Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
B@ngB@ng
26.12.2015,
14:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

erst einmal frohe Weihnachten und schön das du wiedermal vorbeigeschaut hast. Die neuen Bilder sind jetzt fertig, es keine Besonderheiten von Fotos, allerdings mit einer besseren Kamera, mit mehr Auflösung sowie beserem Optischen Zoom. Also habe ich mir gesagt ich mache mal Vergleich Aufnahmen und siehe da, diese Bilder sind einfach Qualitativ besser. Zumindest kann ich es erkennen ;-).
Neue Arbeitsspeicher habe ich mir auch noch gekauft 2133MHz (eingestellt 2400MHz), die 1600MHz hat meine Frau bekommen. Ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen und habe zugeschlagen.
Achso, ich bin und werde dir nicht böse sein das es mit den anderen Profilen nicht geklappt hat, du warst zu Besuch da und gut ist :-). PdM zu sein ist nicht wirklich wichtig für mich.

Natürlich 5 Sterne von mir und reichlich PdM´s

LG
Thomas
Thomas

lefskij
22.12.2015,
00:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey scout,

ich fühle mich wirklich geehrt von solch tollen Bastlern wie Dir so nett bewertet zu werden ;)
Danke für Deinen Besuch, die Sterne und die volle Punktzahl... Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll - DOCH:
Freut mich, dass es Dir bei mir gefallen hat!

Es macht mir sehr viel Spaß, Euch an meinen Versuchen ein nettes Zockermaschinchen zu basteln, teilhaben zu lassen und vielleicht auch positive Anregungen zu präsentieren. Es ist sicherlich auch einigen Usern von dieser Seite geschuldet und ich bin sehr froh, dass ich das hier aufgebaut habe.

Wir werden sicher noch einige Meinungen austauschen und darauf freue ich mich schon :)

Nun zu Dir:
Du hast in Deiner Edel-Erzader eine erstklassige Arbeit abgeliefert und Dein Enthusiasmus beeindruckt mich sehr!
Selbst designtes Gehäuse, welches eine fantastische Figur macht, super Komponenten - toll präsentiert - und auch noch mit Hilfe der meisterlich ausgeführten Sleeve-Arbeiten gekonnt miteinander verbunden!

Hardtubing-Verbindungen der Extraklasse setzen dem Ganzen die Krone auf... und ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Plan der Einbindung der Grafikkarte in den Kühlkreislauf wahrmachst :)

Diese Seite lebt von solch tollen Profilen wie Deinen und deswegen nehme ich Dich auch sogleich in meine Empfehlungen auf...

Bis bald und liebe Grüße.

lefskij

WirrWarrWaKü
19.12.2015,
08:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo scouts Coppermine

Danke, neue Cam ist nicht wirklich geplant, es werden demnächst bessere Bilder folgen ;-)

Hier wird mal was anderes Präsentiert ein optisches Leckerli gefällt mir sehr gut !

vorerst 5 ***

Lg

Giesbert P.K.
15.12.2015,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf

Wäre echt toll gewesen wenn du beim Aufbau dabei gewesen wärst denn hätte ich mich dank deiner Erfahrung nicht so quälen müssen !
Aber beim Teile raus suchen und wie was am besten passt hast du ja wirklich schon ne Menge geholfen .
Ich hoffe auf jeden Fall das wir mal zusammen ein Projekt stemmen können und wäre Froh wenn es bei AMD Zen + Fury 2 soweit wäre (Natürlich unter Wasser Vollausbau), aber der Coppermine sollte doch auch noch fertig gestellt werden denn so ein geiles Projekt kann man nicht einfach hinten runter fallen lassen ;-).
Kannst ja noch mal rein schauen wenn ich das Profil über die Feiertage etwas umgestalte und die Kabel ein wenig optimiere .
Hab mich auch noch dazu entschlossen die M2 SSD 950 Pro von Samsung zu verbauen da meine 850 Evo eine kleine Macke hat ;-).

5*********** und mehr von mir + 5 PDM , wir quatschen wieder my Jung


Liebe Grüße Nico

Galendron
04.12.2015,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo scout,

zuallererst entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich habe selbst am allerwenigsten damit gerechnet, nicht zuletzt weil Tomcat sehr lange auf der 1 war und ich seinem System eigentlich nichts entgegen zusetzen habe. Von daher kam der Wechsel in den letzten Stunden doch sehr überraschend. :)

Nun aber zu deinem System, sowie Profil. Ein schön abgestimmtes Zockermaschienchen und sehr aufgeräumt. Der Kupfermod ist wirklich zu beneiden, sieht klasse aus. Respekt auch für deine Arbeit an den Sleeves, das du das selbst machst. Das wäre mir zu viel Arbeit ;)
Selbstverständlich lasse ich dir 5* da sowie ein paar PDM's die ich noch über habe.

LG
Björn

B@ngB@ng
11.11.2015,
05:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Ralf,

schön das du vorbeigekommen bist, Tür auf und du bist Willkomen... ;-)
Nun ja, das es mit allen Profilen nicht geklappt hat ist ärgerlich für dich, doch so ist es nun mal...schön das du mich einfach nur besucht hast, freue immer riesig was von dir zu lesen.

Ich lasse dir auch paar Pünktchen hier, hab ja fast noch alles zu vergeben...

Liebe Grüsse Thomas

Dragon of B@man III.
10.11.2015,
15:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tschüss!!

Liebe Grüße,

B@man

The_Cr4nK
05.11.2015,
10:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Scout,

vielen Dank für sie Beurteilung. Den i7 haben ich glücklicherweise sehr günstig bekommen und mit dem Verkauf meines alten i5, komme ich auf ein +/- Geschäft. Danke auch für das Beurteilen meines YouTube Videos.

Gruß Julian

tobi158
31.10.2015,
13:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schön immer noch
Duff
27.10.2015,
09:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung und die da gelassenen Punkte. Kann das Gleiche nur zurück geben. Wunderschönes System das du da aufgebaut hast. Der M&M Bereich gefällt mir besonderst gut. Sehr umfangreich und mit klasse Bildern. 5 Sterne von mir und Punkte werden natürlich auch da gelassen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: