Bewerte das sysProfile von RaptorTP´s HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Djang0´s HTPC
04.02.2017,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
noch immer ein schicker HTPC :) Was für einen CPU-Lüfter nutzt du eigentlich? Hatte im Profil keine Angaben gefunden, nur das Bild mit dem beQuiet! Lüfter gesehen :D

Lasse dir wie immer 5 Sterne und paar PdM`s da :)

Djang0´s HTPC
28.07.2016,
09:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die 1070 ist eine schöne Karte, definitiv eine gute Wahl.
Ja die R9 270x ist auf dem Leistungsniveau einer 7950.

Djang0´s HTPC
27.07.2016,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Zum Filme schauen reicht dein HTPC auch mehr als aus, bei mir dient er ja auch als Konsolen Ersatz und da brauch ich schon etwas mehr Leistung und mit der GTX 1060 möchte ich dann erstmal etwas mehr Luft nach oben haben:D

Hast du schon eine Vorstellung, welche Graka es dann für den HTPC werden soll, oder wird dann deine GTX 970 den Platz im HTPC finden?
Ich versuche aktuell meine R9 270x über Kleinanzeigen zu verkaufen, bekomme aber nur sehr dreiste Angebote, aller 30€ :D

Djang0´s HTPC
26.07.2016,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,
Nochmals die HTPCs ein wenig pushen ;)
Läuft das inHome zuverlässig? Mich stört es irgendwie, dass ich dafür dann zwei Rechner laufen lassen muss.
Bei mir gibt es mal wieder Grafikkarten Updates :D

Lasse dir wie immer 5 Sterne und paar PdMs da.

Djang0´s HTPC
16.05.2016,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin,
Na so viele gibt es hier nicht mit HTPC`s, da freut man sich doch immer ein nettes HTPC Profil zu sehen ;)

Also für mich hat es die R9 definitv rausgerissen, sie liegt ja beim Leistungsniveau etwas über der HD7950, was schon ein Leistungssprung von der HD7770 war :)

Djang0´s HTPC
15.05.2016,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie sehe gab es bei dir ein Grafikkarten Update, hatte zuvor auch die 7770GHz Edition von Sapphire verbaut. Ist ein solide Grafikkarte für kleines Geld, wie immer lasse ich dir 5 Sterne und meine letzten PdM's da ;)
Cheesekilla
03.09.2015,
23:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner HTPC! :D
Djang0´s HTPC2
24.08.2015,
14:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da hast du dir aber einen ordentlichen HTPC zusammen gestellt. Der i3 in zusammenarbeit mit der 5850, macht ja schon einen kleinen SpieleRechner drauß :)

5* für Hardware und Profil

frisuba
27.05.2014,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, ein paar PdM's für den *provokante Stimme an* ZWERG *provokante Stimme aus* :D.
Djang0´s HTPC
11.05.2014,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da freue ich mich doch schon richtig auf die Bilder :D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RaptorTP






Letzten Bewerter:
- deoroller
- brunkenbold
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: