Bewerte das sysProfile von Y-Cube...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
shooterB
16.09.2014,
15:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow wenn man bedenkt das dieses Profil noch nicht mal 24h alt ist hat sich ja schon wahnsinig was getan ;-) weiter so. Cooles Gehäuse soll super sein vom Airflow oder. Die Farbgebung gefällt mir echt gut das blau mit dem weissen Gehäuse und dazu die Farbgebung der Graka und des Mainboards sieht echt super aus. Von der Leistung mehr als ausreichend für die Games die du zockst. Hammer Teil davfür 5* + pdm.
Gruss ShooterB

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: