Bewerte das sysProfile von bernd das brot 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Kelio
27.07.2007,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schade das Die Cpu gehimmelt is^^. Wie lange hattest du sie im Einsatz? Naja paar mehr Bilder wären schön gewesen...

Schau mal vorbei...

_.~°Runner°~._
18.07.2007,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mit 1.62V Spannung nicht alltagstauglich. Klar. Aber mit so viel Spannung ist der takt nichts außergewöhnliches.

Der Grund warum ein Stern fehlt sind die wenigen Angaben.

WilliamTC
05.06.2007,
09:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

aahhhh ... mein "traumsystem" ... läßt fast keine wünsche offen! =)
Tobi87
31.05.2007,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System!! Geiler FSB!!
Respekt! Kühlung würde mich zwar auch interessieren, aber machbar isses allemal.

Ich sage kein FAKE sondern jemand der sich vielleicht etwas besser mit der Materie auskennt und dementsprechende Hardware ausgewählt hat.

Greetz

hot_play
18.05.2007,
11:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mit dem CPU Takt hmm wirr ???
Ansonsten fettes System.
Hab da mal ein Video von PC Games Hardware gesehen, dort hatten die ein Quadcore Prozessor mit Trocken-Eis und Flüssig-Stickstoffpumpe gekühlt, und die hatten solche Takt-Werte mit mühe und Not geschafft und dort ging es um den ersten Platz in der 3DMark Liga.

Bluepapillas
23.04.2007,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System. Was bringt es so Leistungsmäßig? Würde mich auf ne Bewertung von dir freuen.

MFG Bluepapillas

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: