Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
crossy-1
22.09.2015,
03:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Ralf ! Habe mal wieder bei dir vorbei geschaut um mal wieder dein Hammes System zu bestaunen :) Leistung ist mit deinem i7 und der 290X genügend vorhanden und sollte die nächste Zeit für alles ausreichen. Denke das du den Unterschied von der 280X zur 290X deutlich gespürt hast :) Deine Kupferrohre mit beleuchtung sind ja der oberhammer !! Sowas habe ich noch nie gesehen,da haste mal wieder was einzigartiges gebaut Hammer !!
Wie immer kann/muß ich hier 5 Sterne und PDM geben :) vieleicht schauste die tage mal bei mir vorbei baue mir grade meine erste selbsterstellte und zusammengebaute WAKÜ und würde mich über ein Komi/meinung von Dir sehr freuen.
Gruß Frank

Icehouse
13.09.2015,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch hier bin ich wieder Sprachlos,
deine Ideen sind echt Exorbitant, die Rohre zur WAKÜ. sind Beleuchtet, das ist ja echt OBERAFFENTITTENGEIL!!!!!!!!!!! :_)
Sorry für die Wortwahl, aber das ist ja wirklich etwas völlig neues!
Ich habe das noch nie gesehen und finde das schon alleine PDM verdächtig!
Man du hast es echt drauf Rechner zu bauen, ob nun WAKÜ. oder Luftgekühlt. Ich komme mir hier wirklich wie ein Anfänger vor, obgleich ich ja auch schon ein paar Jahre mit dieser Materie zu tun habe.
Wenn das so weitergeht, dann gebe ich dir meine Adresse und du nimmst mich bei dir in die Lehre auf! :-)
Das ist einfach nur Genial was ich bei dir geboten bekomme.
Das ist für mich auch ein absolutes PDM!!!!!!!!!
Ich bleibe dir auf den Fersen und werde immer wieder bei dir reinschauen ob du etwas neues machst.
Lieben Gruß Hendrik das Icehouse

Black Mamba P.K.
09.09.2015,
09:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guten Morgen Ralf

Lass gern mal 5***** und 7 PDM da denn dein selbst gebauter MOD ist wirklich ein Knaller der jedem 08/15 Knecht die Show stiehlt :-) . Vom Handwerklichen bin ich ja immer noch extrem Begeistert und da machen dir wirklich nicht viele was vor ! Die Kupfer Rohr Implementierung ist hier was Total einzigartiges und verdient mal PDM zu werden ! 4790K mit 290X sind auch über jeden Zweifel erhaben !
Die anderen Profile gehen wohl nicht mehr Online was mir auch langsam Egal ist genau wie das PDM , es geht schlicht nur noch darum mit Freunden in Kontakt zu bleiben und über Rechner und Profile zu Fachsimpeln .
Und zu meinen Freunden gehörst du absolut :-). Wie geht´s dir eigentlich my Jung ?

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Arbeitstag


Liebe Grüße P.K.


Black Mamba P.K.
07.09.2015,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ralf

Das Profil dokumentiert nur die Umbauten die ich normalerweise in das Profil Preussenkrieger geschrieben hätte und ist nur ein Platzhalter . Nur wenn keine Reaktivierung erfolgt bleibt dieses Profil bestehen. Will der Nachwelt nicht diese schöne MSI Kombination vorenthalten :-).

Liebe grüße P.K.

Giesbert P.K.
02.09.2015,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Ralf

Du weißt ja wie verbunden wir sind und deshalb schon die PDM :-) ! Und deine Profil Seite erzählt nun wirklich was du Handwerklich drauf hast :-) .

5***** für den Modder in dir :-)

LG P.K.

Giesbert P.K.
01.09.2015,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf

bin wieder am Start mit neuer Motivation :-) ! Die Preussen sind aufgegeben weil es ja zum PDM nur nen Gekauften Rechner braucht und eigene Krative Ideen dann nicht gewürdigt werden ! Obwohl Motivation nicht das richtige Wort ist eher Kampfeslust oder so ! :-) Hoffe das in Zukunft nur noch Profile gewinnen die auch (wie es der Name schon sagt) Profile sind und nicht Rechner Reportage !! :-) Will ja sehen wer was zusammen Bastelt und wie er sich mit der Materie MOD auseinander setzt !

Liebe Grüße und 5***** , PDM wenn ich darf :-)

P.K.

B@ngB@ng
14.08.2015,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Ralf,
danke für deine dritte Auswahl, es ist in der Tat ein wirklich schönes und gutes Gehäuse und wer die Wahl hat, hat auch die Qual ;-) bekanntlich. Ich habe mich letztlich für den Air 540 entschieden, da mich das 2 Kammernsystem überzeugt hat, dazu ist mir mein selbst gesleevtes Netzteil kaputt gegangen, wie man auch auf den Fotos erkennen kann. Da sagte meine Frau zu mir, ich betone meine FRAU, los kauf dir ein neues, doch Modular bitte, waren Ihre Worte...wunder...also wurde auch kurzerhand noch ein neues Be Quiet Pur Power 630W BQT L8-CM gekauft. Nun ja, ich denke da ich lange keine neue Hardware mehr mir gekauft hatte und auch nicht mehr so heiss drauf war Geld dafür auszugeben, kam Ihre Großzügigkeit für mich zum tragen. :-)
So, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und weiterhin gute Genesung....bis demnächst

Gruß Thomas

.:-AXR-:.
12.08.2015,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Ralf,

schön wieder was von dir zu hören ! Ich hoffe das es mit deiner Gesundheit wieder Bergauf geht . Ich war ja auch einige Zeit nicht aktiv hier und habe nur ein bisschen von dem Krach hier mitbekommen.Zum Glück hast du nicht dein Profil gelöscht , das hätte hier nähmlich gefehlt soviel Herzblut und Arbeit was du dan reingesteckt hast .
Kopf hoch ich stehe hinter dir !!!

Natürlich können wir uns immer austausachen in Sachen Hardware, Nueigkeiten usw. sowie schrauberei .Komm erstmal richtig
auf die Beine und dann leg mit frischen Wind und ideen los.

5 Sterne und ein paar PdM´s lasse ich da

Greetz der Markus

B@ngB@ng
12.08.2015,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Ralf,
schon wieder was von dir zu sehen (lesen), habe dich vermisst, ich habe allerdings gelesen das du Gesundheitlich angeschlagen warst.
Ja, wie ich sehe geht es wieder voran mit deiner Gesundheit, hoffe ich und mit deinem Projekt, würde dir gern PdM´s dalassen, doch leider habe ich bereits alle vergeben, doch nächsten Monat gibt es die vollen 9!!!
Lass es dir gut gehen, bis bald vieleicht....


LG
Thomas

JokerF211
29.06.2015,
22:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso Rallf

Sterne 5 x natürlich von mir . Irgendwie hab ich keine PDM mehr , aber da steht das du schon welche von mir bekommen hast . Kann mir schon denken von wem :-) .

LG Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: