Bewerte das sysProfile von blodo2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
ArneBanane
23.11.2014,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alter Schwede, absolut geniales Sys!
...find echt alle Komponenten sehr gut gewählt! mehr als genug Leistung aber auch nicht zu übertrieben...
mir neu und deswegen besonders begeistert mich dein G10 GPU Kühler!



bink88
22.11.2014,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Blodo!

Danke für dein Comment!
Dein System ist echt klasse! Darf ich mal Fragen für was du soviel Speicherplatz brauchst? Arbeitest du auch am Pc?

Hab mich heute wieder Ein bisschen ans Sleeven begeben und werd mal ein paar Pics hochladen, hab leider nicht die Möglichkeit die Kabel hinter ner doppelten Wand zu verstecken, kannst ja nochmal vorbeischauen :)

MfG B!nk


Soulcraze
21.11.2014,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Leistung deines Systems ist beachtlich, das Gehäuse abgerundet mit den LED Stripes gefällt mir sehr gut.

grüße Soulcraze

Turrican2k14
21.11.2014,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen netten Kommentar. Dein System ist aber auch ziemlich Stark. Sehr gute Komponenten besonders gefallen mir die Wasserkühlungen der Graka und der Cpu. Lass doch mal paar Benchmarks durchlaufen der schafft sicher gute Ergebnisse. Lasse Dir mal nen paar Sterne da.


gruss Turrican2k14

Amboza
21.11.2014,
19:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Blodo,

vielen dank für dein Kommentar :)

Dein System hat natürlich aktuell die beste Leistung für Gaming und Anwendungen :)
Gefällt mir ^^

LG Ambo

Dragon of B@man II.
21.11.2014,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Blodo,

das Lob kann ich nur zurückgeben... feinste Hardware und ein tolles Phanteks Enthoo Pro.
Was ich aber auch noch bei Dir interessant finde... welcher Spieleautomat hängt da an der Wand, oder sind es gar zwei??
Ich habe hier neben mir auch einen hängen, und zwar einen voll funktionstüchtigen Star Play Twin Pot von 1994!! :)

Beste Grüße,

B@man aka Alex

H@WK
21.11.2014,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommi bei mir :)

Dein System hat noch um einiges mehr Dampf als meins und schaut vor allem besser aus.Mein Case ist leider schrott.Da muß ersteinmal Ersatz ran ^^ Du brauchst sicher ne ganze Weile Kein Upgrade.Alles auf dem Neuesten Stand und mega Leistunsstark.
Da gebe ich gerne 5 Sterne zurück.
Mach so weiter,

lg Danny

Björn1979
21.11.2014,
18:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Sys ist aber aucch nicht von schlechten Eltern!! ;-)

I like!!

Respekt!!!!

Crazy
21.11.2014,
17:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Haha, danke für deinen Kommentar, aber schau mal in dein eigenes Profil, dann weißte, was ne Hammer Hardware ist :P

Da fehlen jetzt nur noch ein paar Zeilen persönliche Würze ;)

Als Motivation bekommste 4 Punkte, aber ne Monatsbewertung.

Beste Grüße

tobi158
20.11.2014,
10:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gute hardware gute leistung
5 sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- pitbull0511
- jason2001
- blodo3










Passwort vergessen?
ID: