Bewerte das sysProfile von Hengist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Christlichermensch
18.02.2011,
06:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung :)
Dein Rechner gefällt mir auch sehr gut,vor allem das Understatement.
Ein eher schlichtes Case und drinnen böse Leistung,genau wie bei mir!
Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt und ist sehr Leistungsstark...So muß das!
Ein paar schöne Bilder mehr wären cool :)
Aber auch so bekommst Du verdiente 5 Sterne.
L.G. Christlichermensch

P.S. Ich kann eine SSD nur empfehlen...besser und schneller is das !

IronLady
17.02.2011,
21:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich mag den Xigmatek tower


Hengist schrieb am 26.10.2011, 21:05:
Ich auch *gg*

Alexius
16.02.2011,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kein schlechtes sys. :-)
Pc Aendu
06.12.2010,
11:49 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geile Maschine u ordentlich Dampf unter der Haube!! das Profil ist auch ganz ok,vielleicht noch ein paar Pics würde nicht schaden,trotzdem 5*

GReetz Pc Aendu

RockDoom
05.12.2010,
23:22 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi,
schönes Sys was du da hast mit guter Leistung. Bilder folgen noch habsch gelesen bin mal gespannt. Von mir 5 Sterne.

mfg
RockDoom

GoldenMic
28.11.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware aber aufm Profil ist kaum was los


Hengist schrieb am 03.12.2010, 18:00:
Besondere Wünsche?
Bilder werden z.B. demnächst nachgereicht

mister_x_1979
27.11.2010,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys 5* aber bilder vom sys wären net schlecht


Hengist schrieb am 03.12.2010, 17:59:
Werden demnächst nachgereicht

Black Biturbo
27.11.2010,
18:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System ist ansich sehr gut, aber das profil doch etwas mau ( auch wenn alle informationen da sind - worum es in sysprofile ja eigentlich geht). Du schreibst unten, dass du die hdds gegen sata 3 tauschen möchtest - wird nichts bringen, selbst eine flotte ssd nutzt sata 2 nicht wirklich aus ( außer ein paar sehr wenigen außnahmen). sinnvoller wäre es hier das system auf eine ssd zu packen und die für die "großen" daten ein raid0 aus normalen hdds zu verbauen. dann muss natürlich eine sicherungsplatte da sein - kann man aber extern lösen).
Und der 2te Bildschirm macht beim bench fast nichts aus - sind evt 100 Punkte oder sowas also zu vernachlässigen.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen

DeepPurple
27.11.2010,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

thx für deine Bewertung!

Da hast du dir aber einen coolen PC zusammen gebastelt^^

Lg
DeepPurple

kolbenlippimd
13.04.2010,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

is net übel aber nen paar mehr bilder währen gut :)


Hengist schrieb am 03.12.2010, 17:59:
Werden demnächst nachgereicht

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sokar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: