Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
scout
29.07.2014,
21:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo chrissy,
erst mal vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den schönen Kommentar.
Was du hier zeigst ist wirklich sehr schön, die Bilder und Hardware sind echt vom feinsten.
Dein Profil hat es auf alle Fälle verdient unter den ersten hundert einen Platz einzunehmen.
Meine fünf Sterne sind hier sehr gut angelegt :-)
Punkte gibt es nächsten Monat, hab diesen leider schon alle verteilt.
Bis dann Gruß Ralf

Jannis256
28.07.2014,
21:01 Uhr (Montag)


      
Rating:

-Schönes Design
-Schönes Setup

Jannis
28.07.2014,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Setup!
Surfkiste
27.07.2014,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus.Danke für deinen Kommi bei mir.Ich weiß zwar das ich keine High End CPU habe,wie Du, aber ich kann DX10 Spiele (und neuere hab ich nicht) mit120 Frames spielen und das mit FXAA :-) Von daher langts mir ;-)

Hardwaretechnisch bist Du mir um längen vorraus,aber dafür war mein System vermutlich gerade mal so teuer wie deine Grafikkarte.Der Cloud Gate Benchmark gehört nicht in die 3DMark 11 Spalte,da es dort den wert verfälscht und auch nur ein DX10 Bench ist,also eher zu Vantage ^^ Das würde ich vllt. ändern,denn das sehen viele verbissen hier,wenn du nen falschen wert hast und somit mehr score wie sie :-) ... aber das nur am Rande.
So wirst Du sicher lange kein Upgrade brauchen,ist ja alles vom Feinsten.Bin mal gespannt wie das ganze aussieht.
Ich lasse mit vorfreudebonus mal 5 Sterne da ;-)

LG :-)


chrissy_2014 schrieb am 28.07.2014, 12:28:
Cloud Gate ist kein DX10 Bench, er ist ein DX11 Bench. Jedoch nur Level 10_0, während Fire Strike nur mit zu DirectX 11.0 Feature Level 11_0 kompatibler Hardware läuft.
Cloud Gate ist konzipiert für Mittelklasse-PC's, während Fire Strike für High-End-PC's ausgelegt ist.

Trotzdem habe ich Cloud Gate mal in "Vantage" verschoben.

Grüße, Chrissy

Blueeye_x
27.07.2014,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Leistung, das Profil könnte noch einwenig ausgebaut bzw detailierter werden.Dennoch 5 terne ;)
miezeKathze
27.07.2014,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :) Bilder etc folgen die nächsten Tage ;) über ein M&M mache ich mir noch Gedanken ;) Dein System? Berechtigte 5 Sterne :)
mat109
27.07.2014,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nochmals danke für deine Bewertung!
Sehr leistungsstarkes System, mit gut ausgewählten Komponenten.
Bin sehr gespannt auf die ersten Bilder.
Gruß und 5* ;)

Spielball
27.07.2014,
12:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung, Dein System besteht aus sehr hochwertigen und leistungsstarken Komponenten. Über die Optik lässt sich aufgrund fehlender Bilder noch nicht viel sagen.
Zu Deiner Emphehlung ein größeres Netzteil zu verbauen wegen der Lautstärke, Muss ich Dir sagen, das be quiet dark power pro10 ist in jeder Lebenslage unhörbar.

Baue bitte weiter Dein Profil weiter aus. Gruß Spielball.

RJB66
20.07.2014,
17:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo chrissy,
...vielen Dank für deine Bewertung.....
Deine Hardware Auswahl ist sehr gut getroffen, vor allem die R9 passt da perfekt. ;-) Bei Watch_Dog mit 4K Monitor wäre eine zweite angebracht. (4K - alles Ultra ca. 42fps mit 2 GPU´s)
So wie es jetzt schon aussieht, wird das ein Hingucker. Interessant wird sicher die Kupferrohr Verlegung werden. Ich freue mich schon auf Bilder für neue Ideen ;-)
...verlinke dich ebenfalls...

Gruß RJB66


Deathrabbit
20.07.2014,
08:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Morgen deine Hardware ist sehr gut , aber was mir persönlich nicht so past ist die amd, ist aber ansichtssache.
M&M , HD und Bench ist garn nicht mach mal mehr benches und bilder vorallem von der wakü.

5 Sterne für die Hardware und 7 PMs lase ich dir da MFG Deathrabbit

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: