Bewerte das sysProfile von Mjoelnir...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Bullet572
26.02.2012,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, meins sah mal ähnlich aus, nur mit einer HD3850 PCIe und einem X2 auf AM2 Basis. Schade nur, das kein einziges Bild des PC's im Profil ist, das würde deutlich besser rüberkommen. =)
Nasty81
25.03.2008,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man sieht ja gar kein Foto des Komplettrechners!
Einen Revoltec Graphic Freezer Pro hatte ich auch mal auf meiner alten X1950 Pro mit einem Arctic Fan 12 verbaut, kühler geht es nur mit Wasserkühlung.

Bratwürstch3n
25.08.2007,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cool aber mit dem GPU lüfter die werte????


THOR schrieb am 26.11.2007, 06:41:
Ja warum denn nicht ???

Scorpion
18.10.2006,
18:28 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Gutes Sys der Mittelklasse! Ne neue Graka würde deinem CPU mal gut tun! Bring noch Bilder und benschs rein! Mfg Scorpion :)


THOR schrieb am 09.02.2008, 18:35:
Habe mir erst mal eine bessere #CPU besorgt ;) Graka folgt.


THOR schrieb am 23.10.2009, 10:38:
Graka wurde inzwischen auch erneuert. Wäre gerne bei NVidia geblieben aber da ich noch auf AGP laufe ließ sich ein Umstieg auf ATI nicht vermeiden

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: