Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
anonym
25.10.2015,
22:53 Uhr (Sonntag)


Rating:

we can see a professional you're absolutely, it is the images you show clearly that you're using computers and technology dealing with.
the illuminated tubes are awesome, I saw something I never.
We wish you lots of success and fun with your computer.
greetings chanjou









Woschi Racer
19.10.2015,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow da steckt Arbeit drin Lasse dir 5 Sterne da und PDM's
BolzenwerfeR
17.10.2015,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Ralf,

Danke Dir für die pdm's. Aber weißt Du was? Mir ist pdm überhaupt nicht wichtig. Mir geht's ehrlich gesagt einfach nur um Freunde finden hier und bischen mitmischen...mehr nichIch weiß Eigenlob stinkt, aber verdient hätte ich es ja schon aber was nicht ist kann noch werden. Gut Ding will weile haben! Und bevevor ich hier den Neid und Spot und Hohn der anderen ernten muss nur um pdm zu sein, kann ich damit besser klarkommen, wenn es nicht klappt. hehe Ich lass bei Dir natürlich auch wieder PDM's da. Ebenso einer der schönsten Profile hier und An der Leistung deines Rechners sehen einige hier auch nur Deine Rücklichter. Also TOP nach wie vor.Volle 5 und volle pdm's Besten Gruß Ekki

B@ngB@ng
16.10.2015,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

vielen dank für deinen Besuch wiedermal auf meinem Profil und vielen dank für die PdM´s, du und Nico habt mich voll auf den 3 Platz katapultiert...hihi...

Ich hatte auch Nico bereits geschrieben das es mir nicht so wichtig ist PdM zu werden, sondern einfach nur meinen Rechenknecht vorzustellen. Doch sollte es irgendwann mal reichen zum PdM würde ich mich dennoch darüber freuen, kein Frage, allerdings ist das nicht das wichtigste. Sondern nette Menschen hier anzutreffen wie euch, die auch mal einfach so ein paar freundliche Worte hier hinterlassen.
Ich gebe allerdings zu das mir die 3 sehr gut gefällt ;-).

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und bleib bei bester Genesung..

LG
Thomas

The_Cr4nK
13.10.2015,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse, Respekt!
JokerF211
13.10.2015,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ralf


Ich dachte mir, wenn ich schon da bin schau ich kurz vorbei und lass dir auch die PDM Punkte für diesen Monat da . Da ich auch gar nicht weiß wem ich alles Punkte geben soll oder kann außer dem Alex, gebe ich kurzerhand deinen Profilen die mich mal bewertet haben die restlichen PDM´s.

Starke Grüße aus Esslingen , hab die 7 PDM mal hier abgegeben.

Kanan
13.10.2015,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Ralf,

das hat mich echt schockiert. Wer auch immer das getan hat, möge diese Person bekommen was sie verdient... ich bin fast sprachlos. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie jemand sowas tun kann. Das ist einfach nur schrecklich. Ich hoffe du hast diesen Verlust überwunden. Ich glaube jedenfalls nicht das du das verdient hast, du bist sehr freundlich.

LG Nick

Giesbert P.K.
13.10.2015,
00:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf


Ja alles ok, ich hab dich ja darum gebeten nicht für mich zu Voten sondern für Alex denn dieser Rechner war ja schon als AMD FX 8350 mit dem Asus Crosshair V Formula Z und 2x 290X PDM im Januar !
Es sind andere an der Reihe die es mehr verdienen, ich hab auch so meinen Spaß am PC schrauben und Modden dazu brauch ich keine Sys Profile oder PDM´s ;-) .
Ich kann mir gut vorstellen das Giesbert sehr schwer auszusprechen ist für die Franzosen ;-) aber hört sich bestimmt niedlich an ;-).
Ich hab nun heute den Workload in die HD Galerie geladen und muss ehrlich sagen dass mir nicht alle Bilder gelungen sind aber ich wollte den Workload komplett erhalten und nicht irgendwelche Sequenzen kappen. Auf dem kleinen Display sehen die Bilder toll aus aber wehe am Bildschirm!
Es gibt da auf jeden Fall noch einen Bug in der HD Galerie da ich zwar alle Bilder Kommentiert habe aber er nur vereinzelt die Kommentare übernimmt, sehr ärgerlich. Und dann bleibt immer der gleiche Text stehen obwohl gar nichts mehr da steht. Sehr Komisch.
Bin echt mal gespannt wie dein nächstes Projekt anfängt und ich hoffe dass du es dann mal Fertig machst und nicht wieder die Komponenten verschenkst ;-). Du musst den Leuten noch einmal zeigen wo hier der Handwerkliche Hammer hängt ;-). Vor allem welche Ideen du in die Tat umsetzt.

Hab mir gerade noch einmal den Scout mit dem FX Profil angeschaut. Mit welcher Liebe und Hingabe du das Profil gestaltest hast ist einfach unglaublich und es war natürlich zu Recht das PDM 11/13.
Vom Coppermine will ich gar nicht erst reden oder Aquamarin ;-).
Schade das du gesundheitlich nicht ganz so Fit bist sonst würde ich nochmal zu dir in die Lehre gehen ;-). Aber nur wenn meine Frau erlaubt denn nach 2. Jahren Bratislava muss ich mich erst mal ab 18. Dezember um sie kümmern! Nüscht mehr mit PC Modden und Bier trinken erst wenn die Pflichtaufgaben erfüllt sind ;-) .

So mein Freund, jetzt muss ich aber in die Falle denn um 6.00 Uhr ist die Nacht vorbei .

Wir quatschen ja sowieso

5*****


Liebe Grüße Nico

Kanan
12.10.2015,
22:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ralf,

hatte bei aller Eile letztes mal vergessen dein System zu kommentieren: gefällt mir echt gut das Design, Leistung hast du auch locker genug ... der M&M-Bereich ist toll, kurz und knackig, keine Weltgeschichten, gefällt mir. Da kann ich nur sagen "weiter so!". :-) Grafikkarte kommt morgen an, dann werde ich mich dran setzen, ich denke bis spätestens Ende der Woche ist das Profil / System überarbeitet.
MfG
Nick

Kanan
12.10.2015,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Copper!

Vielen Dank für die Bewertung und auch gute Kritik. Ich werde die Tage eine neue Grafikkarte bekommen und wenn ich die einbaue werde ich mal versuchen den Kabelsalat in Ordnung zu bringen, deine Kritik ist mir dafür ein guter Ansporn und ich will es auch selbst, da ich nicht ganz zufrieden bin so, weil da einfach mehr geht. Also, schau bald mal wieder bei mir vorbei, ich werde neue Bilder reinstellen mit weniger Kabelsalat und neuer Grafikkarte. :)

MfG nick / Kanan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: