Bewerte das sysProfile von scouts Coppermine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (107) / ()
GoethesFist
09.02.2015,
10:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner und aufwendiger Individualaufbau, aber wie du selber schreibst, lohnt sich die Arbeit und das sieht man an deinem System. Einen sehr ansprechenden Mod & Misc Bereich hast du auch gestaltet. Insgesamt ein stimmiges Sysprofil.


Gruss Benjamin

Shadowchaser
04.02.2015,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Ralf!

Genauso wie deine anderen Rechner ein super Teil. Gibst dir mit allen auch immer richtig Mühe. Habe dir mal PDMs dagelassen. ;)

MFG Shadow

B@ngB@ng
02.02.2015,
19:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Ralf,
war kurz auf deiner Seite und habe ebend mal die vollen 9 PdM´S da gelassen, da dein Großzügigkeit auch bei mir hinterlassen hast, dachte ich mir ich gebe dir etwas zurück ;-). Und natürlich die 5 Sterne


LG
Thomas

NOQLEMIX
28.01.2015,
19:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt tolle Optik, vorallem das mit den Kupferrohren gefällt mir sehr gut. Und ja, es stimmt, auch ohne die neueste Hardware kann man einen tollen PC haben.

Hab dir 5 Sterne und ein paar Punkte fürs PDM da gelassen.

Adugs07b
16.01.2015,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gut gemacht vor allem die Wakü gefällt mir, mal was anderes ;)
Preußenkrieger
15.01.2015,
23:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ralf

Wollte mal wieder rein schauen was sich über die Feiertage so getan hat und siehe da die 290x und nen bislle Arbeitsspeicher sind angekündigt und da freue ich mich ja schon riesig auf die neuen Bilder denn ich weiß wieviel es macht seinen M&M Bereich auf zu Werten , habs ja gerade selber hinter mir :-) !
Ralf von mir sind natürlich die 9 PDM´s und 5 Sterne Sicher

Liebe Grüße aus Bratislava

Micha674
14.01.2015,
15:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner leistungsstarker PC, auch tolles Profil !
Verdiente 5 Sterne !

hellraver
11.01.2015,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das sieht ja mal richtig nice aus ^^ Dafür lasse ich gerne mal 5 Sterne da für diese hervorragende und saubere Arbeit. Das Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut und die Kupferrohrleitung bei der CPU regt an ;-) Und danke für deine Bewertung.

LG hellraver

JFKSNIPER 92
11.01.2015,
13:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Schöner und Ausgefallener Kupfer Look. Sehr schöne Plasma Optik an den CPU Leitungen, sehr Stimmige Beleuchtung.Gut das Du den Arbeitsspeicher erweiterst da 4 GB recht Knapp sind. Freue mich schon drauf wie es Weiter geht :)
Overclocked²
21.12.2014,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Erstmal Danke für Deine Bewertung und Punkte. Die Bilder habe ich wie von Dir angesprochen gefixed.
Ja der Bildschirm ist mir auch ein Dorn im Auge, aber mit Kind, Kegel und Haus ist das finanziell so eine Sache.
Auch sonst freue ich mich über Anregungen und Ideen zu meinem Rechner, also halt Dich nicht zurück.
Nun zu Deiner Kupfermine ;-)
Ein wie ich finde sehr schickes System besonders das mit den "Blitzen" auf den Schläuchen ist mal etwas anderes und ist denke ich mal einzigartig. Es gefällt mir sehr, jedoch denke ich zu einer Coppermine hätten doch eigentlich Kupferrohre gepasst! Sehe ich das richtig das da hinten kein Gehäuselüfter verbaut ist? Und das bei 4,8 Ghz. Du glücklicher bei mir schmiert der PC trotz Gehäuselüfter mit OC wegen zu heißer Spannungswandler ab, weswegen ich einen kleinen Lüfter drauf getan habe. Auf die 512er SSD binich auch ganz neidisch. Sehr schön anzusehen und natürlich auch verdammt viel Arbeit sind die Sleeves. Hätte sie im Moment nicht jeder würde ich mich da auch mal ran wagen. Aber ich versuche immer entgegen der Masse etwas einzigartiges auf zu stellen und zum Glück hat mein Netzteil schwarze Flachbandkabel. Bei meinem letzten PC habe ich die Kabel einfach mit UV aktiven Schlauchresten der WaKü ummantelt. Bitte denke nicht das meine Kritikpunkte dazu führen das mir Dein Rechenknecht nicht gefällt. Ganz im Gegenteil. Man sieht das jede Menge Gehirnschmalz und Arbeit drin stecken. Besonders das Kabelmanagment ist mehr als vorbildlich. Deswegen gibt es logischerweise auch 5 Sterne.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueTiger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: