Bewerte das sysProfile von strikerking...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
Moguay
31.01.2015,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung!nice hardware hast du da und auch schöne optik!klare 5* von mir zurück.mfg
Gelbfighter
30.01.2015,
08:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz in Rot sieht auch sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut !
Daumen Hoch !!!

GoethesFist
23.01.2015,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes, s
stimmiges AMD Setup hast da gewählt und auch gut mit der Beleuchtung in Scene gesetzt . Danke für deine Bewertung.

Gruss Benjamin

AMDPOWER4EVER
22.01.2015,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy danke für deine Bewertung :)

Schönes Sys. hast Du da vorallem die nicht zu oft verwendete Fx 9er CPU, was mir besonders gefällt ist der Asus look wollt ich auch mal haben, aber leider nur Probleme mit meinem Asus Formula 5 Board von mir aufjedenfall absolute 5 Sterne und PDM´s AMD Rulez :)


Mervos
21.01.2015,
00:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System vor allem mal mit AMD CPU die man hier nicht oft sieht. Die 9000er Reihe ist selten hier. Das Board, der Speicher - man kann zu recht sagen, Performance ist hier mehr als ausreichend vorhanden ;) Gefällt mir
Fried_Knight
19.01.2015,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu!

Hast ein schönes System mit recht stimmigem P/L-Verhältnis. Gefällt mir auch äußerlich. :)

LG

JFKSNIPER 92
18.01.2015,
09:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Vielen dank für deine Bewertung;)
Ich finde dein System auch sehr stark.
Cooles Gehäuse was mich sehr an dead space erinnert.
Sehr gut alles farblich abgestimmt und Super rot schwarz Look passt wie die Faust aufs Auge.schade dass im Gehäuse keine Abschottung im Bereich von Netzteil ist dann hätte man die Kabel noch verstecken können. Klare 5 sterne und guter M&M Bereich.

RaptorTP
17.01.2015,
23:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy :)

Super das Du jetzt so viele Bilder im Profil hast.

AMD CPU .. natürlich sehr potent- auch wenn ich mir das "kühlen" wirklich etwas schwer vorstelle.

5 GHz schon mit normalem Turbo ist natürlich eine Ansage - aber 220W TDP eben auch.

Deinen CPU Kühler sieht man eigentlich nur sehr sehr selten.
Bin mir aber nicht sicher wie "gut" der kühlt da Coolermaster bisher nicht den größten Wurf mit seinem CPU Kühlern gemacht hat :) Aber schön sieht der Kühler aus - das auf jeden Fall

Max 60°C bei welcher Belastung und Raumtemp ? ;)

Ganz blöd - hast du OC mal versucht ? Grüße

Ich kann mich leider garnicht mehr genau erinnern welche Komponenten du damals bei meiner Bewertung verbaut hattest - aber AMD & ASUS dominieren weiterhin ;)

16GB RAM .. soso - was machst du denn damit alles ?
Auch Kingston wie die SSD ;) Diese Markentreue *G*

1866 MHz RAM hättest du bestimmt mit besseren Latenzen bekommen ;)

Graka ist mit FullHD noch gut dabei :)

Hab ja auch ne R9 280X ( auch wenn es eigentlich nur eine HD 7970 ist )

Man kann leider nicht erkennen wierum dein Netzteil verbaut ist ?
Also auf welcher Seite der Lüfter des Netzteil sitzt - mit 750Watt biste natürlich gut dabei.
Mal geschaut was dein PC so in LAST brauch ?

Viel Spaß bei Zocken :)

PdMs hab ich leider schon alle rausgehauen - lasse dir natürlich 5 Sterne da

Grüße, Tobi

Was zockst du denn alles so ?

blodo2
17.01.2015,
20:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super hardware, gefällt mir.
Scythe+
30.12.2014,
16:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System, hast ne starke CPU, dafür hab ich ne starke Graka ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: