Bewerte das sysProfile von chrissy_2014...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Black Biturbo
17.08.2014,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System scheint sehr gut zu sein ( mir fehlen ein wenig Bilder vom fertigen Rechner) - sonst ist die HW natürlich top.

Kleinigkeiten stören mich allerdings: Das NT sagst ist ist unhörbar - das geht nicht wenn da ein aktiver Lüfter drin ist. Es kann sein, dass er durch die 4 Lüfter unten nicht mehr gehört wird - aber dann ist er schlicht überstimmt ;) . Ich bin mir zwar sicher, dass das System auch ansprüche eines Silent Fans erfüllt ( durch die Wakü wohl auch unter last) - aber ich bleibe dabei - kein Lüfter der Welt ist unhörbar. Ferner fände ich interessant mit welcen Drehzahlen die Lüfter im idle und unter 3D last laufen. Hierdurch kann man sicher besser ein Bild der Geräuschentwicklung machen. Bei mir laufen im Idle 2 Gehäuse/CPU Lüfter mit 540umin, welche zwar wahrnehmbar sind, aber norame Raumgeräusche übertönen es in der Regel. das gleiche gilt für die GraKa ( im idle läuft nur eine), die laut Test 17db im Idle hat. Das ganze ist dann zwar so leise, dass die HDDs als Lärmquelle ( hatte früher auch zwei HDDs verbaut) dann die absolute Nummer 1 waren - mit ihrem auszug höre ich den rest aber wieder :( .


chrissy_2014 schrieb am 18.08.2014, 07:41:
Die Lüfter sind allesamt Temperaturgesteuert durch das Aquaero. Im idle stehen alle Lüfter, ab 25 Grad WT läuft 1 Lüfter an, später gesellen sich immer mehr Lüfter hinzu, um die WT in jeder Lage unter 33 Grad zu halten. Funktioniert einwandfrei. Nie lief ein Lüfter mit mehr wie 500 rpm.

Selbst mit Furmark, 1h laufengelassen.

MFG Chrissy

Blake88
17.08.2014,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes, solides System.. vor allem sehr leckere Bilder! Dennoch find ich es etwas ungewohnt mit der Natur im Hintergrund :D
Xalantia
17.08.2014,
11:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr starkes und Hoch aktuelles System :-) Der innenraum sieht Spitze aus.Absolut beneidenswerte Optik,gefällt mir ausgesprochen gut.Da gibts natürlich auch 5 Sterne :-)

LG Sabine

K3nnyinfo
17.08.2014,
11:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system das Case gefällt mir sehr gut. weiter so
devebero2
17.08.2014,
09:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow. Das Gefällt mir richtig Gut. Das Case ist echt klasse. Überhaupt komplett eine schöne Sache. Dafür lass ich mal glatt 9 PDMs und 5 Sterne hier. LG
Pseudoephedrin
15.08.2014,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Mein PC kann aber nichtm it deinem mithalten. Besonders dein Gehäuse ist super. :)

Wenn du Lust hast, kannst du immer wieder mal vorbei schauen, da ich gerade auf WaKü umbaue, aber es zieht sich leider hin. (Siehe mein Tweet) :(

Gruß :)

BautznerSnef_AMD_6Co
15.08.2014,
10:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus!

Das nenn ich mal ein ordentliches System! Klasse Gehäuse, gefällt mir sehr!
Die Hardware ist auch nicht von Schlechten Eltern. :D
Wirklich Schönes Profil. Da gibts Auf jeden fall PDMs und Sterne.

Bist ja genau selbes Baujahr wie ich. :D

Kleiner Tipp von mir: Wenn du Screenshots machst, immer darauf achten, in den Energieoptionen Höchstleistung zu verwenden.
Die Bilder kannst du mit Paint kleiner machen. Da die viel zu Groß sind, und dadurch auch verpixeln.

Kurz und Knapp, haste fein gemacht! :D

Weiter so!

Hackintoshi 2
15.08.2014,
08:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auffällig das weiß lackierte gehäuse. Sehr clean und mir gefällt's.
Saubere sleeves! Das cpu+gpu - gespann zieht gut was weg. Feines setup!
? Sound ;-( ?
Ciao..

Benij007
13.08.2014,
12:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht super aus. Starke CPU und GraKa. Auch dein M&M Bereich gefällt mir.

Mfg Benij007

RJB66
12.08.2014,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi chrissy,
Danke für dein Interesse und die Kommentare.
Nach einen 4000er Sprung habe ich endlich mal wieder den Kopf frei und wieder Lust etwas an der Kiste zu schrauben. Die Woche werde ich endlich die 4te R9-290X dazustecken und den Sound vorerst von der Teufel USB Soundkarte verwenden. Die letzten Benchmarks mit drei Karten habe ich heute eingetragen.
Vom Benchmark her bist du vorne mit dabei z.V. mit einer Karte hatte ich einen Score von 16418 (http://www.3dmark.com/3dm11/8299579) ...da bist du mit deinen 15000 ja nicht weit davon entfernt und es geht sicher noch mehr bei dir.
Wenn du es diesen Monat nicht schaffst, dann nächsten, meine Unterstützung hast du.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu
- RJB66










Passwort vergessen?
ID: