Bewerte das sysProfile von Lian Li...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
cc-bartender
29.12.2014,
07:39 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo Lian Li,

schicke Kombination der Hardware, auch deine CFX Karten sollten rocken..:-)
Das ganze in einem CM HAF 932 verbaut.. Wenn du die Kabel noch ordentlich verlegst, sollte auch die Wirkung des HAF High Air Flow zur Geltung kommen. Ansonsten schönes System mit Leistung satt.

MFG

Lars-André

OnFire
28.12.2014,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Namnd,

cooles System, dann noch CrossfireX und als Sahnestück die Devils Canyon Cpu.
Da kann man schon sehr gut damit zocken ;-)
Das mit den Kabeln sehe ich persönlich als nicht so schlimm an.
Jeder setzt seine Prioritäten anders. In erster Linie muss es mal laufen damit man
gescheit zocken kann, alles andere ist erstmal nebensächlich^^
Schönen Sonntag noch.

MfG
OnFire


Lian Li schrieb am 28.12.2014, 19:56:
Danke für den netten Kommentar, sehe das auch so :-)

Zum Zocken: BF4 Läuft je nach Map und was gerade los ist mit 100-140 FPS maxed out. Also zocken is ein Traum mit dem Sys ;)

ziefer_p
28.12.2014,
15:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
tolle Hardware...aber mich wundert, dass Dein NT mit 600 W nicht in die Knie geht (beim Zocken)! Reicht wohl gerade noch so aus...

P.S.: Mehr Pics und ein sauberes Case, dann gibt's full points:-)

gruß
ziefer_p


Lian Li schrieb am 28.12.2014, 15:54:
Danke :-)

Kann sein weil die zweite HD 7970 ursprünglich nicht geplant war, sollte es aber aushalten den es hat ja Spielraum bis 720W :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: