Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Black Mamba P.K.
19.01.2016,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf

Hab auch mal wieder so ein Bastel Projekt am Start, an diesen hier kann ich ein bissle Sleeven üben und andere Dinge. Vor allem soll er als Hardware Tester dienen .
Hab deine Schönen Bilder von deinem Umbau gesehen ;-). Die Fury passt gut zum Ranger Board und denke in der Kombo mit dem auf 4,7 GHz Getakteten 4690K ist das bestimmt so ziemlich die beste Gaming Maschine.
Die G-Skill Speicher sind eh die besten für DDR3 .
Das mit den Schläuchen Biegen oder begradigen sind schon sehr Nice aus und deshalb bin ich doch noch sehr auf dein anderes Projekt gespannt. Auf jeden Fall hat dich mal wieder die Bastel Wut gepackt wie ich sehe und ich kann es auch irgendwie nicht lassen my Jung.
Ich meld mich die Tage mal und hoffe das mein Paket mit den defekten Teilen mal bald zu dir raus geht ;-).

Wir Quatschen wieder .

Liebe Grüße Nico

WirrWarrWaKü
16.01.2016,
13:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo scouts Coppermine
Danke. Ein bissel spät, wünsch dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr nachträglich :P
Mach dir kein Kopf wegen den PMD´s ! Hatte nicht damit gerechnet das ich doch so viele bekomme und soweit oben mit auf der der Rangliste mitspiele, bei mir sind mittlerweile auch nicht mehr viele PDM´s vorhanden :-( bitte dich deswegen auch um Verständnis !
5*** + 1 PdM´s
Lg, WirrWarrWaKü

Giesbert P.K.
15.01.2016,
23:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Ralf

Muss einfach auch hier mal wieder meinen Kommentar einfließen lassen denn ich weiß mit wie viel Hingabe und Leidenschaft du nicht nur deine Rechner zu versorgen weißt sondern immer und jeden Helfen willst und das Zollt mir für dich die größte Anerkennung .
Ich weiß auch das du immer wieder mit die Selbst am Kämpfen bist aber dein Herz wird immer für die Elektronik Schlagen. Ich freu mich sehr wenn wir endlich mal von Grund auf ein Projekt zusammen Stämmen könnten :-).
Hab nun Endlich auch alle Fehler in meinem System ausmerzen können und dein Rat stand mir da immer zur Seite und das weiß ich sehr zu schätzen my Jung.

Ich hab nun im X Score knappe 10500 Punkte geschafft und das gleicht meinen Verlust deutlich wieder aus :-).
Temperaturen im Standard Takt beim Gamen liegen um die 48°C und das finde ich sehr beeindruckend . Die Luft ist nun fast Vollständig aus dem System entwichen und die Temps sind deutlich gesunken :-).
Die neue Wasserkühlung ist da jeden Cent Wert !! Die CPU liegt im Prime 95 bei 4,2 GHz auch um die 48°C , ich bin damit Extrem Happy :-). (Bild im M&M Bereich).

Ich würde auch hier gern 10 ********************************************* und mehr da lassen, aber da das nicht geht schau ich halt öfter mal rein :-).
Handwerkskunst die seines gleichen sucht .

Ganz liebe Grüße Nico

hellraver
11.01.2016,
04:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

ich weiß zwar nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist und ob du schon wieder normal geworden bist, du weißt was ich meine, aber ich will dir mein neues goßes Update sowie meine handwerkischen Fähigkeiten nicht vorenthalten, sofern du Lust hast mein Profil zu besuchen. Hab heute alles wieder aktualisert.

lg Hannes

lefskij
10.01.2016,
23:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Ralf,

spreche Dich jetzt einfach mal so an und bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Worte und diese Form von Wertschätzung. Volle Punktzahl von Dir - ich bin sprachlos! Danke :)

Schade zu hören, dass Du unschöne Dinge erlebt hast und kürzertreten musst und ich wünsche Dir, dass Du schnell Genesung/Besserung erfährst. Dass hier einige Profile wegen Unfairness aufgegeben werden, stimmt mich auch echt nachdenklich und ich kann den Unmut nachvollziehen. Nichtsdestotrotz hast Du Dein Können hier mehr als unter Beweis gestellt und das sollte jedem "Schrauberfreund" deutlich geworden sein ;)

Das mit den Gremlins ist glaube ich gar nicht so weit hergeholt - wenns einmal scheisse läft... Und die Tatsache, dass einige Dinge gleich nach Ablauf der Garantie kaputt gehen, ist bestimmt kein Zufall. Bisher habe ich eigentlich immer Glück gehabt und auch meine PC-Hardware hatte immer tapfer durchgehalten. Ich habe noch einen elf Jahre alten Laptop im Gebrauch und bis auf mehr RAM habe ich da nichts verändert.

Als dann neulich das Mainboard den Geist aufgab, war ich ziemlich unter Druck wegen der anderen Komponenten. Es ist wohl ein MOSFET durchgebrannt und ich dachte die CPU hat was abbekommen, also neues Board gekauft und mit Boxed-Kühler schnell getestet - alles in Ordnung. Wenn die GPUs irgendwie Schaden genommen hätten, wäre ich sicher einem Nervenzusammenbruch nahe gewesen. Das war schließlich die bisher größte Investition in meiner Hardware-Laufbahn.

Habe auch schon mit den Gedanken gespielt, eine neue Plattform zu kaufen, falls der Prozessor defekt wäre und dann hätte ich gleich was richtig fettes angeschafft. So ein schöner Acht-Kerner ist schon sehr reizvoll! Außerdem hätte ich dann endlich mehr PCI-Lanes zur Verfügung - aber das ist Zukunftsmusik und bissl sparen muss ich dafür auch. Von daher bin ich jetzt ersteinmal zufrieden und freue mich über ein funktionierendes System, was nach eigenen Wünschen erschaffen wurde.

Freue mich sehr darüber, dass es Dir bei mir gefällt und ich weiss Dein Lob zu schätzen. Es gibt hier einige User, die es mir wirklich leicht machen, mein Profil so ansprechend wie möglich zu gestalten und Du hast großen Anteil daran. Danke :)

Viele Grüße, Markus

FaceKeeper
09.01.2016,
23:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Design
B@ngB@ng
09.01.2016,
08:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

auch Dir ein gesundes neues jahr nachträglich und danke für Deine Spende in Form von Sternen und Punkten.
Es freut mich immer wieder wenn du vorbeischaust und paar nette Zeilen schreibst.

Zu Deinem besagten Satz in bezug auf Zusammenhänge gehe ich davon mal aus, das es sich um das Gigabyte 990 FX Board handelt, von Giesbert. Welches bei mir gerade mal 6 Stunden in betrieb war und plötzlich der Bildschirm dunkel blieb und alle Erste Hilfemaßnahmen nicht halfen ;-). Ich habe mir grosse Vorwürfe gemacht, da ich mir keines Fehlers bewusst war, weil es gerade mir passiert war und noch nicht mal mein Eigentum war. Stunden habe ich verbracht nach möglichen Fehlerquellen meinerseits zu suchen, auch es wieder zum laufen zu bringen...vergeblich... :-(

So ich werde jetzt auch noch ein paar PdM´s verteilen, für die jeweiligen Profile die Du auch ünterstützt, damit es auch klappt als PdM der Monats, bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

LG
Thomas




Galendron
08.01.2016,
20:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

vielen Dank für die PDM Punkte und deine netten Worte. Ja, wie schon gesagt: Es ist alles etwas merkwürdig was hier abgeht. Wie ich am 20.10.15 auch schon bei Gisbert geschrieben habe geht es mir hier nicht darum PDM zu werden. Selbstverständlich hatte ich mich gefreut wie ein Kind im Süßigkeitenladen als ich dachte im November zum PDM gwählt worden zu sein, da hier 'zig Top-Systeme mit bombastischer Hardware und genialen Mods vertreten sind und meine kleine Daddelkiste, die nun (zum Großteil) schon bald 4 Jahre auf dem Buckel hat, plötzlich auf dem ersten Platz stand. Natürlich war da eine gewisse Enttäuschung als plötzlich doch jemand Anderes erwählt wurde (auch hier nochmal ganz ausdrücklich: Ich gönne es tomcat!) Und auf "Beschwerde" meinerseits hüllen sich die Admins (ganz voran Da GuRu) in schweigen. Aber ich möchte hier jetzt auch nicht weiter "rumheulen" ;) Ich bin mal gespannt, wie dieser Monat nun rumgeht und am Ende PDM wird. Für mich steht jedenfalls fest, ich möchte ab Februar keine PDM Punkte mehr haben.

LG
Björn

lefskij
08.01.2016,
00:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey scout,

frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und ich habe noch 7 PdM-Punkte locker gemacht - 5 Sterne sowieso.

Hast Du denn schon ein neues Profil erstellt? BIn ja schon sehr gespannt bei Deinem Geschick und kann es kaum erwarten, ein bißchen zu stöbern ;)

Hatte ein paar Probleme mit meiner Hardware - Rückstände im Kreislauf und abgerauchtes Mainboard aber jetzt lüppt wieder alles.

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

LG lefskij

WirrWarrWaKü
29.12.2015,
08:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Coppermine

Hab neue Bilder im MM-Bereich, wie schon geschrieben ist dein System ein richtiges optisches Leckerli :-)

Von mir Bekommst nochmal 5***+ 9 PdM´s


Lg, WirrWarrWaKü

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: