Bewerte das sysProfile von Theobald...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
11.03.2018,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Theobald

Schade, dass dein System letzmals Mitte 2015 bewertet wurden ist...
Du hast einen Devils Canyon.. Nice!
Ist das Sysstem mit der Änderung vom 12.02.2018 noch aktuell?

- Selten eine solche Ram- Konstellation gesehen
8192 MB Mushkin (10700)
4096 MB Samsung (10700).........

Klasse finde ich das Multi Monitor Setup!

Sei mir bitte nicht böse wegen meiner Kritik.
Ich denke
- ein paar mehr und vorallem AKTUELLE Fotos und Bilder würden deinem Profil nicht Schaden.
- Auch den M&M Bereich und einige Benchmarks fehlen hier leider...
- Das Kabelmanagement kannst du bestimmt auch noch verbessern (besonders am Arbeitsplatz)

Insgesamt würde das alles dein Profil noch abrunden und aufwerten.
Ich gebe dir daher (heute) als Anreiz 3 Sterne und schaue gerne bald mal wieder vorbei.
Vielleicht hast du ja auch ohnehin schon das eine, oder andere in Planung gehabt..??

Ich freu mich später wieder drauf zu schauen! Vielleicht schaust du mal bei mir rum..
Bis dahin beste Grüße
d4ddy

Mr.Nugat
01.05.2015,
15:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes system, schön aufgeräumt. Mach weiter so.


Theobald schrieb am 01.05.2015, 19:56:
Danke, solltest du auch mal probieren und dir ein Gehäuse mit Kabelmanagement kaufen oder zumindestens mehr Kabelbinder nutzen :)

Thom_600
03.03.2015,
22:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Solides System mit Potenter Hardware!
Geräumiges Gehäuse, was dir bei der kommenden Grafikkarte sicher zu gute kommt!
HR02 Macho Hat natürlich leichtes Spiel und zählt ohnehin zu einen der Besten besten Luftkühlern!
Ich warte ebenfalls zum nächsten aufrüsten der Grafikkarte. Lasse mir einen Blick auf die R9 3XX allerdings nicht entgehen, da bis jetzt noch alles läuft und AMDs HBM Memory sehr interessant ist!

Lassen wir uns mal überraschen!
Bis dahin frohes daddeln und viele Grüße

Thomas

Wolff1975
25.02.2015,
13:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauber und nüchtern verarbeitet so präsentiert sich dein System so setzt du geschickterweise einen haswell i5 4690k als Basis für dein System ein dies bringt dir nicht nur ordentlich Leistung für so ziemlich alles auf dem Markt sondern es schont auch etwas den Geldbeutel die AMD 5850 als Grafiklösung hatte mich zu Beginn etwas verwirrt stammt sie sicherlich aus dem Jahre 2010 und wäre ein ungleicher Partner in deinem System gewesen der Zusatz Übergangsweise geborgt verrät mir jedoch das hier geschickt eine Aufrüstung überbrückt werden soll . Liege ich da richtig? Könnten es die neuen 300ter von AMD werden ?
Die ssd gibt dem System einen ordentlichen boost und passt dann wieder stimmig mit den ausgewählten Komponenten zu einem leistungsstarken System überein. Klar 5sterne.


Theobald schrieb am 25.02.2015, 14:56:
Danke für den Kommentar!
Ja die Grafikkarte habe ich mir ausgeborgt bis entweder eine gute GTX960ti/GTX965 mit 3GB oder eine gute R9 300 rauskommt.
Da ich zurzeit sowieso keine aktuellen Spiele spiele, reicht die HD5850 auch eigentlich übergangsweise aus.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Theobald93










Passwort vergessen?
ID: