Bewerte das sysProfile von Nureinnickname!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Theobald
13.01.2018,
13:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da du in deiner CB Signatur um eine Bewertung bittest, bekommst du auch eine ehrliche Bewertung:
Die Komponentenwahl deutet auf ein leistungsstarkes aber dennoch "günstiges" System hin, da ich Preis-Leistung sehr wichtig finde, gefällt mir das :)
Die AiO-Wasserkühlung dürfte ein wenig overpowered sein, aber es ist natürlich möglich, dass du die für ein aufgeräumtes Innenleben einfach lieber hast.. oder du willst noch mehr übertakten.
Bei ersterem frage ich mich aber, warum dann die Kabeln nicht schön verlegt worden sind. Da ist noch Verbesserungsbedarf.
Das Gehäure ist unnötig groß, es steht ja quasi fast leer.
Info zur verbauten Festplatte gehören gepflegt.
Software und Verbindung ist dafür recht gut gepflegt, aber veraltet. (Firefox 52)
Weitere Bilder (Gehäusefront, Schreibtisch, Bildschirm, Maus, Tastatur, etc) wären nicht schlecht.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: