Bewerte das sysProfile von R32_ler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
RJB66
02.02.2015,
19:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht echt cool aus.....
Gruß RJB66

Death`s Demise
14.11.2014,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch sehr gut, Powermachine :P

Viel Spaß damit ^^

NBGK
09.11.2014,
20:41 Uhr (Sonntag)


Rating:

Von mir fette 9 Punkte für diesen Monat!!! Bitteschön!!!
StefanStg
04.11.2014,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich sehr sehr schickes System hast du da. Finde nichts zum mekern doch du hast jetzt schon meinen nächsten Monitor ;). Ich warte noch bis Weihnachten

Lg
Stefan

Markus555
03.11.2014,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahh auch ein ROG-Jünger ;-D
Wirklich tolles System!
Weiter so! =)

Surfkiste
03.11.2014,
12:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow was für ein Augenschmaus.Das System ist super Kompakt und hat dennoch imba Leistung.Echt der Hammer.
Zudem ist alles super sauber verarbeitet und mit schönen Bildern dokumentiert.
Dein M&M Bereich ist sehr genial geworden,auch wenn die Abmessungen der bilder etwas zu groß sind,wodurch das Profil so weit gedehnt wird,daß mein 27" (1080P) Monitor nicht ausreicht.Das würde ich vielleicht etwas anpassen.
Bei deinem I7 hast Du beschrieben daß er geköpft ist.Hat das wirklich was gebracht?Bei meinem Freund war es nicht der Fall... Aber egal das System ist Genial,das Profil auch.Heißt es gibt 5 Sterne und dazu ein paar PDM.
Schön wären noch bilder in den Pic-Lines und in der HD Gallerie,aber das kommt sicher noch :-)
Mach so weiter,

LG Ramona


R32_ler schrieb am 03.11.2014, 18:20:
bei mir waren es 20 bis 30 grad :) aber bei oc

Turrican2k14
02.11.2014,
16:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Einfach nur Super da gibts nichts zu meckern. Sehr schönes System mit Liebe zum Detail und Power ohne Ende.
Das gibt mindestens 5*


gruss

Turrican2k14


Lahatiel
02.11.2014,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Eigentlich braucht es nur ein Wort: Atemberaubend!
Immer wieder phantastisch zu sehen, wie viel liebe manch einer hier in seinen PC steckt.
Klasse Gerät!

Liebe Grüße!

Passiva
25.10.2014,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo R32_ler,

dein PC hat es nicht umsonst auf die R.o.G- Seite geschafft. :D
Dein Rechner ist eine Bestie, man merkt ihm förmlich seine aggressive Ausstrahlung an.
Man muss noch nicht mal wissen, was verbaut ist. Man sieht ihm seine starken Komponenten bereits so an.

Der M&M macht schon mal einen guten Eindruck, jetzt nur noch ein paar Info's mehr und vielleicht, der Schönheit halber, ein paar Bilder in die Pic-Lines. ;)

Trotzdem gibt's 5 Sterne für dich und ein paar PDM's für deine Bestie.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Nico

Amboza
14.10.2014,
07:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung

Dein Mini System hat natürlich ordentlich Leistung. Für die Zukunft bist du schon mal gerüstet ^^

Dein M&M Bereich finde ich klasse, hast du das mit Photoshop erstellt ?

mach weiter so

LG Amboza


R32_ler schrieb am 14.10.2014, 12:42:
ja mit photoshop :)

Danke

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: