Bewerte das sysProfile von Stigmata...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
gehtsnoch
26.11.2009,
00:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feine Hardwarezusammenstellung!

Gibts einen speziellen Grund, warum die GTX nicht unter Wasser ist?


Stigmata schrieb am 26.11.2009, 07:08:
Ja, bei mir ist die Graka meißt die Komponente, die am schnellsten wechselt. Da noch großartig Wasserkühlung zuzubasteln find ich übertrieben, da ich sie auch ohne WK gut übertakten kann. :)

NOmaD{CL}
16.10.2009,
01:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes profil! ;) aber wie konntest du die Spiele Benchmarks auflisten?
Ich kriegs hier iwie nit hin... bei profil ändern hab ichs nirgenswo gefunden... :(

chamon08
16.07.2009,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

man geiles sys. kann man richtig neidisch werden, das profil gefällt mir fehlen nur noch benches (kommt bestimmt noch)
trotzdem feines teil
schau doch auch mal bei mir rein aber lach nicht


Stigmata schrieb am 16.07.2009, 19:59:
Benches hatte ich schon, hab sie aber wieder rausgenommen, da mich der Abstieg in der Rangliste deprimiert hat :P

Ich hatte ca 25k Punkte bei 3DMark06

enemy14123
26.06.2009,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Abend

Du hast eine gtx295 oder?
Du spielst Crysis mit 16AA und 16AF?
Verstehe ich dich richtig????

mfg


Stigmata schrieb am 27.06.2009, 15:44:
ja tust du oO

enemy14123
25.06.2009,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo habe ein ähnliches sys spielst du crysis auch mit 16aa???

mfg


Stigmata schrieb am 26.06.2009, 14:47:
momentan spiele ich kein crysis, aber wenn, dann auf ultra high und allen filtern

Meancreature
17.05.2009,
09:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ansehnliches Sys!
5 stars.

Sehr schöne Hardware und Verarbeitung. Pic sind gut gelungen.
Aus meiner Sicht fehlt dir nur noch eine Wakü für Deine GTX295^^

MfG
Meancreature

Gradenkov
19.01.2009,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, keine frage, aber es fehlen ein Paar Bilder find ich.


Stigmata schrieb am 20.01.2009, 15:22:
jop, da kümmere ich mich noch drum, bis vor kurzem hatte ich auch Bilder :)

hIr0
24.12.2008,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, 5 Punkte. Aber pass auf das sich dein QX9650 nicht langweilt, da geht mehr... :)


Stigmata schrieb am 30.12.2008, 19:48:
Klar geht da mehr, aber momentan hab ich nichts was ihn wirklich fordert :D

tigga
12.11.2008,
22:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

krass...

geile cpu...

geile graka...

alles top

was will man mehr...

geil

gruß

tigga


Stigmata schrieb am 13.11.2008, 14:17:
Danke :)

.
06.05.2008,
07:52 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hallo, ich habe das selbe Board und wollte es demnächst auch mit Wasser kühlen. Wo hast du das Set her? Ansonsten nice Sys!


Stigmata schrieb am 06.05.2008, 07:56:
EK Set:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3373_EK-Water-Blocks-EK-NB-780i-Acetal.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2524_EK-Water-Blocks-EK-NF4-Rev--1-1-Acetal.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2835_EK-Water-Blocks-EK-Mosfet-EVGA-680i---Acetal.html

MIPS Set:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3182_MIPS-nVidia-780i-Northbridge-Freezer.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3183_MIPS-nVidia-780i-Southbridge-Freezer.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2845_MIPS-nVidia-680i-Reference-Mosfet-Freezer-1.html

Solltest du 2 luftgekühlte Double-Slotted GPU's haben, musst du diesen Soutbridgekühler nehmen:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3084_MIPS-nVidia-680i-Southbridge-Freezer.html

Wenn die GPU's auch wassergekühlt sind, kannst natürlich die anderen nehmen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: