Bewerte das sysProfile von Bastii939...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
B@ngB@ng
25.01.2015,
10:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Basti,
eine ordentliche Hardware hast du da mit genügend Leistungsreserven für die Zukunft, besonders die CPU gefällt mir,
leider hatte ich das Mobo schon vorher sonst wäre meine Wahl auch auf den FX 9590 gefallen. Hatte keine Lust das Mainborard nochmal zu wechseln.
Schön wenn du dein MM Bereich etwas noch ausbauen würdest, ansonsten hast du ein schönes Profil.
Lasse dir volle 5 Sterne da.

LG
Thomas


Bastii939 schrieb am 02.02.2015, 18:24:
Danke für deine Bewertung
Ach wie oft ich schon PC gekauft habe alle 2 Jahre nen anderen :D
Ja ich weiß schaut nicht ordentlich aus war da zu faul wenn ich es so sehe :D
Aber bei uns in der Feuerwehr schauen sie wie Geleckt aus :DDDD

Preußenkrieger
13.12.2014,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Basti

Mit der H110 Wasserkühlung brauchst du keine Angst haben das da Wasser raus Läuft denn es ist ne AIO Kühlung und die sind in der Preisklasse 100€ sehr gut verarbeitet , hab für meinen I7 3770K die H100 verbaut und für meinen FX 8350 die H100i und beide laufen absolut Wartungsfrei und ohne Probleme , Wenn es Probleme gibt sind es nur Geräusche von der Pumpe und die verursacht dein Netzteil wenn es nicht mindestens 12,00 V liefert ! Und Basti ich hab leider kein Facebook Account weil ich es nicht will aber du kannst mir gerne ne E-Mail schreiben unter Preussenkrieger@gmx.de wenn du noch fragen hast !
Ich würde auf jeden Fall die H110 verbauen dann hast du eine bessere Wärme abfur von deiner CPU obwohl ich nicht sagen kann wie gut dein Luftkühler ist :-) .

Basti ich hoffe wir hören uns :-) , liebe Grüße

Uller
09.12.2014,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System.Starke CPU und Graka.Da gibts nichts zu meckern.
Das mit dem KM würde ich schnellstens nachholen.Das Case ist gross genug um die alle zu verstecken.

Eine Frage.Den CPU Kühler kannst du wohl nicht andersrum verbauen?Also so das er die Luft hinten raus bläst.
Liegt das am AMD Sockel?
Ist nicht schlimm-fiel mir nur auf.

Grüsse Uller


Bastii939 schrieb am 09.12.2014, 17:24:
Der kühler is so dran das er die Luft Hinten raus Lässt :D Sind ja in der CPU Kühlung 2 Lüfter verbaut :D

Speider
09.12.2014,
09:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die CPU ist genial... genau die werde ich mir auch noch zulegen. Das MB ist dafür genau richtig und macht schon was her. Die Graka ist auch sehr nett. Ich gebe dafür 5 Sterne da die Hardware echt gut ist.
Preußenkrieger
08.12.2014,
22:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Basti

na dann werde ich mal der Erste sein :-) , schöne Dicke CPU und ein sehr schönes Mainboard von Asus hast du ir da geholt und das Gehäuse kommt mir irgendwie bekannt vor :-) . Mit der 970er wirst du auf jeden Fall viel Spass haben und sie kann wenigsten´s ein wenig die Verlustleistung deiner CPU in Sachen Stromverbrauch reduzieren !
Ich würde nur die Kabel etwas besser Sortieren aber von mir trotzdem 5 Punkte weil deine CPU auch viel zu Selten ist und ich mich immer wieder freue wenn ich eine seh :-) .

Liebe grüße Nico


Bastii939 schrieb am 09.12.2014, 01:18:
Danke für deine Kritik.
Mit dem CPU kühler hatte ich schon schiss das es mir nicht alles verbiegt :D
Aber es hält sehr gut hätte noch von corsair h110 da was ich eig Einbauen wollte da hab ich mir gedacht was dann is wenn der schlauch von ober her Undicht wird hab ich lieber mal weg gelassen und hab noch dazu den Lüfter gekauft.

Des mit den kabeln mach ich iwann man wenn ich Zeit habe.
Würde mich um Tipps freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: