Bewerte das sysProfile von Commi...

Commi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
ujmoskito
11.06.2010,
19:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow! Hochleistungs Sockel 1156 Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden. Ein Intel i7-860 Prozessor und dazu eine ATI 5890, das verspricht Gamen in allerhöchsten Auflösungen, Top! Auch Dein Asus Maximus III GENE ist ein echtes High End Board, zu dem leider der Arbeitsspeicher noch nicht so recht passen will, austauschen bitte (wenn Kohle da ist)!

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft außerdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Was sonst noch fehlt: Bilder von Deinem Case, Deiner Komponenten oder Deines Arbeitsplatzes. Natürlich dürfte auch der M&M Bereich gerne etwas ausführlicher gestaltet werden...

Aber trotzdem hat es Spaß gemacht einen kurzen Zwischenstopp auf Deinem Profil einzulegen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Anoth3r_One
11.06.2010,
16:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gut zusammengestelltes System mit gut leistung! Leider seh ich nirgenwo bilder??^^ naja Trotzdem 5* will mal nicht kleinlich sein xD Würd mich über nen besuch und evtl komment freuen!
Mfg

celi
11.06.2010,
15:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich bin begeistert. Dein System ist schön und sehr leistungsstark. Was mir aber sofort ins Auge fällt sind deine RAMs. Die sind in meinen Augen zu langsam für dein sonst so starkes System.
Allein für die Graka und die CPU gibts 5 Sterne von mir!!
Gruss Jan


Commi schrieb am 11.06.2010, 16:02:
Danke für die Bewertung, die Rams werden in kürze ausgetauscht. Habe mir erstmal den Accelero Xtreme 5970 Grakakühler bestellt. Daher kein Geld mehr dafür.

Gruß.

Gnome
19.01.2010,
21:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Thx 4 Bewertung! Geniales Sys haste. Hammer CPU, geile Graka - top! Nix zu meckern...BIS auf Bilder :-D. Leider keine da, deswegen kann ich nur 4 geben ;). Greetz...
Readytotack
19.01.2010,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Monstersystem, das es verdient hätte , auch fotografiert zu werden.
Respekt, dass Du so ehrlich bist, zuzugeben, dass es gekauft ist, wo ist letztendlich egal, solange Du Spaß daran hast.
Um die Leistung derjenigen zu würdigen, die ihr System selbst zusammenstellen und bauen, zieh ich Dir aber einen Punkt ab.
Trotzdem kannst Du stolz auf das System sein, wirst wohl lange Spaß damit haben.


Commi schrieb am 20.01.2010, 02:58:
Eben darum habe ich es ja betont gekauft zu haben. Ich bastel sonst sehr gerne rum,mir fehlte nur die Zeit. Es sollen ja die Leute mit kreativen Denken belohnt werden,darum sind mir Deine 4* was wert. Bald bei Zeiten werde ich wieder basteln und dann biste eingeladen mir 5* zu geben :-)

jayson
19.01.2010,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für dein super bewertung..wenn dir mein sys gefallen hat, dann würde ich mich noch sehr über PdM´s von dir freuen... :-)

grz

jayson
19.01.2010,
12:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr aktuelles system mit ordentlich power.. die 5970 ist auf jeden fall ein spitzenprodukt... schöne komponenten, bis auf das board und fette punktzahlen im 3dmark... fehlen nur noch die fotos zum system.. ansonsten wirklich ein sehr schönes system... weiter so... 5sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Matthias L.
19.01.2010,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja grundsätzlich würde ich sagen....Nicht schlecht
Ist zwar vom Roten Riesen, sollte man eigentlich nicht da kaufen aber naja.
Mach doch ein paar Bidler von der Kiste ?! (Punktabzug weil keine Bilder )
Ach ja , was ist das bitte für eine Graka in dem System ???

Schau doch mal bei mir vorbei

Gruß


Commi schrieb am 19.01.2010, 11:40:
Es ist eine Ati 5970 verbaut.
Danke für die Bewertung.

toob9x
18.01.2010,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja.. vom roten Riesen, aber n I7 :) 4*
Scorpion
19.10.2006,
23:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gutes ausgeglichenes Sys! Graka würde zwar ne bessere zum CPU passen, aber diese ist auch nicht verkehrt! Bring noch Bilder und benschs mit rein! Mfg Scorpion :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: