Bewerte das sysProfile von Chima...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Hellboy
16.03.2015,
06:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde es gut weiter so !!!!!LG


Chima schrieb am 17.03.2015, 08:46:
Vielen Dank :)
Mache ich ;)

Spielzeug
01.03.2015,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profil und gute Hardware.Die Präsentation ist aber eher Langweilig und die Optik ist nicht so der Reißer.Die ummantelung der Kabel ist ein guter Schritt,aber diese version schaut nicht wirklich gut aus.
Der Boxed Kühler muß in jedem Fall raus und geht ja mal garnicht.Warum eine K CPU auf einem B85 Board?Da hättest du doch gut eine Non-K CPU nehmen können oder ein besseres Board.Das GA-Z97P-D3 von Gigabyte beispielsweise :)
Ersetzte bitte die Bilder in den Pic-Lines durch eigene und die Benchmarkwerte mit 3DMark 11 Benches denn 3DMark ist nicht 3DMark 11 !

LG Spielzeug ;)


Chima schrieb am 01.03.2015, 19:11:
Vielen Dank erstmal für die konstruktive Kritik :D
Ist halt immer Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht ;) Ist auf jeden Fall besser, als nichts :P
Was die ummantelung angeht, da ich bisher noch keine Erfahrung mit Sleeven habe, wollte ich lieder auf Nummer sicher gehen.
Das mit dem Board war einfach eine Fehlentscheidung, welche ich aber in der Zukunft ändern werde (MSI oder ASUS Z87/Z97) :D
Und der Boxed Kühler reicht derzeit absolut aus, da ich noch nicht Übertakte - Erst mit neuen Board.

LG Chima

Gelbfighter
19.02.2015,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse M&M Bereich ! Gefällt mir sehr gut !
Cooles Profil !
Daumen Hoch !


Chima schrieb am 01.03.2015, 19:12:
Danke :D

Wolff1975
12.02.2015,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen smarten Devil's Canyon i5 4690k hast du hier verbaut und du ergänzt dieses doch recht potente System mit einer NVIDIA GeForce GTX 760 die nicht Leistungsstark ist sondern das auch bei relativ geringen Temperaturen zu realisieren vermag da kommt die Samsung 840evo nur all zu treffend daher und gibt diesem System den konsequenten Anstrich eines wohldurchdachten Konzeptes hier scheint alles gut aufeinander abgestimmt zu sein. Begeistern tut vor allem der wirklich mit viel Liebe und Leidenschaft gestalteter M&M Bereich das ist ganz große Arbeit eindeutig 5Sterne.



Chima schrieb am 01.03.2015, 19:13:
Vielen Dank dafür :)

Woschi Racer
13.01.2015,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil ! auch schöner kleiner M&M Bereich lasse 5 Sterne da und paar PdM Punkte


Chima schrieb am 01.03.2015, 19:13:
Dankeschön :)

HYRICAN-13
01.11.2014,
12:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

weiter so


Chima schrieb am 01.03.2015, 19:15:
Werd ich machen :)

Isabell
15.09.2014,
12:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respekt, 3 Monate ein Profil hier und schon >2000 Views! :)

Wenn man sich dein Profil anschaut weiß man auch warum! Tolle Hardware und ein super übersichtliches Profil! Alle Informationen die man braucht sind vorhanden!

Bekommst mal ein Paar PDM's damit du noch weiter nach oben rutschst! :)

LG
Isabell

PS: Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!



Chima schrieb am 01.03.2015, 19:17:
Vielen Dank :) Hab bereits vorbei geschaut und auch gevotet ;) Glückwunsch zum Wohlverdienten PDM :)

LG
Chima

Farang Lao
04.09.2014,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tausch bitte den Boxed-Kühler gegen einen anderen, da die Haswell Refresh mit 4Ghz getaktet sind schafft es kaum der Boxed Kühler die Abwärme abzutransportieren (laut PCGH) !
Hat dein Case kein Kabelmanagement,ansonsten kannst du dir nämlich das aufwändige Kabel verdrillen sparen !
Trotzdem gute Hardware, und der Wille der Bemühung ist zu sehen. Erstmal 4 Sterne,sehen was du noch daraus machst !


Chima schrieb am 01.03.2015, 19:14:
Den Boxed Kühler werd ich wechseln, wenn ich mir ein neus Board zulege. Derzeit reicht erabsolut aus. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ;)

PsyLu
15.08.2014,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool, mal wieder der erste... naja erstmal zu deinem Profil...
Ordentliche Leistung, CM ist nicht schlecht (gesleevt würde es meiner Meinung nach besser aussehen, aber jedem das seine).
Vielleicht noch mit M&M-Bereich eigene Bilder direkt ist Profil betten, ansonsten kann man nur weiter so sagen.

MFG PsyLu


Chima schrieb am 16.08.2014, 11:06:
Erstmal Danke fürs Kommi ;)
Gesleevt wird irgendwann noch, gefällt mir selbst auch um einiges besser. Aber, erstmal wird es so bleiben.
Wegen dem M & M Bereich, dort schreib ich derzeit nur das letzte Update hin. Hab da noch keine Optisch anspärchende Idee. Soll sich aber auch noch ändern. Spätestens mit dem Sleeven zusammen.

MFG Chima

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- The Witcher
- Giesbert P.K.










Passwort vergessen?
ID: