Bewerte das sysProfile von BautznerSnef_FX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Gelbfighter
04.03.2015,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Aufbau ! Prolimatech Genesis ist optisch wie leistungsmäßig
TOP ! Die 290 Graka ist ja ein Mordsteil ! Die muss doch unhörbar sein bei der Kühlergröße ! Gefällt mir alles sehr gut ! Noch mehr Bilder wären Toll !
Daumen Hoch und Gruß von hier !

|nge Kochm!dder
03.03.2015,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geile Fotos und wirklich tolle Optik mit schönen Einzelheiten und starker Hardware.
Super!

Micha674
23.01.2015,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöne Hardware. Schöner Genesis von Prolimatech hast du da verbaut, ich selber hab den Megahalems von Prolimatech. Sind schon Top in Sachen CPU-Kühler,ähnlich wie Noctua, nur ist man hier nicht auf die Kackbraunen Lüfter angewiesen,da hast du ja wie ich sehe die Silent Wings genommen (magst es leise?), ich hab den Vortex 140 von Prolimatech genommen, der ist auch sehr leise .
rest der Hardware gefällt mir auch,gutes RoG MoBo, gute Grafikkarte, viel RAM, verdiente 5 Sterne,mach weiter so !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: