Bewerte das sysProfile von blodo2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
Black´n´White
06.12.2014,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit mega Power!! Da kann man echt neidisch werden ;)

MfG
Black´n´White

ebastler
04.12.2014,
09:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Blodo,
Danke für die Bewertung!

Bei mir von Hammer-Sys sprechen, und selbst hast du den Oberhammer :D
Sehr cooler Rechner!
Deinen RAM will ich btw auch, meinen alten habe ich schon so gut wie verkauft. Die Heatspreader oben kann man wohl abschrauben, oder? Sonst passt der nicht unter meinen Super Mega...

5 Sterne, und zwar verdiente!

mfg,
ebastler

Passiva
03.12.2014,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo blodo2,

vielen Dank für deine Bewertung.
Auch dein PC hat massig Leistung und gefällt mir optisch ganz gut, gerade im Zusammenspiel mit den LED's.
Genug Speicherplatz hast du zudem auch noch. :D

Weiterhin viel Spaß mit deinem PC und Profil und liebe Grüße

Nico

Surfkiste
30.11.2014,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Salute Blodo und thx für Deinen Kommi bei mir.

Sehr Geile Hardware hast Du da.Ein Bissel passt da aber meiner Meinung nach nicht so richtig.Das Netzteil ist beispielsweise viel zu groß.Das würde für zwei 970 und OC bei CPU+GPU reichen.Das nächste ist die Frage warum du bei der Phantom den Kühler runter hast.Der ist doch sowieso leise und die Garantie ist futsch.Rein Hardwaretechnisch hast du natürlich eine Irre Leistung und es schaut auch klasse aus,aber ich hätte etwas anders aggiert und z.B. ein besseres Board genommen,also sowas richtung ROG oder Fatal1ty oder MPower von MSI ... aber die Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander ^^ Du hast dennoch einen Geilen Rechner und bekommst von mir Surfermäßige 5 Sterne zurück :D

LG Ramona


blodo2 schrieb am 03.12.2014, 11:53:
danke für deine bewertung. die 970er hab ich sehr günstig bekommen, und denke nächstes jahr wird sowieso wieder ne neue folgen. zum netzteil wer weis vielleicht doch ne 2. 970er?

blodo

synercon2010
30.11.2014,
06:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, du hast dir da ein feines, starkes System zusammengebaut. Leistung ist Top. Lass dir 5 Sterne dafür da. Gruß synercon2010
SpReeD
30.11.2014,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung! - Super System hast du da, aber wieso hast du dir ne Phantom gekauft um den Phantom(Kühler) später umzubauen? - Aber trotzdem, 5 Sterne!
Andre
29.11.2014,
21:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo blodo2,

danke für dein coment, das kann ich nur zurückgeben.
Ein geiles System,lässt keine wünsche offen und die GTX ist mal gut gewählt !
Der Kraken G10 ist mal schick, mit welcher Kühllösung haste den aufsatz versehen ? mit der H50 or H55.
Ich hatte mir auch schon überlegt mir die Lösung zu istallieren muss mir aber erst noch einmal überlegen wohin mit dem Radi......
........denke das wird anfang 2015 bestimmt umgesetzt werden. Muss bestimmt eine Absolute geräuschkillerlösung sein für die Graka bei Last.

............LG Andre'


blodo2 schrieb am 03.12.2014, 11:54:
hi, hab die h90 für die gpu genommen. ist bei gedrosselter pumpe und 800 U/min lüfter mehr als ausreichend

blodo

Trinoo
29.11.2014,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes System mit viel Power ... so muss das sein ! ;)
DevilDriver
28.11.2014,
23:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

erstmal danke für die Blumen, aber gegen dein Schmuckstück sieht meins kein Land.
Also von mir klare 5* für deine Zusammenstellung und auch die Mühe, die du dir hier gegeben hast!

VG Devil.

Amok68
24.11.2014,
08:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,und erstmal danke für deine Bewertung.Dein System ist ja auch der Hammer,den i7 4790K in verbindung mit der GTX-970,damit geht dir nicht so schnell die Puste aus beim Gamen und in Multimedia Anwendungen schon mal gar nicht.Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir den i7 4790K + Asus Maximus VII Formula hole.Wie gesagt schönes System hast du,von mir 5 Sterne + 7 PDM´s

M.F.G

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pitbull0511
- jason2001
- blodo3










Passwort vergessen?
ID: