo

Knussperkopp
10.09.2014,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist bis auf die fehlenden Bildern sehr gut. Und das DPP 10 habe ich von bequiet bekommen nachdem mein DPP 8 900W Kaputt gegangen ist. Damals wollte ich ein SLI System mit 2 GTX 480 bauen, das ich aber mangels verfügbarkeit der Karten aber gelassen habe.

mfg
Knussperkopp

scout
09.09.2014,
21:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Tischi,
danke für deinen Besuch bei mir :-)
Ja, meine kleinen Stubentiger sind für mich das wichtigste.
Ich lasse dir sehr gerne fünf Sterne für die top Hardware da. Über Bilder deines Systems würde ich mich sehr freuen.
Da du ja schon erwähnt hast das welche folgen, werde ich auch öfter mal in der nächsten Zeit vorbeischauen.
LG. scout


Tischi89 schrieb am 09.09.2014, 22:02:
ich denke spätestnes wenn ich die neue graka in der hand habe wird das geschehen!

chrissy_2014
08.09.2014,
23:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Freue mich schon auf ein paar Pics vom System...;-))

Hardware ist jedenfalls schon mal fein, daher als Vorgeschmack 5 Sterne.

Cr@zed^
08.09.2014,
12:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar bei mir, netter Rechner den du da hast, ordentlich "Bums" unter der Haube :)
Schade das keine eigenen Bilder da sind, auser den Teufeln und der SSD.


Tischi89 schrieb am 08.09.2014, 15:54:
Ich werde sobald ich mal ne ordentliche Kamera habe eine netten Photoshoot machen und die HD-Galerie bestücken!

=)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: