Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Dragon of B@man II.
29.08.2014,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freut mich, dass Du die Mühen nicht scheust... viel Spaß wünsche ich!! :)
Und das mit dem Mainboardkarton kenne ich... allerdings entsorge ich Rechnungen, wo die Garantie der entspr. Geräte schon längst abgelaufen ist auch wenn es heißt, dass man in der Regel Rechnungen 5 Jahre selbst nach Ablauf der Garantie aufbewahren soll.
Lass uns nicht viel rechnen, sondern Spaß haben... gute Hobbys sind nunmal kostspielig!! ;)
Habe die Lamptron Touch heute bekommen und eingebaut, allerdings wird es noch keine Bilder geben, denn das Teil ist defekt. Habe schon den Rücksendeschein hier liegen und muss das Päckchen nur noch zur Post geben.
Das habe ich zwecks RMA angegeben: "Fehlerbeschreibung: 2 grobe Pixelfehler mittig (Klötzchen), Touchscreen reagiert überhaupt nicht sensibel wie in vielen Reviews über das Gerät beschrieben (bei einigen Symbolen hilft nur festes Drücken), Gerät steuert die Lüfter überhaupt nicht korrekt und die Ausleuchtung des Displays ist sehr schlecht (links dunkler als rechts)."
Klar, dass da 65 € (Caseking + Nachnahme) gut investiert sein wollen, und bei dem Preis darf es einfach keine Fehler geben!!
Die loben Lamptron zwar als Hersteller hochwertiger Produkte, aber auf dem Karton steht auch nur "Made in China"!! ^^
Und die Arbeitsbedingungen dort kennt man ja!! :(

Liebe Grüße,

Alex

HYRICAN-13
29.08.2014,
09:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll ich sagen einfach super Arbeit, wo sind die Laufwerke versteckt ist das an der front ein Touchpanel.




chrissy_2014 schrieb am 29.08.2014, 16:08:
Hinter der Front ist ein Aquaero 5 XT. Lüfter/Pumpensteuerung mit excellenter Regelsteuersoftware

Dragon of B@man II.
28.08.2014,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Chris,

ich war entzückt Deinen tollen Kommentar zu lesen!! :)
Und ich weiß ganz genau, wer diesen Monat die schöne Urkunde bekommt!! :)
Könnte ich Dir für diesen Monat erneut Punkte geben, ich würde es tun!!
Und wunder Dich nicht über meine Eigenart immer wieder "!!" an meine Sätze dranzuhängen... dies bekräftigt meine Aussagen uneingeschränkt, und auch hier wird wieder ersichtlich: "Labertaschen gibt es viele, aber ich gehöre nicht dazu." Selbiges gilt für mich!! ;)
In ein, zwei Tagen erhalte ich die neue Lüftersteuerung Lamptron Touch... bedeutet, die Klappe im Stealth-Mod wird weichen und ein großes Touchdisplay im gerahmten, gebürsteten Aluminium wird künftig das Facelift zieren. Die Klappe würde da nur stören, wenn ich mit dem Finger die Werte der Lüfter reguliere. Und außerdem möchte ich im Facelift mal wieder etwas Abwechslung haben. Ich habe schon lange (seit 2009) auf das blanke Facelift schauen müssen. Einzig und allein die beleuchtete Intarsie bot ein wenig Abwechslung. Dafür ist es eben ein zu schönes Hobby, um es nicht kontrastreich zu gestalten!! ;)
Einen 27" TFT (größer brauche ich nicht, weil ich relativ nah davor sitze... Distanz 40-50 cm) mit Slimline-Rahmen bekomme ich Ende September in die Hütte geschossen. Auch das bringt wieder Veränderung mit sich... vorallem setze ich auf ein Modell mit externem Netzteil, da mir das Brummen der Spannungsversorgung integriert im TFT via Kaltstromkabel mittlerweile auf die Nerven geht. Da hat man heutzutage Gott sei Dank weiterentwickelt!!
Auch werde ich wohl wieder auf 1920x1080 setzen, weil die hochauflösenderen Modelle FPS rauben, die ich mir nicht rauben lassen möchte. Ich liebe es, wenn z.B. der Landwirtschaftssimulator oder schnelle Shooter butterweich daherfließen... 60 FPS müssen da mindestens drin sein. Genauso bin ich kein Fan von NVIDIA 3D Vision... ein FPS-Killer!!
Auch wird es nie wieder ein TN-Panel geben... die Zeiten sind vorbei. Ich werde auf AH-IPS setzen!!
Ich denke, wir werden uns noch öfter begegnen... in diesem Sinne mit Gruß,

B@man aka Alex

Xalantia
25.08.2014,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

So nun kann ich aber :-) PDM sind Dein ^^

LG Sabine

DevilDriver
25.08.2014,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin und danke für deine Bewertung.
Ein Lob für deine Hardware kann ich dir natürlich ohne zu zögern zurückgeben.
Die GTX habe ich mir deswegen gekauft, weil ich sie etwas günstiger bekommen konnte. Sonst wäre eine von AMD sicherlich eine gute Alternative gewesen. :)

Also der eLoop auf meinem Kühlerblock ist ein B12-PS und ja mit PWM. Der Rest sind nur die Multiframe mit 3-Pin Anschluss.

VG DEvil.

Xalantia
24.08.2014,
20:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Chris.Revisit zur Beantwortung deiner Fragen.

Die 60 grad sind mit Intel Burn in test (ist besser als Prime,da der Ram auch voll ausgelastet wird) und die lüfter dabei @ 450U/Min ,also lautlos.
Als Wärmeleitpaste benutze ich Noctua NT-H1.Wenn die Lüfter auf ~1000U/min laufen (auch noch sehr leise) kann ich 4,4 GHz@ 1,15V machen bei ebenfalls ~ 60°C.
Aber meine Yvi-Bridge CPU verhält sich temperaturtechnisch etwas anders als dein Haswell ^^ .
Diesmal lasse ich dir auch PDM da,letztes mal ging es ja noch nicht :-)

LG Sabine

cooolaqua
24.08.2014,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also gegenüber der GTX 780 bin ich Preslich klar im Vorteil :)

Allerdings mit der R9 280 oder 290 wird es echt eng. Preis Lesitung stimmt dann nicht mehr so ganz bei mir :)

Will nicht umsonst mal AMD Karten testen. Meine letzte liegt bestimmt 10 Jahre zurück und wenn ich sehe was die R9 280x oder 290x gegenüber der GTX 760 kostet kommt man schon ins grübeln ob man das richtig getan hat. :)

allein die 280 ist in der Leistung besser als die 760 und kostet in etwa genauso viel. Hätte vor 4 Wochen auch mal nach AMD schauen sollen. ;)

cooolaqua
24.08.2014,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also bei mir ist ein erstlingwerk mit einem SLI gespann.
Werde bald auch mal Crossfire Testen. Rein aus neugierde.

Kann wenig dazu sagen wie es früher war. Von den oft beschriebenen Mikrorucklern merke ich persöhnlich nichts.
Vieleicht muss die Kombination der Hardware auch gut zueinander passen. Wie bei mir mit dem MSI Gespann.
Und das Netzteil muss auf jedenfall passen. Gott sei Dank entwickeln die nicht nur mehr Lesitung sondern auch weniger Stromaufnahme :) Hatte auf den Board auch schon eine Dritte MSI GTX760 drin für PhysX. Auch da gab es keinerlei Probleme. Aber es war kein 3 Way SLI weil das kann das Board Trotz 3 x PCI-E nicht.

Oder ich war zu Doof dazu * Grins *

Die Leistung spricht bei mir ganz klar für das SLI Gespann und Mikoruckler merke ich zumindest nicht.
Battlefield 4, Crysis3, FarCry3, Counter Strike Source und Global Offensive laufen bestens.


Wenn mich einer fragen würde ob SLI ja oder nein... Ich würde klar ein JA aussprechen.

Teddyus
24.08.2014,
19:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ach ja, hier noch ein Tipp zu dem CPU-Z Bild. Mach den Screenshot unter Volllast, so erkennt man gleich den maximalen und nicht den Idle Takt


chrissy_2014 schrieb am 24.08.2014, 19:57:
Grins... Jepp, weiß ich. Mir ist der verkehrte Screen reingerutscht in das M&M...

MFG Chrissy

Teddyus
24.08.2014,
19:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Platz 1, wie? Nicht schlecht. Glückwunsch. Hab deinen Kommentar bei mir beantwortet. Ich geb dir auch noch ein paar PDMs, dann kann dich keiner mehr überbieten. Schickes Design übrigens. Die Wasserführung gefällt mir.


chrissy_2014 schrieb am 24.08.2014, 19:54:
Diesen Rechner habe ich gebaut, genau wie ich ihn mir erträumt habe. Mir war schlichte Optik, gepaart mit relativ ordentlicher Leistung und einem sehr leisen Betriebsgeräusch wichtig. Seit Jahren fand ich das aus 6mm Alu gefertigte TJ07 extrem schön, sodass ich mir dieses Gehäuse in einem halben Jahr Bauzeit so "hingebogen" habe wie mein Idealbild war. Im Grunde interessierte mich das PDM gar nicht, das hatte sich einfach verselbstständigt. Mittlerweile finde ich es Hammergeil, das ich so tollen Zuspruch bekommen habe bisher.

MFG Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: