Bewerte das sysProfile von PeP01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Willimarzipan
06.04.2014,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast hier echt tolle starke Hardware verbaut. Ich finde aber so viele Festplatten fast übertrieben aber wer's braucht... warum nicht :).
Deine HD-Galerie ist auch sehr schön. Über das Kabelmanagement kann man sich jetzt hier streiten, aber ich finde, wenn man die Kabel eh nicht sieht, dann passt das schon. Man muss halt nur darauf achten, das die Luftzirkulation nicht durcheinander gerät und die kühle Luft von vorne schöne zum Kühler kommt.

5 Sterne von mir :).


PeP schrieb am 06.04.2014, 08:54:
Danke für Deinen Besuch. Die vielen Laufwerke sind auch dem Beruf geschuldet, ich bringe so einiges an Daten aus der Firma mit um ohne viel Schnickschnack stets Zugriff zu haben. Da ist eine strikte Trennung angesagt. Diesem Umstand sind auch die Wechselrahmen geschuldet, einfacher gehts nimmer.

SnakeByte
05.04.2014,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leider nur 4 Sterne da zwar ordentlich Hardware und richtig Power, aber das mit den Kabeln sieht nicht unbedingt schön aus.
Da solltest du evtl doch mal über ein anderes Case nachdenken ;)

Ansonst Leistung pur, dass iss Fakt ;)


PeP schrieb am 05.04.2014, 19:19:
Genau DAS Case ist mein Ding, die Geschmäcker sind halt verschieden.

12 Laufwerke, davon 5 in Wechselrahmen, Graka und 4 Zusatzkarten - da fällt halt einiges an Leitungen an. Zum Glück sehe ich die Kabelführung i.d.R. nicht. Hier ist mir die Funktion einfach wichtiger als die Optik. :-)

Black Shadow
02.04.2014,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und Leistungsstark. Die sind auch vorhanden. Jetzt noch ein MM bereich erstellen und Kabel Management

mfg Black Shadow

amd_man_bavarian
30.03.2014,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster :-)

Zuersteinmal willkommen auf Sysprofile.de :) Du wirst hier sicher deinen Spaß haben.
Von den technischen Daten her ist Dein System schon sehr vielversprechend.Die Xeon R9 290 Kombination geht sehr gut ab (hatte ich bis vor kurzen selber ,wurde aber leider Defekt).
Ich freue mich schon sehr auf bilder von deinem Knallersystem ;-)
Als vorgeschmack lasse ich schonmal deine ersten 5 ***** da :-)

Viel Spaß weiterhin,

LG Andy


PeP schrieb am 30.03.2014, 12:24:
Dank Dir für den freunlichen Empfang. Bilder werden folgen.

Gruß Peter

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: