Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Chima
16.07.2015,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guten Aben Strikerking :)

Erstmal lieben danke für deinen netten Kommentar.
Dein System sieht auch mal "very Nice" aus.
Die Farbwechsel passen Super zusammen.
Und die Hardware kann sich absolut sehen lassen.
Bin da echt begeistert. Nur beim Case hätte ich evtl. eins gewählt mit Sichtfenster.
Denn das kann sich echt sehen lassen ;)
Dein Kühler stand bei mir auch erst in der Auswahl, hatte mich dann aber ja doch umentschieden.

Mach weiter so.
Von mir gibts definitiv auch 5 Sterne & noch einen PDM Vote drauf ;)

Gruß, Chima

Dragon of B@man III.
15.07.2015,
19:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Strikerking,

freut mich, dass Dir mein Mod gefällt!!
Wie ich sehe, besitzt Du nun (nach der R9 280x) AMD's u.a. (HBM) aktuelle 390x mit aufgefrischtem Hawaii-Chip und vorallem standardisierten 8 GB GDDR5, was als Nachtrag bei der damaligen 290x in Form z.B. xon Sapphire Tri-X OC UEFI 8 GB der Fall war, aber jetzt eine Preislage erreicht hat, die mehr als attraktiv zu bezeichnen ist!!
Schön ist, dass MSI es mal geschafft hat, gleich eine tolle Backplate bei dieser 390x Gaming 8 GB anzubieten... und wie ich bei Nico lese, hast Du die Strippen neu verlegt. MSI hätte daran auch mal denken können, dass nicht jeder darauf steht, bunte Litzen zu sehen, die nicht ganz vom Schrumpfschlauch verdeckt werden... wenn jemand kein Seitenfenster hat, o.k., aber gerade Modder stört der bunte Schabernack!! ^^
Solltest mal ein aktuelles Foto mit der Modifakation bringen... das interessiert potenzielle Käufer der neuen 390x von MSI sicherlich!! ;)

Liebe Grüße und natürlich auch Punkte von mir,

B@man aka Alex

KleinerCorsair
11.07.2015,
03:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne AMD Maschine und ein schönes Farbkonzept in schwarz/rot welches du bis auf das letzte ausgereizt hast. Ich bin kein Mensch großer Worte, aber dein Profil/Rig ist 'ne Bombe. Du bist schon mal vorgemerkt mit 'nem Bookmark für PdM-Punkte nächsten Monat.

Freundliche Grüße
Markus

gecan
11.07.2015,
02:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jou,

vielen dank für den tollen bewertung und das dir mein sys gefällt :-)

dein sys ist aber auch sehr nice von hardware und optisch gesehen auch super !!!

von mir gibts dafür 5 pdm !

mach weiter so und hau voll nei was geht :-)

bullet_reload
09.07.2015,
00:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus und guten Abend Striker,

zunächst mal vielen Dank und die Bewertung meines Systems / Profils. Freut mich natürlich immer wieder, wenn es Leute zu mir verschlägt, da ich selbst keine Werbung dafür mache und auch nur recht selten andere Profile bewerte - wenn diese eben besonders erwähnenswert oder schlichtweg in meinen Augen ein echter Eyecatcher sind :)

Die von dir verbaute Hardware... Nun ja. Wäre, um es so auszudrücken, nicht meine erste Wahl. Versteh mich nicht falsch, ich bin die letzten 17 Jahre ohne Ausnahme auf AMD Systemen unterwegs gewesen, bis zum Januar diesen Jahres beheimatete ich noch einen FX-8350 auf einem ASUS M5A97 Evo R2.0, einfach weil die Leistung im Multithreadingbereich (Betrieb vieler VMs gleichzeitig) für mich das Optimum war. Jedoch hat sich das vor allem auch im Verbrauch gezeigt... Mittlerweile bin ich tatsächlich auf Intel umgestiegen, weil durch Schwerpunktverlagerung die Leistung/Core weiter in den Mittelpunkt gerückt ist. Einen FX-9590 zu befeuern... ich mein: das sind, vom Thermal Design Power (TDP) mal eben etwa 2.5x mein i7 - die Abwärme und der Verbrauch würden sich in keinem meiner Anwendungsszenarien irgendwie rechtfertigen ^^ Aber wie sagt man so schön: jedem das seine :) Den Kompromiss bzw. die Auswahl für ein auf die Person abgestimmtes System muss nun mal jeder für sich treffen.

Deine R9 ist selbstverständlich ein tolles Stück Hardware, jedoch hätte ich hier aus diversen Gründen die Layouts anderer Hersteller präferiert :) Meine letzte MSI (eine 7870 HAWK) war einfach wunderschön, musste aber dennoch der jetzigen Karte weichen. Was mich auch noch auf eine Frage bringt: wie kommst du darauf, dass meine R9 (immerhin eine übertaktete 280x o.O) leistungstechnisch evtl. nicht mehr genügen würde? ^^ Bisher habe ich absolut nichts in den Fingern gehabt, was nicht in FHD bei maximalen Details sehr flüssig spielbar war :) Zumal ich mich auch bei weitem nicht nur mit Spielen beschäftige :D Und selbst wenn, ist mit der Tri-X Vapor-X Kühlung noch einiges an Reserven drin. Wie du sicherlich festgestellt hast, ist mein System auch auf absolute Ruhe ausgelegt, im idle / beim Arbeiten ist ein leichter Luftzug hörbar, unter absoluter Volllast (Furmark / Prime) dreht einzig die GPU auf 42% Lüftergeschwindigkeit hoch - mitunter einer der Gründe, warum es genau diese Karte sein musste.

Nun denn, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem AMD Teufelchen,

Liebe Grüße, Bullet

anonym
26.04.2015,
12:19 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hi strikerking,
erst einmal vielen Dank für deinen Besuch auf dem Profil Scout.
Ich denke das du mit dem Prozessor viel Spaß hast, ich bin zwar kein Fanboy irgendeiner Marke, aber was Preis Leistung angeht ist AMD immer einen Schritt vor Intel.
Was die Grafikkarten angeht, kann ich nur sagen das AMD eindeutig die Nase vorne hat.
Beruflich muss ich mich ja mit allen Herstellern befassen.
Was deine Komposition angeht bin ich überzeugt, hast du Leistung satt für die nächste Zeit.
Und sollte AMD endlich mal aus den Startlöchern mit der 300er Serie der Grafikkarten kommen, bin ich überzeugt das eine 390 in deinem System zu einem gewaltigen Schub sorgen würde.
Alles in allem gefällt mir dein Profil und deine Mod. sehr gut und hat auch Sterne von mir verdient.
Solltest du dich irgendwann mal entscheiden deinen Rechner umzubauen und mit einer neuen Grafikkarte ausstattest, dann melde dich bei mir.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit deinem Top Rechner.
Und Sorry für die verspätete Bewertung von mir, aber ich liege zur Zeit im Krankenhaus und kann nur am Wochenende nach Hause.
LG. scout

Preußenkrieger
22.04.2015,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Striker

A-M-D
Harder, Faster, better
A-M-D
And you know It's Cheaper
A-M-D
That Shit can Overclock
A-M-D
Shit , the power consumption is extreme, but fuck it

100 percent of the time, my FX 8350 is every time faster than 4590K when multi-core support is required plus 40 percent cheaper :-) .
But on the power consumption we'd rather not talk :-((((((((
DX 12 is set for Multi-Core Support , then everything will be fine :-)))))))))
My friend << >> SD Strikerking , I have added you to my friend list on Steam added
But I am no Counter Strike gamer rather BF series but no matter the blood of the gambler is in us .
Hi my Frend - I mag di :-)
English vor Internet translator :-( , and what I can so .

Liebe Grüße der Preusse ,
ich weis auch wie Gut, schlecht Intel ist - schau dir mal meinen anderen Rechner an ;-) - http://www.sysprofile.de/id177431

chrissy_2014
21.04.2015,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Technisch bistz Du schon mal gut aufgestellt. Gerne gebe ich daher 5 Sterne.
Verbesserungswürdig empfinde ich den nicht gerade zum Lesen anregenden M&M Bereich, da solltest Du, neben Optimierungen im Bereich Foto, noch mal Hand anlegen.

MFG Chrissy

Nicht falsch verstehen: ich finde Dein Konzept sehr interessant!

Preußenkrieger
17.04.2015,
19:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Striker

hier mal was für uns , AMD Fanboy Hymne , Geil is wenn man als AMD Besitzer trotzdem Lachen kann ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=EIPggCgYK38


liebe Grüße

Dragon of B@man III.
17.04.2015,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß Dich Strikerking,

und danke für die liebe Bewertung!! :)
Dass Grafikkarten innerhalb eines halben Jahres so einen gewaltigen Leistungssprung machen, konnte doch niemand ahnen, wenn er die Pläne von Nvidia und AMD nicht im Detail kennt. Man kann sich schon ziemlich verascht fühlen, wenn man heute neu kauft und morgen schon zum alten Eisen zählen soll. Ich hatte erstmal die Nase gestrichen voll, entschloss mich jetzt zu einer GTX 980, um wenigstens beim geliebten 1080p-TFT mal alles in höchsten Einstellungen spielen zu können. WQHD würde mich dann nächtes Jahr wohl noch interessieren, aber 4K nein danke, zumal sich sowas doch wirklich nur bei einem TFT mit mind. 50" lohnt. 4K auf 27" ist ein schlechter Scherz!! :/
Wie auch immer... meine vorherige MSI R9 270x Hawk werkelt jetzt im "Knight of B@man"... da fällt mir ein, dass ich das Profil auch noch entspr. aktualisieren muss. Mal sehen, was das Wochenende bringt!! ^^
Bei mir kommt in der Regel nichts weg, es sei denn, es ist natürlich defekt. Aber in aller Regel, bekommt noch funktionierende Hardware bei mir immer wieder einen Platz an der Sonne!!^^
Schade, dass Deine Bilder teils unscharf sind... dadurch verschwendest Du einiges an Präsentations-Potenzial Deines tollen Systems. Die Asus R9 280x Strix ist eine tolle Karte, zwar ohne Backplate (glaube ich), abe selbst die könnte man sich basteln, was der Optik der Strix keinen Abbruch macht. Hatte die damals auch ins Auge gefasst, aber dann die MSI R9 270x Hawk wegen der Backplate genommen. Hört sich vllt etwas komisch an, aber Freaks bleiben Freaks!! ^^
Ich werde Dich auch in meine Empfehlungen aufnehmen, zumal hier so viele Freunde von mir kommentiert haben, die selbiges getan haben!! :)

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

B@man aka Alex

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: