Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Preußenkrieger
16.04.2015,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi strikerking

Danke für deine sehr nette Bewertung, deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern, die ASUS R9 280 STRIX OC Edition gepaart mit dem FX 9590 und dem sehr geilen Luft Kühler - Cooler Master V8 GTS auf dem V Formula-Z sind Leistungstechnisch ein sehr rundes Paket . Du hast Recht das V Formula –Z ist mit Abstand das beste Mainboard für den FX Prozessor , hab ja noch das alte Gigabyte UD7 (Revision 1.0) hier was wirklich auch ohne UEFI Bios sehr geil Läuft aber in Sachen Arbeitsspeicher Leistung und CPU OC kann es dem Asus nicht das Wasser reichen . Hätte gerne mal das UD7 als Revision 3.0 mit UEFI Bios und neueren Spannungswandlern getestet aber es wird leider nicht mehr Produziert. Egal das Asus is Geil  .
Hatte ja früher auch mal den alten V8 Luftkühler drauf aber der war mit dem Zentralen Lüfter einfach nicht wirklich gut aber Optisch schon ein Leckerbissen aber der neue den du hat sieht um Welten besser aus ;-) . Mit der H100i bin ich wirklich sehr zufrieden, man kann über die Software die 4 Enermax Lüfter regeln und in Sachen Leistung reicht sie mir wirklich mehr als aus. Der Wert von einer richtigen Wasserkühlung die mir gefallen würde liegt bei ca. 450 € und das ist es mir nicht wert.
Die beiden 290X verbaue ich aber nur für Benchmarks denn die eine in Game reicht für Full HD mehr als aus , aber zu sehen wo die Reise hin gehen könnte war schon sehr Spannend und wurden im 3 DMark 11 mit 3x Platz 1 belohnt  .
Hab dir mal einen PDM Punkt da gelassen , alle anderen musste ich für viele andere sehr Geile Systeme Opfern  , ich nehme dich mal in meine Empfehlung mit auf da mir dein Rechenknecht wirklich sehr gut gefällt .

5***** so wieso

Liebe Grüße Nico



strikerking schrieb am 17.04.2015, 08:29:
Hallo Nico
Danke das du mich in deine Empfehlungen augenommen hast =)
Und Natürlich Danke für deinen ausführlichen und tollen Comment!

LG Strikerking

Nogger
02.04.2015,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo strikerking,
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und dem entsprechenden Kommentar ;-) Ich hatte wirklich arben Stress mit der R9 doch ich habe nun eine Sapphire R9 290x Vapor-X erstanden.Nun sollte die Technik passen und dazu wirds meine erste nicht MSI Karte :) Ich hoffe das sie Bald kommt.

Dein System kann sich aber absolut auch sehen lassen.Die CPU ist zwar nicht unbedingt sparsam,aber die schnellste Ihrer Art ^^ Interessant finde ich dass Du keine Wasserkühlung dafür nutzt.Die war doch eigentlich dabei oder?
Der CPU Kühler ist ja schon ziemlich am Limit,kannst du da überhaupt noch was weiter übertakten?Jetzt mal nur rein mal gefragt.Eigentlich braucht man ja nicht mehr als die 4,7 GHz ^^
Beim Ram hätte ich eher auf G.Skill sniper gesetzt,weil Rot/schwarz halt und nix teurer wie Kingston ;)
Ansonsten ein sehr durchdachtes System.Interessieren würde mich was das System im Game Strom verbraucht,falls Du ne Möglichkeit hast.
Deine Bilder im M&M Bereich sind etwas zu Groß geraten.Nicht jeder hat nen 4K monitor um das in voller Pracht zu genießen ^^
Die Piclines würde ich noch mit ein paar eigenen bildern schmücken,das machts doch persönlicher.
Aber auch so kann ich 5 ***** dalassen :-)

LG Ronny

|nge Kochm!dder
05.03.2015,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi.
Starke Hardware und schönes Optik.
5 Sterne!!
Daumen hoch!

omito12
05.03.2015,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

Super System und die Optik ist auch super ganz klar 5 Sterne von mir

Gruß omito

Djambooo
11.02.2015,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starke Hardware und auch optisch/farblich sehr stimmig, allerdings könntest du gerade im unteren Bereich des Gehäuses die Kabel noch etwas besser verstecken.
Wenn du beispielsweise das GPU-Stromkabel noch im Kabelmanagementbereich versteckst und erst direkt
neben der Grafikkarte wieder in das Gehäuseinnere führst, dann sieht das ganze schon viel aufgeräumter aus.


strikerking schrieb am 11.02.2015, 11:40:
Danke
Ja stimmt das GPU Kabel könnte man noch verbessern danke für den Hinweis. Mein Case hat ja kein Sichtfenster darum ist es nicht schlimm.

Wolff1975
09.02.2015,
09:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein Preis Leistung effizientes System nennst du hier dein Eigen so ist das Herzstück deines Rechners ein potenter AMD 8 Kerner der von einer Leistungsstarken Radeon 280 befeuert wird und somit ein solides und kraftvolles Gesamtpaket abbildet welches von einer kraftvollen SSD abgerundet wurde alles in allem ist das System konsequent durchdacht was sicher der Fachkenntnis des Erbauers geschuldet ist und das gibt von mir 5 Sterne.
g0dl!k3-X
06.02.2015,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung!

Super System hast du, mich fasziniert das du den FX-9590 mit Luftkühlung gebendigt kriegst! 5*

Gruß


strikerking schrieb am 11.02.2015, 11:36:
Danke
ja man glaubt es kaum das ich den FX luftgekühlt bekomme aber das schaffen auch nur kühler so um die 100CHF ^^ wie meiner V8

Bluefire21
06.02.2015,
12:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey strikerking gutes system haste da sieht auch gut aus mach weiter so :)

MFG Bluefire21

Frask3r
01.02.2015,
09:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht ja sehr cool aus! Der Kühler ist der Hammer!
Power hast du auch genug nur die Grafikkarte könnte eventuell etwas ausbremsen...5 Sterne


strikerking schrieb am 11.02.2015, 11:34:
Für die spiele dich zocke reicht die Graka allemal aus vorallem nur FHD.

B@ngB@ng
01.02.2015,
06:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo strikerking,
schön das dir meine Seite und mein AMD System gefallen, allerdings finde ich dein AMD System auch klasse. Vorallem in dem beleuchten Rot mit dem Cooler Master V8 Kühler. Alles im allem sehr stimmig genug Leistung und optisch sehr schön.

AMD Rules!!!

Ich lasse dir 5 Sterne hier und PdM´s für deine Seite und dein AMD System

LG
Thomas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: