Bewerte das sysProfile von Flashy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
TOMCAT4
25.07.2015,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch auf meinem Sys......hast die CPU auch geköpft,was beim übertakten auch sinn macht......wieviel Volt haste anliegen für die 4,5 Ghz......temps in Ordnung...hab noch Pdm,s+5 Pkt....TOMCAT4
kona83
20.07.2015,
11:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System und gute Komponenten. weiter so ;)
N1KL4S
27.03.2015,
15:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes system, besonders die LED beleuchtung und das Watercooling gefallen mir sehr gut
RJB66
01.08.2014,
01:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Flashpower,
Top System mit einem sehr guten Monitor und mit hoffentlich bald einer sehr schnellen Pixelschleuder.
Ich hatte ebenfalls mal ein aquaduct 720 mit 10/8 er schlauch angeschlossen, das mein System aber nicht kühlen konnte. Durchfluss war knapp bei 36l/h und die Temps dementsprechend hoch.
Mit dem M6M Bereich bin ich auch etwas im Rückstand, wird aber bald fertiggestellt.
Gruß RJB66



Flashpower schrieb am 01.08.2014, 21:13:
momentan hatte ich etwas zeit um was am System zu machen .
ich habe momentan an meinem acuaduct 360 nur den CPU dran und etwa 82 Liter Durchfluss was sich auch ändern wird wenn die Grafikkarte mit angeschlossen wird.
ich warte bis die gtx 800'er Serie kommt.
die paar Monate kann ich ja noch warten, solange muss ich noch etwas mit der Alten Grafikkarte rumeiern.

Gruß Flashpower

hollymollyman
31.07.2014,
00:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Feines System mit ner sauberen Optik.
Klasse CPU-OC! Nice!
Wie hast du denn geköpft (Klinge oder Hammer)?
Bin auch mit dem Gedanken am spielen meiner CPU mal unter die Mütze zu schaun.

MfG


Flashpower schrieb am 31.07.2014, 05:52:
hi , danke dir.
ich habe vom glasschaber die klinge genommen und immer langsam am Rand entlang mit Gefühl. nicht zu tief schneiden da man sonnst was ab rasieren-könnte.
an den Ecken anfangen und sich dann an den Seiten Vorkämpfen, habe 1-2 min. gebraucht.
Finde ich persönlich viel besser als mit Hammer killen.
vorher habe ich am alten aussortierten CPU geübt ;-)

Gruß Flashpower

chrissy_2014
29.07.2014,
23:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da muss ich PsyLu recht geben!

Gefält auch mir außerordentlich, bin auch schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
Verdiente 5 Sterne, ohne Frage! Ich werde hier mal öfter vorbeischauen!

MFG Chrissy

PsyLu
28.07.2014,
13:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr starkes gesamt Paket! Besonders mit der Hardware etc.
Freu mich schon auf weitere Bilder und M&M-Bereich.

MFG PsyLu


Flashpower schrieb am 28.07.2014, 17:46:
schönen dank, ich warte nur noch auf die 800 er gtx Serie um das System fertig zu bekommen, soll ja ende des Jahres soweit sein

Gruß Flashpower

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: