Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
Bismark II
10.05.2015,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut abgestimmte und Feine Hardware. Da macht Daddeln sicher Spaß ohne ende. Für mich allerdings wäre das Finanziell ausser Reichweite. Intel CPUs sind derzeit leider etwas zu Teuer im 4 Kerner oder 8 Kerner bereich. 5 Sterne hast du im jeden fall verdient. PdMs kann ich diesen Monat keine mehr vergeben, da ich alle Punkte schon verbraten habe.
Computergalaxy
09.05.2015,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll man da sagen außer SUPER, harmonisch, stimmig, selbst jemand wie ich, der gar nicht auf Farbe steht, schön genacht, volle 5P
Gelbfighter
08.05.2015,
12:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für den Support !
Meine PDMs hast auch bekommen. Wenns was wird mit diesem Monat gibt's
ein Hardware-upgrade.. da bin mir Sicher !
Daumen Hoch und Gruß von mir !
Gelbfighter

Der Restposten
05.05.2015,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

PDM´s alleine schon wegen den Kupfer Rohren ;-) und 5***** Sterne .


Der Restposten

Preußenkrieger
05.05.2015,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ralf

PDM´s von mir und 5***** Sterne ja sowieso immer


Nico

Preussenkrieger
05.05.2015,
20:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ralf

von mir das Paket PDM´s für das Handwerklich wohl beste Profil hier , Noch ein Paar Bilder wären Geil aber ich weiß das du ja gerade im Krankenhaus bist oder schon wieder zu Hause aber dann mit wenig Energie :-) .

Liebe Grüße aus Bratislava

Dragon of B@man III.
01.05.2015,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Ralf,

ich habe es schon bei Ronny geäußert: "Punkteklicke"!! ^^
Es hagelt PdM's von vier B@man-Profilen für Dich, und der Edel-Preuße Nico muss auch noch versorgt werden!! ;)

Liebe Grüße,

Alex

MyTabletSyStem
23.04.2015,
07:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Profil !
Und meine PDMs gehören Dir.
Gruß von hier !

Preußenkrieger
22.04.2015,
23:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Ralf

du hast Post ;-)

Ralf , ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute im Krankenhaus - ich denk an dich und hoffe das für dich alles gut wird .

Ich hau mal einen Link zur Guten Laune Besserung anbei : https://www.youtube.com/watch?v=EIPggCgYK38&list=RD0ILhIfvrxOU&index=19

Liebe Grüße Nico

BolzenwerfeR
19.04.2015,
11:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

schön wieder von Dir zu hören, erstmal besten Dank für Deinen Kommentar und die pdm's! WOW so weit oben war ich noch nie.
Dein Sys ist auch ganz schön fett...zur Leistung brauch ich denke mal nix weiter sagen.
M&M Bereich ist Dir super gelungen, sehr schön gestaltet & dazu noch informativ.
Gibt Sternchen und Pdm's

Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: