Bewerte das sysProfile von FaceKeeper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Floppy727
02.02.2016,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir. Top Rechner sehr starke Hardware.... ich lasse mal 5 Sterne Da :D
Preussenkrieger
31.01.2016,
23:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir :-).
Auch ich muss sagen das mir dein Rechner auch sehr gut gefällt und mit der CPU bist du auch auf längere Zeit immer Up to Date ! Die 970er hab ich ja selbst und bin begeistert wie Kühl und leise diese Karte ist und das bei voller Leistungs Ausbeute.
Ich hab noch einen 2. Rechner mit dem 5930K und dem Asus X99-S, wenn Bock hast kannste auch da gern mal vorbei schauen :-).

Hier mal mein anderer Rechner: Giesbert P.K. - www.sysprofile.de/id190285

Dein 5820K auf dem X99-A/USB 3.1 ist auch ne saubere Kombination und gefällt mir echt gut. Ich würde aber auch lieber die Blaue Beleuchtung bevorzugen denn Rot und Grün ist nicht so meins ;-).
Das 750D von Corsair ist auch immer wieder in der engeren Wahl wenn ich für Freunde einen Big Tower zusammen stelle ;-). Es hat ne Menge Platz und sieht sehr Edel aus.
Alles in allem kann man hier nur 5***** abgeben
Nur solltest du irgendwann mal den M&M Bereich in Angriff nehmen dann könnte ich hier mal ein Paar PDM Punkte abgeben :-).

Ganz liebe Grüße P.K.

Djang0
25.01.2016,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal im ganzen ein tolles System. Eine dicke CPU, auch wenn ein 4 Kerner reichen würde, ist Zukunftssicher. Und eine Graffikkarte die mehr als ausreichend ist, Grafikkarten rüstet man eh schneller nach als eine CPU. Deshalb muss es auch nicht immer die Dickste sein ;)

Lasse dir 5* da!

Roohk
21.01.2016,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

In Blauem Licht sieht dein Case am besten aus :D Und die CPU finde ich mal nebenbei sehr nice, auch wenn die Grafikkarte wirklich etwas dicker sein könnte. Alles in allem aber ein sehr geiles Sys das du dir da zusammengestellt hast, respekt :)
TylerMac
14.01.2016,
04:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Teil ^^ Nur leider ist der CPU für mich übertrieben, für gaming ;) Gibt keine Games die mehr als 4 Core`s benutzen ;) Dann lieber die kohle in ne größere Graka stecken ;) aber sonst fettes Teil ^^
GSGamingSystem
09.01.2016,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Rechner mit Top Hardware und Schönen Profil
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: