Bewerte das sysProfile von Olaf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Laco
24.07.2016,
08:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Olaf,

ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir höre. Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich etwas besser.
Ich hatte auch mehrere Verletzungen und ich mußte mich anstrengend wieder zurück geholen bzw. trainieren.
Ohne Fleiß kein Preis. Aber Erfolg macht glücklich. Jeden Tag etwas Glück einpacken.

Jetzt zu Richtie Blackmore.
Ich bewundere Ihn sehr. Ich kenne keinen Musiker der so viele schöne beindruckende Rockhymnen
geschrieben hat. Viele Musiker springen hier auf den Zug auf um diese Musik zu spielen.
Aber das Original hat immer noch Richtie Blackmore komponiert und er spielt es heute noch.
Keiner kann die Zeit zurückdrehen. Deep Purple Original und Rainbow Original kann es
nicht mehr geben, dafür sind zu viele schon Tod.
Wir sollten glücklich sein, das Richtie sich so viel Mühe für uns gibt, junge dynamische Musiker zu suchen
und seine besten Lieder zu präsentieren. Mehr geht einfach nicht. Niemand kann die Zeit verändern,
nur jeder kann seine eigende Ansicht hierzu verändern und verstehen.

Liebe Grüße aus Köln
Manfred

Scorpion06
17.10.2006,
11:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Im Vergleich zu meinem alten sys hier klar besser! Bring noch paar benschs mit rein! Mfg Scorpion06 :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: