Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
shadow workstation
15.10.2015,
00:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse Kiste, mir wäre das ganze etwas (sehr) zu rot, aber bei mir steht das Ding ja nicht :P Schöne Hardware, wie zufrieden bist du mit der CPU?
scouts Coppermine
14.10.2015,
23:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jetzt habe ich jedem der es verdient unter den ersten Plätzen hier zu sein meine Punkte gegeben, und da darf dein Profil natürlich einfach nicht fehlen :-)
Auch lasse ich es mir nicht nehmen mit dem Coppermine als Abschluss meinen Respekt für deine schöne Arbeit zu Zollen.
Lieben Gruß scout

scout
14.10.2015,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Striker,
wie du ja sicherlich schon gesehen hast habe ich mehrere Profile hier, ich bin gerade dabei alle mal richtig durchzusehen da ich lange Zeit Krank war und mich leider deswegen auch nicht mehr um die vielen Bewertungen und Kommentare bei mir kümmern konnte.
Das werde ich jetzt aber nachholen, dein Rechner ( Mod ) ist wirklich sehr schön, und was die Leistung angeht absolut erhaben. Mir gefällt das Rot sehr gut, es ist einfach passend zu deinen ganzen Komponenten im Rechner und betont alles auf eine besondere Art.
Die Bilder und dein M&M runden das ganze ab und Präsentieren somit ein erste Sahne Profil.
Ich bin kein Fan irgendeiner Marke, das kann ich mir auch gar nicht leisten als Techniker im EDV Bereich, aber der AMD hat es wirklich in sich, nur können viele einfach nicht damit umgehen, und deshalb wählen sie Intel.
Ich bin aber dennoch froh das es zwei Lager gibt für die man sich entscheiden kann und somit die Zufriedenheit aller gewährleistet.
Hier lasse ich immer gerne Sterne und Punkte für dich zurück.
Ich werde dich natürlich nicht mit allen Profilen zu spammen, aber auf alle fälle mit allen Punkte für dich geben :-)
In diesem Sinne liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem wirklich sehr schönen Rechner.
scout

Der Restposten
12.10.2015,
23:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Striker


Von mir noch mal nen PDM.

5*****


Liebe Grüße Nico

Preußenkrieger
12.10.2015,
23:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Striker

Lange nichts mehr von dir gehört ! Wie geht´s dir ! Was macht deine schöne Schweiz ;-).
Hab mal PDM da gelassen das der Rechner auch mal wieder gesehen wird in der Liste :-) . Die AMD´s sollten nicht ganz von der Bühne verschwinden ;-).
Wollte eigentlich mit dem Rechner nichts mehr bewerten da es ihn ja so nicht mehr gibt und das Profil eigentlich zu ist :-). Mach aber mal ne Ausnahme und wenn bewertet wird nur noch die AMD´s !
5***** und meld dich mal wieder .

Liebe Grüße P.K.

Luigi92
13.09.2015,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System 5* hast auf jeden Fall sicher.

Macht bestimmt Spaß damit zu zocken :)

LG Luigi9212

The Witcher
17.08.2015,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ein wirklich klasse Profil und ein Top Rechner.
Wie ich sehe haben wir beide das gleiche Netzteil verbaut, deine Bilder und der M&M sind 1A.
Was ich da sehe hat echt Leistung und bringt eine ganze Menge Spaß zum Gamen mit.
Sterne und Punkte für dein Profil sind für mich selbstverständlich.
Wenn Du willst kannst Du gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
Bei dir ist Rot die Farbe der Wahl, bei mir ist es Blau.
Gruß Geralt

Preußenkrieger
16.08.2015,
00:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Striker my Jung

Vom kleinen Rechenbruder gibts natürlich auch die 5 PDM´s und 5***** , sind ja fast Zwillinge von der Technik her ;-)

liebe Grüße

Der Restposten
16.08.2015,
00:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 PDM und 5***** sind deine my Jung
Preussenkrieger
16.08.2015,
00:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Striker

von mir mal Kurzfristige 5 PDM und 5***** und wir können ab Morgen Abend mal wieder im TS Quasseln wenn Bock hast ?
Mach mich heute Mittag auf den Weg nach Bratislava :-( , meine Frau war heute sehr Traurig ;-( aber die Arbeit ruft !
kommen noch 2 x 5 PDM vom Preußenkrieger und Restposten Profil denn gute Arbeit muss Gewürdigt werden !

bis denne Nico


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: