Bewerte das sysProfile von GoethesFist...

Zurück zum Profil
NameKommentare (84) / ()
blodo2
30.01.2015,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys, gefällt mir

blodo

StefanStg
26.01.2015,
07:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir da zusammengestellt. Ein paar Bilder wären vllt nicht schlecht mach weiter so
Dragon of B@man II.
25.01.2015,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
Du kannst auch gerne zurückschreiben... fast hätte ich Deine Reaktion auf meinen Kommentar nicht mitbekommen, wenn ich nicht noch mal in Deinem Kommentarbereich vorbeigeschneit wäre!! ;)
Wie auch immer... mit Gruß,

B@man aka Alex

Dragon of B@man II.
25.01.2015,
00:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Benjamin,
zwar nur ein Pic Deines Systems, aber das hat es in sich!! ;)
Du stehst ja mit Deinem Profil noch am Anfang und ich möchte nicht vergessen, wie man mir seiner Zeit via Kommentare unter die Arme gegriffen hat, als ich meinen Anfang bei Sysprofile machte. Da war auch noch alles jungfräulich und ausbaufähig. Um auch Dir genau diese Motivation zu geben, mein Kommentar!!
Prunkstück Deines Systems ist natürlich eine GTX 980... die hätten viele gern und das auch zu Recht, denn diese Graka beweist mal wieder, dass Nvidia die Nase vorn hat. Ich selber bin zwar zur Konkurrenz gewechselt, aber das hat andere Gründe. Hätte ich letztes Jahr warten können, wäre es jetzt an dieser Stelle bestimmt auch ein Modell der 900'er Reihe geworden. Aber in Sachen Optik bin ich froh, eine MSI R9 270x Hawk zu besitzen, da diese Graka meinen Mod mit den anderen Modifikationen zusammen ins Rampenlich zu stellen weiß. Und mit der Leistung bin ich allemal zufrieden, zumal ich keinen WQHD oder 4K TFT benötige!!
Bau Dein Profil auf jeden Fall weiter aus und stelle Deinen Rechner auch ins Rampenlicht... Du wirst sehr viel Spaß an Deinem Liebling haben, wenn Du im Hinterkopf hast, dass ihn quasi die ganze Welt bestaunen kann!! ;)

In diesem Sinne mit Gruß,

B@man aka Alex


GoethesFist schrieb am 25.01.2015, 03:11:
Vielen Dank für deinen aufbauenden Kommentar Alex. Wie du richtig erkannt hast ist das Profil noch im Aufbau, genau wie die Maschine. Ich habe noch viele Ideen die ich dieses Jahr noch umsetzen möchte. Fotos werden natürlich begleitend erscheinen.

Gruss Benjamin


GoethesFist schrieb am 25.01.2015, 03:14:
P.S. der Genesis Kühler ist nen fettes Teil, hatte den bis vor kurzem auch auf dem Board

strikerking
23.01.2015,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hast dir echt ein starkes system zusammengebaut vor allem die Graka hat ordentlich Power.
Schön rote LED =)
Und auch sonst gefällt mir das Profil.
Daher 5 Sterne

Fg Strikerking


GoethesFist schrieb am 23.01.2015, 16:11:
Da ich wahrscheinlich demnächst auf 4k Monitor wechsel, wird wohl ne zweite Graka verbaut. Mal gucken was die Zukunft bringt. Als nächstes werde ich aber erstmal die Cpu köpfen .

Bluefire21
07.01.2015,
17:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi GoethesFist

Hast dir echt ein schönes System zusammengebaut, sieht gut aus und hat ordentlich power nice. :)

MFG Bluefire21

RJB66
06.01.2015,
08:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr schönes und leistungsfähiges System das du da aufgebaut hast, was man auch an dem Benchmark gut erkennen kann. Wie laut ist den die GTX 980 unter Last ohne Wasserkühlung?
mfg
RJB66



GoethesFist schrieb am 06.01.2015, 08:11:
Danke für die Blumen , die Lüfter laufen eigentlich nie über 65%, ausser im Benchmark. Bei 65% angenehm leise , wo meine 7950 Vapor X schon deutlich lauter war. Bin bisher sehr zufrieden , kein Spulenfiepen oder dergleichen, das Twin Frozr Hybrid System funktioniert einwandfrei.
Gruss Benjamin

NOQLEMIX
05.01.2015,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Optik sieht auf dem einen Bild sehr gut aus, ich hoffe das weitere folgen...Von der Leistung her braucht man nichts weiter sagen, die ist gewaltig. Wie es auusieht bin ich nicht der einzige, der bloß eine 256er SSD drinne hat und keine weitere Festplatte...ich glaub da gibts dann irgendwann Platzprobleme.


GoethesFist schrieb am 05.01.2015, 18:51:
Hallo und Danke für die positive Bewertung , ich habe noch ein Datengrab mit 1Tb HDD drin, mein Profil ist leider noch nicht ganz Vollständig. Fotos werden spätestens im Februar hinzugefügt und die Hardwareauflistung vervollständigt.
Gruss Benjamin

Harry515
05.01.2015,
18:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

edit: thx für die PDM´s :)
Harry515
05.01.2015,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Schönes System ala Red Dragon mit viel Feuer ;D
Statt das M Power vllt. die Gaming serie von MSI währe ideal:D..stimmt gabs noch nicht mit z77.
Asus WQHD gefällt.

mfg Harry



GoethesFist schrieb am 05.01.2015, 18:18:
Board und Cpu sind ja schon was Älter 😁 das Gelbe Dekor habe ich Rot angemalt. Ja der Bildschirm ist echt NICE , könnte nen paar mehr Hz vertragen , aber Natives 1440p macht echt was her. Auch dir vielen dank für deine Bewertung, die PdM's waren für mich selbst verständlich, denn so ein Aufwand muss belohnt werden.
Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Hellfire
- brunkenbold
- Alessandro
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: