Bewerte das sysProfile von Turrican2k14...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Gerry_N2o
20.11.2015,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also di passende graka hab ich jetz
Luigi92
19.10.2015,
08:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys hast du da 5* von mir

LG Luigi92

Gerry_N2o
08.08.2015,
17:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht wann kommt die wasserkühlung
Z1XO
30.07.2015,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System die Hardware ist ja fast identisch zu meiner :D .... aber ne Frage am Rand ich habe auch die 980ti G1 verbaut soweit keine Probleme in Bench's egal wie hoch die Fps sind kein Fiepen in Games egal ob 60 oder 200 es fiept immer :/ wie ist es bei dir ?

MfG Lukas

wh05_y0ur_d4ddy
27.06.2015,
18:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Da is mein Handy ja schneller -.-'

Gut aufeinander abgestimmte Komponenten.. Klar.. Xtreme Editon passt zur 980ti ;)
Speicher passt auch - NICE

Gruß d4ddy

Dragon of B@man III.
26.06.2015,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Turri,

besten Dank für Deine Bewertung... hat mich gefreut!! ^^
Die aktuelle GTX 980 Ti steht Deinem System gut!! :)
Ich werde mich weiter mit der "stinknormalen" GTX 980 beschäftigen, zumal sie ja den Abschluss, also das Final des Drachen bildet!! ;)

Liebe Grüße,

B@man

Bismark II
26.06.2015,
02:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schickes und sehr Potentes 6 Kerner System, mit Massig Grafikleistung das locker noch mehrere Jahre für aktuelle und kommene Spiele reichen sollte. Da kann mein neues System nicht mithalten, ok bei mir Limitiert das liebe Geld. Ist mir ganz klar 5 Sterne wert diese Hardware.
N1KL4S
24.06.2015,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer System, da wirst du noch lang spaß mit haben
JohnMainhard
20.06.2015,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

x99... 980ti... da fang ich an zu sabbern!! 5 Sterne + PDM!!!


Gruß JM

omito12
20.06.2015,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Hammer geiles System und top Hardware macht bestimmt Spaß mit der neuen 980 TI ganz klar 5***** und noch einpaar PDM

Gruß omito

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: