Bewerte das sysProfile von walkera350...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
strikerking
20.12.2014,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Schöne AMD CPU ich habe die gleiche das gefällt mir schon mal sehr gut, vor allem mit einer Wakü =)
Die restlichen Komponenten sehen auch nicht schlecht aus von der zusammen stellung einzig die RAM TAKT müsste 1866 Mhz sein. Die Graka ist auch nicht schlecht, vielleicht baust du ja mal eine AMD R9 ein würde mich freuen.
Ansonsten gute Zusammenstellung mit Potenzial nach oben.

LG Strikerking

Schuhlöffel
20.12.2014,
06:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen dank für Deinen Kommi bei mir :)

Deine Hardware kann sich durchaus sehen lassen,wobei die CPU nicht meine Wahl gewesen wäre.Ich hätte eher den FX 8350 genommen und den dann übertaktet.Die meisten davon schaffen ja die 5 GHz.Allerdings ist das ganze ja mit einem enormen Stromverbrauch gekoppelt.
Ich bin gespannt was noch so bei Dir passiert und lasse mal 5 Sterne da,auch wenn das Profil noch etwas unvollständig ist.Wir haben ja alle mal klein angefangen ^^

In diesem sinne viel Spaß beim weiterbasteln und ein Frohes Fest :D

Liebe Grüße Andreas

Butsch1001
12.12.2014,
17:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gpu und so fehlen noch daher nur 3 sterne
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: