Bewerte das sysProfile von Wanderfalke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
31.10.2017,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ho Wanderfalke
Ich hoffe du bist noch aktiv hier ;)

Ich beziehe mich auf dein aktuelles System (7700k und GTX 1080ti)
Vorab: Deine HW ist top!! allerdings...

Du fragst dich bestimmt warum ich dir nur 3 Sterne gebe..
Also dazu muss ich dir folgendes sagen:
- Mir fehlen ganz klar Bilder zu deinem System
- Was ich nicht leiden kann ist der Tatbestand von Vortäuschungen!

Es gibt doch einige Ungereimtheiten in deinem Build... z.b hier:

>>
- 2. Monitor: ASUS ROG Swift Curved PG348Q Gaming Monitor
IPS-Panel
max. Aufl.: 3.440 x 1.440 @ 30-60 Hz ( OC 100 Hz )
<<
- Habe ich Original von deinem Profil kopiert.


>>
Bei deinem anderen Monitor schreibst duch auch von 59Hz bis 61Hz
<<
- Die Hz- Zahl eines Monitors ist absolut, die kann nicht zwischen mehreren verschieden Hertzzahlen schwanken. Entweder 59Hz, oder 60Hz usw..

Das möchte ich mal gerne sehen, wie du einen 60Hz Monitor auf 100Hz übertaktest!
Jeder gute 60 Hz Monitor schafft 64 Hz wenn man ihn übertaktet, aber "niemals" über 67Hz ! (falls sich einige Fragen:"HÄÄÄ Monitor OC??!" JA man kann auch den Monitor ganz einfach in der Hertzzahl übertakten.

Desweiteren hast du keine +800MHz bei einem 5GHz 7700k. Der Boost beträgt bis zu 4.4GHz auf allen Kernen, 4.5GHz auf einem Kern. Also hast du bestenfalls +600 (wenn du OC sync all cores hast)

Wo ist der Shot zu deinem Leistungsindex unter Win7?
Schade eigentlich..

Ich glaube kaum, dass du gleichzeitig mehrere Tastaturen und Mäuse verwendest.. Du hast hier im MISC Bereich die Möglich alles aufzulisten, Denn da gehört es hin.

Das Gleiche mit deinen Festplatten.. Ich kann mir nur schwer diese Festplatten in deinem Gehäuse vorstellen..

Ich würde mich wirklich sehr über einige "echte" Bilder freuen!
Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht zu schroff!
Ich weiß, das ist teils "meckern auf hohem Niveau" nichts desto trotz ist das meine Meinung.

Mein Lob für die Hardware hast du alle Male (!besonders bei 64Gb RAM)
Achja.. Deine Hardware hat auch noch OC potential ;)
Ich wünsche dir alles Gute, Viel Erfolg in deinem produktiven Bereichen und bin gespannt, was sich noch so in Zukunft bei deinem Profil verändert ;) Man sieht sich bestimmt später mal wieder!

Beste Grüße
wh05_y0ur_d4ddy


Uller
13.05.2014,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Rein von der HW her natürlich ein Geiles Teil.Leistung satt.
Nur wie unten schonmal geschrieben,die Temp. unter Last kann eigentlich nicht stimmen.

Wären nen paar Bilder mehr hier hätts 5* gegeben.
Aber auch so Bombenteil.

Grüsse Uller.


Wanderfalke schrieb am 31.05.2014, 18:01:
Danke. Bei der Temp. bin ich noch am Rätseln.

Black Shadow
13.05.2014,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware und Leistung pur, das gefällt mir sehr gut. Schade das du noch kein MM bereich hast und noch keine Bilder


mfg Black Shadow


Wanderfalke schrieb am 31.05.2014, 18:02:
Danke. Mit den Bildern ist das so eine Sache. Bevor ich Bilder mit schlechter Quali einstelle, lasse ich es lieber sein. Vllt. werden demnächst noch welch kommen. Mal sehen. ;)

Thom_600
06.05.2014,
20:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Wanderfalke!
Danke für deine Bewertung!
Ja das waren noch Zeiten mit der 9700 Pro und co. :)
Hatte auch erst vor den I7 4770K zu kaufen, samt Mainboard!
Aber die Mehrkosten im Verhältnis zur Mehrleistung stimmten hier nicht. Mainboard(Asrock Z87) +50€ und Prozessor(I7 4770K) +100€ waren mir zuviel.
Siehe Präferenz P/L ;)
Zu deinem System...
I7 4770K und Z87 Board bieten dir die ideale Möglichkeit zum Übertakten!
Hier ist noch Potential!
Die Temperatur von deinem I7 (78°C) am besten nochmal prüfen, Auslese-Fehler vom BIOS oder Programm? Deine CPU Arbeitet maximal bis zu einer Temperatur von 72,72°C (Intel Website) stabil!
Dein Arbeitsspeicher ist ne Wucht, allerdings wären dieser im Dual Channel schneller mit 2x8GB (~5%) und sicherlich auch mehr als ausreichend
dimensioniert.
Die GTX 780 ist wahrlich ein Traum für jeden Spieler!
Und gerade die Phantom Version macht das entfernen von Staub durch die herausnehmbaren Lüfter zum Kinderspiel!
Festplattenspeicher hast du satt und genug, vor allem die zwei SSD´s machen copy/paste zum Vergnügen!
An Peripheriegeräten mangelt es auch nicht!

TOP System!

Hoffe das Bilder noch folgen, M&M ist sicherlich auch noch interessant!
System ist ja erst ein paar Tage online, hast also noch Zeit ;o)

VG
Thomas



Wanderfalke schrieb am 12.05.2014, 20:08:
Hallo Thomas

Danke für Deine Bewertung.
Mit dem OC muss ich mich erst anfreunden. Derzeit macht es noch die Software von ASUS (stabil auf 4,4 Ghz).
Was die Temperatur betrifft, die hatte ich auch vion der Software. Mittlerweile habe ich HWMonitor mitlaufen und bin dort auch schon auf 80°C gewesen. Was Du mit dem Dual-Channel meinst, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die drei entnehmbaren Lüfter waren u.a. ein Grund weswegen ich diese GraKa genommen habe. :-)

Gruß
WF

Moonshine1990
05.05.2014,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das ist ein wirklich gutes System. Damit kannst du wirklich alles machen!


Wanderfalke schrieb am 06.05.2014, 00:54:
Außer Kaffee kochen. :-)
Danke

saint-ch
05.05.2014,
10:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist 5 Sterne wert, voll der Overkill, speziell der RAM (machst du da ne Ramdisk draus? oder brauchst du das für GFX)

Würde gerne Bilder und einen Misc bereich sehen, dann gibt es auch fünf Sterne von mir.


Wanderfalke schrieb am 06.05.2014, 01:00:
Bilder wird es vorerst keine geben. Ich habe derzeit noch keine Bildbearbeitungssoftware auf dem Rechner. Fazit: Ich kann keine RAWs entwickeln und in jpg fotografiere ich nicht.
____________
Mit war das Rendern von u.a PS CS6 Ext. im 3D-Bereich mit meinem anderen Rechner ( AMD Phenom 965 II x4, 8GB Dual RAM und Graka GTS250 ) zu langsam.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: