Bewerte das sysProfile von charmed1967...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
coolman0704
01.12.2006,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wir haben fast die selben Komponenten, ausser Graka!
Ich bedanke mich für deine Bewertung und gebe dir selbstverständlich auch 5 Poins, da dein PC sehr gut ausgestattet ist! ;-)

Key-Board
14.11.2006,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung^^
Das is das letzte mal das ich mein rechner nochma so aufrüste. Die Graka reicht noch lange und der Prozi wird geoced^^ und das reicht dann.^^ Und in 3 jahren oda si gibbest nen neuen rechner^^
CU GL HF

Key-Board
13.11.2006,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Karre^^ Kann man fast neidisch werden^^
Naja^^ Ich rüste ja auch bald auf^^ und ein amd athlon 64 X2 3800+ und ne ati x1900 xt 256 sin ja auch nich zu verachten^^ bewerte doch mal mein sys;)
CU GL HF

-seb-
11.11.2006,
22:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starke Hardware und die GX2 ist der Hammer. Nur den Boxed Kühler könntest du gegen einen leiseren Tauschen.
MfG
-seb-

Raykoo
07.11.2006,
01:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jau, die hardware sieht gut aus. da haste erstmal dein spass mit. aber ich muss mich dringend meinem worredner anschliessen. dieses durcheinander macht dein case nicht gerade schöner. daher will der 5 stern erarbeitet werden. etwas ordnung und du kriegst ihn. da ich nicht weiss ob du jemand bist der sein sys auch gleich ocen will lass ich die bewertung dafür lieber weg. aber ich bin mir sicher wenn dich das fieber packt haste auch dafür schon eine gute wahl getroffen.

mfg Raykoo

diddl1211
05.11.2006,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ja ein super system. gefällt mir sehr gut.
auch dein gehäuse ist spitze und deine graka ja der hammer. einziges manko ist dein kabelsalat. da musst du noch unbedingt ordnung schaffen. es gibt aber trotzdem schon die 5 sterne von mir.
diddl

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- yannick






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: