Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Thommy.Gun.21
19.12.2014,
19:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Heiliger Bim Bam. Die Config ist sehr gelungen, wäre persönlich meine 2. Wahl gewesen. Vor allem die Graka und die CPU sind Top. Mehr Leistung braucht man eigentlich nicht für die Zukunft. Der Benchmark ist meiner Meinung nach etwas misslungen würde noch etwas an der Leistung tüfteln. Aber ansonsten 5 Sterne.


strikerking schrieb am 19.12.2014, 20:48:
Hey thx
Der Benchmark ist echt fail ka warum mach ihn nochmals neu mit der neuen config =)

Thorbenlun
19.12.2014,
14:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System (obwohl ich nur Intels als CPUs hatte :D)
Aber sonst Geil

Schuhlöffel
19.12.2014,
10:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für Deinen Kommi bei mir :)

Dein System kann sich auch durchaus sehen lassen.Die Hardware ist sehr stark und dürfte noch ne ganze weile reichen.Dein Prozessor würde mir jedoch zu viel Strom verbrauchen,da ich öfter mal Rendere also 100% auslaste.
Aber zum Zocken reicht deine Maschine alle mal.Dein CPU Cooler ist echt cool.Nicht jeder hat nen V8 im Case.So schlecht ist Dein CM doch garnicht,da habe ich hier schon ganz andere gesehen.
Das profil kannst Du noch mit ein paar schönen Pics gestalten und den M&M ausbauen dann gibts auch locker PDMs :)
Von mir bekommst Du deshalb verdiente 5 Sterne.

LG Andreas


strikerking schrieb am 19.12.2014, 14:19:
Hey Den M&M Bereich werde ich überarbeiten sobald das Neue Gehäuse da ist dann gibt es ein par schöne pics dazu =)

Preußenkrieger
07.12.2014,
17:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Strikerking

hab heute durch zufall mal dein System Abgescheckt und als sehr gelungen empfunden , die CPU hätte ich mir auch gerne geholt aber mein Gigabyte Board ist leider Revision 1.0 und unterstützt den FX -9590 nicht . Ist aber halb so Wild mein FX 8350 läuft Game Stabil bei 4750 Ghz :-) .
Der CPU Kühler gefällt mir sehr gut hatte auch mal einen V8 Kühler,war für mich allerdings zu Groß weil ich zu oft was Umbaue , dann kommt man an manche Komponenten leider nicht mehr ran :-) .

Das Mainbord und die Grafikkarte sind auch super schön , leider mag ich kein Rot sonst wäre es damals auch das Asus geworden , von mir 5 Sterne und ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System .

liebe Grüße Nico

bink88
02.12.2014,
14:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu

so hab mal ne Anfrage geschiclt

xXB!nkXx is mein nick!

Bis dann!

MfG B!nk

bink88
30.11.2014,
01:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo striker!

Wollte mich mal bedanken für den Steam-Sale Tipp, habs mir für 6,99€ geholt, mal schauen ob ich es noch drauf hab xD

MfG B!nk


strikerking schrieb am 02.12.2014, 12:36:
Hey Bink
Freut mich das du das Spiel geholt hast wenn bock has t kannst mir auf steam eine Fs Schicken hier mein Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198030629092/

synercon2010
27.11.2014,
09:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstaml Danke für deine Bewertung, du hast aber auch ein cooles AMD System, mit ordentlich Power.
Gefällt mir, lass dir 5 Sterne da. Gruß synercon2010

bink88
25.11.2014,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Striker!

Super AMD-Sys mit ordentlich Power dahinter! Hab auch ein AMD Sys kannst ja gerne mal vorbeischauen!
Zum Thema CS:GO bin auch schon ne Weile am üerlegen mir das mal zu holen, aber als alter 1.6 Fan muss ich mich erst noch überzeugen lassen xD

Viel Spaß noch!

MfG B1nk

Cr@zed^
25.11.2014,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir,

nettes AMD System, ordentlich Dampf dahinter. Allerdings würde ich den Noctua in die horizontale einbauen, da er so wie jetzt die warme Abluft der Grafikkarte ansaugt.

Gruß


strikerking schrieb am 25.11.2014, 15:07:
Danke für den kommentar
wegem den Noctua konnte den leider nicht anders einbauen wegen der Befestigung, aber ich schau noch mal =)

RaptorTP
23.11.2014,
02:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)


Soo - nun zu deinem System

Auch wenn noch einige Bilder super wären sieht man gleich - AMD & ASUS -Dominanz
der RAM wurde ebenfalls sorgfältig dem schwarz/rot Konzept angepasst
(Das im nächsten System bei mir ebenfalls in Planung ist - evtl. mit ner AsRock Hauptplatine)

Dicke fette CPU - hast du im System - mit max 60°C kann man eigentlich nichts sagen :)

Was hast du denn für eine Systemlast wenn du was gutes zockst ?

Ich war auch mal AMD / ATi Nutzer ... mittlerweile ist darauß Intel / ATi (AMD) geworden ... und mal schauen was noch kommt - würde ich heute ein neues System zusammenstellen wäre es Intel / Nvidia <--- Asche über mein Haupt ...

Ich hoffe ja das AMD (von mir immer noch liebevoll ATi genannt) bei den Grakas mit was genialem mitzieht :)

Mal schauen *G*

Grüße - und viel Spaß mit deinem System

1-2 Bilder vom zusammgebauten System, Innenleben - wären super :)
Zur Motivation gibt es PdMs ;)


strikerking schrieb am 23.11.2014, 16:46:
Danke für deinen ausführlichen Kommentar =)
Ich habe jetzt auch Bilder hinzugefügt (dank deiner Motivation )

Gruss Strikerking

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: