Bewerte das sysProfile von Criby_Holow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
cc-bartender
22.02.2015,
09:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo Criby_Holow,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profill. Und vor allem Danke für deine Bewertung.

Kann mich aber nur anschließen, was dein System angeht exellente Wahl der Komponenten..
Dein COOLER MASTER Stacker 830 Evolution RC-830-KKN3-GP Black Aluminum ist seit langem EOL,
schön den mal wieder zusehen..und gebührend von der kleinen Prinzessin präsentiert..

First Look angenehm, die Kabel solltest du aber noch Rückseitig verlegen..:-)
Alles in allem sehr gelungenene Systeme..

Grüße
Lars-André

NOQLEMIX
06.01.2015,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System mit ordentlich Leistung. AMD-Prozessor und NVIDIA-Garfikkarte? Na du traust dir was...
ziefer_p
30.12.2014,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Also zu Deinem Rechenknecht braucht man ja auch nicht mehr viel sagen, außer...geile Optik, reichlich Rechen und Grafikpower. Ein rundum Sorglos Paket für die nächste Zeit!
5*****

gruß
ziefer_p

Isabell
30.12.2014,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil!

Du glänzt ja hier auch mit ordentlich Leitung! Ein Wunder warum Du nicht weiter oben in den PDM stehst! Das werden wir gleich mal ändern! 5 Sterne und PDM's auf jeden Fall sicher! Habe zwar nicht viel Ahnung von AMD, aber ich denke der hat mit seinen 8 Kernen Leistung satt. Die 970er dazu und Du hast die nächsten Jahre ruhe...

Hier noch meine Antwort zu deinem Kommentar: Also das System ist erstmal so fertig! Vielleicht werde ich die WK noch ein bisschen ausbauen (Zusätzlicher Radiator). Aber an der Leistung wird nichts mehr gemacht! Wenn es neue Single Grafikkarten gib die mit 2 780er fertig werden dann kann ich vielleicht nochmal darüber nachdenken!

LG Isabell <3

Schuhlöffel
29.12.2014,
16:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sevus :-) Vielen Dank Für Deinen Kommi bei mir.

Dein System kann sich ebenfalls durchaus sehen lassen.Eine potente CPU gepaart mit Ausreichend Ram und dazu eine sehr starke GPU,die dann auch noch reserven in Form von OC bietet (wenn es denn mal nötig wäre).
Deine Verkabelung willst du ja noch überarbeiten,so wie du es beschreibst.Wenn man es sich nicht selber so richtig traut kann man auch fertige Sleeveverlängerungen nehmen (siehe bei mir).Da gewinnt man an Kabellänge zum verlegen und sehen tut man nur die Sleeves :D
Das Case ist ja ganz schön groß,was man an deiner Tochter (Vermutung) deutlich sehen kann.Mir gefällt es aber trotzdem.Vor allem wegen dem großem Fenster.Schaut Bombe aus !
Ein Paar Pics in den Pic Lines würden das Profil noch etwas aufwerten und vielleicht ein paar Detailaufnahmen aus kleinerem Abstand.Zudem würde ich Benchmarks direkt verlinken,dann kann man die Daten und werte mal direkt vergleichen.Auf dem Bild schaut es aus als wäre die Punktzahl nachträglich eingesetzt.Auch wenn du sie vermutlich nur eingezogen hast zum eintragen.Aber du weißt ja sicher wie hier so manch böse Zunge redet ^^
Von mir bekommst Du verdiente 5 Sterne zurück.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch in das Jahr 2015.

Liebe Grüße

Andreas


Criby_Holow schrieb am 29.12.2014, 20:14:
Vielen Vielen Dank Anderas NA würde das erst mal selber Probieren mit den Sleev da ich die Karbel ja alle auch Verlängern möchte und in den Sleev nen Draht rein setzen will das ich die kabel bissel schöner biegen kan und sie den auch so bleiben :)
Sohne habe ich heute im Forum bissel rumgestöbert werde noch die CPU Tacken nach Anleitung von HW-Overclock :)

JFKSNIPER 92
29.12.2014,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System Alles perfekt
cc-bartender
29.12.2014,
07:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo Criby_Holow,

vielen Dank für deine Bewertung. :-)

Du hast da ebenfalls ein potentes System. Vor allem der Cooler Master Stacker 830 ist eine sehr gute Wahl, stabil, geräumig und Zeitlos. Gute Wahl! Zur Hardware wie der FX, 16GB Ram und die aktuelle GTX 970 harmoniert ebenfalls miteinander.
Am Kabelmanament müsstest du noch arbeiten, ansonsten Power Satt!

MFG

Lars-André


Criby_Holow schrieb am 29.12.2014, 09:54:
Hi DAnke für deine Komi,, kjlar die kabel werden noch gemacht Ich will Sleeven hoffe richtig geschrieben :D und alle kabel bissel Länger machen mit nen Draht als Steife das mann es schön Formen Kann :) Bilder Folgen da von auf alle fälle den auch

Surfkiste
02.12.2014,
04:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey thx für deinen Kommi bei mir :-)

Dein System kann sich aber auch sehen lassen.Starke 4 Modul CPU und hoch aktuelle Grafik,echt nice.
Es ist aber auch verwirrend.Welches case nutzt du jetzt?Den Cube oder das ATX Case?Hat es inzwischen mit der Wasserkühlung geklappt?Wäre nice das dann mal zu sehen :)
Bin gespannt was noch so kommt.
Mach so weiter

lg Ramona


Criby_Holow schrieb am 02.12.2014, 09:32:
Momentan ist Das ATX Board mit den ATX Geäuse das neue Cube ist bestellt :)
WAKU Bau ich erst ein wenn ich jetzt neue Schläuche habe habe gleich noch 2 radis bestelt und ein Ausgleichbehälter und paar klein teile :)



Criby_Holow schrieb am 28.12.2014, 21:37:
Habe das Cube Weiter Verkauft habe mir ein Cooler Master Gekauft hat mir ihrgent wie besser gefallen :)

PsyLu
01.12.2014,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erst mal Danke für deine Bewertung!
Dein Profil ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Leistung und ein ordentliches Design.
Die einzigsten Kritikpunkte wären da zum einen die Bildqualität und den zweiten Absatz vom M&M-Bereich würde ich noch überarbeiten....
Ansonsten TOP!! Weiter so!

MFG PsyLu

Uller
01.12.2014,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Komentar auf meinem Profil.

Du brauchst dich auch nicht zu verstecken.Gefällt mir sehr Gut.
Die 970 hätte ich auch gerne.

Du schreibst im M&M Bereich etwas von Wakü.
Hast du davon auch Bilder.
Das wir wohl eine meiner nächsten anschaffungen.

5* Grüsse Uller


Criby_Holow schrieb am 01.12.2014, 12:22:
Ja Bilder Lade ich Gleich mal Hoch leider ist sie ausgebaut Momentan und net, Aktiv da das Alte Board nen Wasser kurzschluss bekommen hatte :( aber Bilder sagen ja den mehr als Worte :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Uller
- Surfkiste
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: