Bewerte das sysProfile von shadow workstation...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
VanStorm
01.06.2016,
02:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Beim ersten Anblick des Profils kam bei mir die Frage auf, wieso eine AMD und eine Nvidia Karte in einem System stecken, bis der Groschen fiel, als ich die Worte "qemu" & "kvm" gelesen habe.
Meiner Meinung nach eine sehr elegante Lösung, um mit dem schönen Workflow von OS X arbeiten zu können ohne dass man für eine Runde Zocken das System neustarten muss. Alleine deshalb schon 5 Sterne. Dazu mangelt es dem System auch an keiner Stelle an der Performance.
Gefällt mir sehr gut - genau wie die Xeon-Basis, die man so gut wie gar nicht in Rechnern vorfindet, die auch zum Zocken benutzt werden.

jenzGuitarist
31.05.2016,
18:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

Danke für deinen Kommentar.
Also dein Username passt schonmal gut zu deinem Profil!
Und überhaupt die Lösung per KVM ist interessant - Mac OS X zum arbeiten und Windows zum zocken :-) Ich hab das in Hardware gelöst, meinen Rechner ("MIDGARD") zum zocken, und meinen iMac 27-inch zum arbeiten *gg*

Ansonsten eine echt cool Kiste (5*-Sterne!

Gruß

jenzGuitarist

Preussenkrieger
03.11.2015,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Shadow

Wollte mich im Namen des Restposten doch auch Fairer Weise zurück melden, hatte es schon viel früher machen sollen aber es kommen irgendwie keine E-Mail Benachrichtigungen mehr wenn jemand was Bewertet hat und ich schau so oft nicht in den Restposten rein ;-).

Deine Bewertung beim Restposten fand ich sehr gut und mir tut es auch weh das Profil zu Löschen aber leider sind einige User hier der Meinung das man nur einen Rechner Präsentieren darf und damit andere zu bewerten ! Ich hab zudem nun sehr viele Teile verkauft und es gibt ihn ja so nicht mehr ;-).
Da der Restposten mein 3. Rechner samt Profil ist muss ich ihn Löschen um nicht noch mehr Hate Meinungen zu bekommen.
Werde mich nun auf meine anderen beiden Rechner Konzentrieren und nur noch damit bewerten !

Der andere ist Giesbert P.K. www.sysprofile.de/id190285

Jetzt aber mal was zu deinem Rechner!
Ich finde ihn sehr außergewöhnlich mit dem X58 Sapphire Board und dem Xeon 5650 als Kombination und solche Schätze sollten doch bewart werden ! Die Leistung sollte doch wirklich noch mehr als stimmen ! Die 680er ist für Full HD noch mehr als ausreichend und die Wasserkühlung sehr gut umgesetzt ;-).

Ich würde dich gern in meine Empfehlungen mit auf nehmen wenn du nichts dagegen hast ?

P.S. hab das Gehäuse vom Restposten behalten, vielleicht gibt es irgendwann mal die Möglichkeit ein neues Projekt zu starten .

Ganz liebe Grüße P.K. und natürlich 5*****

hellraver
29.10.2015,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Danke für deinem Besuch. Dein System kann sich auch sehen lassen ;-) Nur was deine Kritik betrifft, da muss ich dir bei 2 Punkten widersprechen. Das keiner optische Laufwerke braucht ist eine Verallgemeinerung und Trugschluss. Vielleicht brauchst du keine optischen Laufwerke, gut möglich, dann ist dass auch gut so, aber bitte verallgemeinere sowas nicht ;-) Ich brauch ein optisches Laufwerk. Ich brauch sogar beide optische Laufwerke :P Davon abgesehen ob ich sie brauchen würde oder nicht, unter dem Gehäusedach kommt mir nie ein Radiator. Ich brauch das Gehäusedach als Ablage :P Zudem würde ein weiterer Radiator, die CPU und GPU Temperaturen, nicht wirklich merkbar verbessern. Der Ivy CPU ist von Grund auf ein Hitzkopf. Da kann man mit einer Wakü nicht mehr rausholen. Und weil wir gerade von Temperaturen sprechen, komme ich zu Punkt 2. Meine derzeitigen Temperaturen widersprechen in keinster Weise die Idee einer Wakü :P Die Temperaturen sind traumhaft und völlig in Ordnung für eine Ivy CPU. Man darf nicht vergessen, dass sind Temperaturwerte mit dem "IntelBurnTest" Programm. Dieses Programm fährt andere Geschütze auf. Dieses Programm maltetriert die CPU bis zum Anschlag. Da wäre ich neugierig was du für Temperaturen erreichen würdest. Du würdest erschreckt sein :P

lg Hannes

B@ngB@ng
24.10.2015,
08:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo shadow workstation,

danke für deinen Besuch auf meiner Seite, es freut mich das es dir gefällt.
Doch auch dein Profil weiss zu überzeugen im MM Bereich, schöne Bilder und Informativ, so muss es sein :-)

Wozu so ein Brocken? ;-) Für viel Platz und eine hervorragende Kühlung, doch in erster Linie sollte es mal ein anderes Gehäuse sein, nicht mehr der Standard Tower und da kam mir das Corsair Gehäuse gerade richtig. Die Wahl viel eigentlich nicht all zu schwierig, obwohl ich noch andere in meinen engeren Augenmerk hatte.

Danke, für den Tip für den Luffi, allerdings hat meine Frau das gleiche gesagt wie du, ein zweiter grüner passt optisch nicht rein oder alles in blau hihi...welch Zufall..da gebe ich euch einfach REcht ;-)

von mir ganz klar 5 Sterne für dich....

Gruß

Galendron
21.10.2015,
01:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi shadow,

vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar. Das "Upgrade" kann ich dir kurz erklären:
Die 680 habe ich damals auf ebay gebraucht gekauft ohne Garantie etc. Sie lief problemlos, aber trotzdem hatte ich im Nachhinein Bedenken falls die Karte doch den Geist aufgibt. Dann war bei mindfactory die 770 im Angebot, ich verkaufte die 680 und für 10€ Aufpreis (quasi die Versandkosten) bestellte ich die nagelneue 770 Jetforce. Jetzt habe ich wie gesagt eine neue Karte und die Garantie. ;)

Zu deinem System: XEON halt :D Da werd ich doch neidisch... Deine "Verpackung" kann sich auch absolut sehen lassen, abgerundet mit einem sehr informativen M&M Bereich. Top! Weiter so, auch dir lasse ich natürlich 5* da.

LG

strikerking
17.10.2015,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung =)

Echt tolle Xeon System ganz klar 5 Sterne.

Mit der CPU bin ich bis jetzt sehr zufrieden läuft alles so wie es soll.

Gruss Strikerking

Morphix
16.10.2015,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi shadow

Vielen Dank für Deine Bewertung. Ja die MSI, Alienware und was weiß ich nicht alles
Schläpptops kann ich auch nicht leiden ubd gerade des halb habe ich mich ganz bewusst für ein Schenker entschieden.

Nun aber zu Deinem Rechenknecht. Ich bin mir ziehmlich sicher noch nie einen
Xeon in einer so schicken Verpackung gesehen zu haben ;)
Es gibt zwar immer wieder mal reine Server-CPUs hier zu sehen , aber die meisten
doch eher in durchschnittlichen Cases. auch der Rest Deiner Komponenten sagen mir sehr zu.
Alles in allem ein klasse Profil, 5 Sterne von mir.

VG Morphix

scout
15.10.2015,
01:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist aber auch ein sehr schönes System, das Sapphire X58 muss ich zugeben, habe ich noch nie verbaut, dazu kann ich jetzt nichts sagen. Aber es sieht in dieser Kombination sehr schön aus.
Was den Prozessor angeht hast du eine Top Leistung, ich habe auch noch ein paar dieser Monster in Betrieb.
Was den Schlauch angeht, das habe ich zwischenzeitlich alles schon wieder verändert, aber es hat auch Damals keine Probleme gegeben, der Knickschutz hat ein abbiegen des Schlauchs verhindert.
Was die 7970 angeht, ich habe sehr viele Grafikkarten unter Wasser gesetzt, aber bei der ASUS war es mir nicht wichtig da die Kühlung echt Super war. Und zudem war das Monster wirklich nicht zu hören.
Zwischenzeitlich habe ich schon sehr viele 290er und auch Nvidias mal gewässert, aber bei einigen Modellen wie Sapphire mit Tri-X Lösung war es auch nicht nötig.
Was das Optische angeht, so ist eine Wakü. natürlich immer schön, aber wenn man die Komponenten richtig aussucht kann eine Luftkühlung in Kombination auch sehr schick sein.
Dein System jedenfalls gefällt mir sehr gut.
LG scout

Cheesekilla
29.08.2015,
08:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schnönes System, auch mal was selteneres drinnen Xeon und Sapphire Board! Kurze Frage wie zufrieden bist du mit dem Board? Habe da mit Sapphiere eher gemischte Erfahrungen gemacht, wobei die Grakas immer top waren!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: