Bewerte das sysProfile von mat109...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
chrissy_2014
29.07.2014,
23:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Habe bei meinem System einen Bilderupdate gemacht und einen vorläufigen M&M erstellt.
Nächsten Monat würde ich mich über eine Bewertung und eventuell Punkte für das PDM freuen.

Supporte mich bitte...;-)

MFG Chrissy

scout
29.07.2014,
21:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo mat109,
erst mal vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die gute Bewertung.
Was du hier vorstellst ist wirklich sehr schön und sehr sauber gearbeitet. Die Bilder sind echt klasse geworden und gefallen mir sehr.
Dein Profil hat es auf alle Fälle verdient unter den ersten hundert einen Platz einzunehmen.
Es ist leider immer seltener geworden hier einen guten PC anzutreffen was den Akkuraten Aufbau angeht.
Deine Hardware ist auch absolut Top und wird dir sicherlich noch lange Spaß und Gamingfreuden bereiten :-)
Meine fünf Sterne sind hier sehr gut angelegt :-)
Und die dazugehörigen Punkte gibt es nächsten Monat, hab diesen leider schon alle verteilt.
In diesem Sinne
Bis dann Gruß Ralf


mat109 schrieb am 29.07.2014, 21:52:
Danke dir für die netten Worte und die gute Bewertung! :)


chrissy_2014
27.07.2014,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch für mich echt ein Bringer, Dein System. Dezent, aufgeräumt, sauber verarbeitet. Somit technisch ohne Makel.

Zum Lüfter/Kühlkonzept: wenn man auf leise Systeme keinen Wert legt, ist es egal, wie rum die Lüfter angebaut sind. Es gibt Grundsätzlich mehrere Ansätze, die Temperaturen in den Griff zu bekommen.
1. All-In Ansatz: Alle Lüfter führen den Luftstrom in das Gehäuse. Dadurch ergibt sich ein Druckunterschied Innen zu Außen, der bei Luftkühlung der CPU und GPU für ordentliche Temperaturen sorgt.
2. In/Out Ansatz: Vorne wird kühle Luft angesaugt, hinten warm ausgeblasen. CPU Lüfterstrom zeigt nach hinten. Gute Performance, wenn vorn mehr Lüfter die Luft einsaugen, als hinten ausblasen.
3. Kaminzug Ansatz: CPU-Lüfterstrom zeigt nach oben. Zusätzliche Unterstützung des Lüfters durch den Kaminzug-Effekt. Nicht effektiv bei sehr warm werdenden GPU's, denn die warme Abluft wird von dem CPU-Kühler angesaugt.

Bei Deinem System würde ich entweder 1 oder 2 wählen, beides ist in etwa gleich gut.

MFG Chrissy


mat109 schrieb am 27.07.2014, 16:14:
Danke für deine Bewertung und das ausführliche Kommentar!
Hab den Tipp von Spielball übernommen, somit den In/Out Ansatz und muss sagen, dass funktioniert einwandfrei.
Hab meine Temperaturen um mehrere Grad gesenkt und mein System ist kaum hörbar. :)

Surfkiste
26.07.2014,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes system,daß durch Leistung und ansprechende Optik glänzt.Mir gefällt besonders die schlichte Eleganz und das nichts groß blink bkinkt an Deinem System.
Bekommst von mir verdiente 5 Sterne ;-)

LG :-)


mat109 schrieb am 26.07.2014, 20:07:
Danke dir!
Schlichtes Design war mir von Anfang wichtiger als, dass es in allen Ecken leuchtet. ;)

miezeKathze
26.07.2014,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! Danke für deine Bewertung! Rot Schwarz ist auch meine Lieblingsfarbe ;) Jedoch wird es in den nächsten tagen nicht mehr ganz rot schwarz sein, da ich von Nvidia auf AMD wechsle. Bilder und Update folgen die nächsten Tage :)
Spielball
22.07.2014,
17:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein System kann sich auch sehen lassen, schönes kleines und aufgeräumtes Case.
Die Hardware sollte auch für aktuelle Spiele reichen. Warum hast Du den Lüfter am CPU-Kühler oben drauf gesetzt, lass ihn lieber nach hinten raus blasen, das bringt bessere Temperaturen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


mat109 schrieb am 22.07.2014, 18:14:
Danke für die positive Bewertung und den Tipp. :)

Dachte mir, dass das bei meinem Gehäuse egal ist, weil mein Gehäusedeckel ein Meshgitter ist.
Werds, aber auf jeden Fall mal ausprobieren!

PsyLu
21.07.2014,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich mach hier mal den Anfang. Sehr gute Leistung ohne Übertreibung und die Ordnung im Case vereint.
Vielleicht noch ein paar Bilder und den M&M-Bereich aber sonst... weiter so!

MFG PsyLu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: