Bewerte das sysProfile von benobi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
scouts Coppermine
13.10.2015,
14:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo benobi,
ich stehe auf Blau, und was du hier zeigst gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Hardware ist sehr stark und bereitet dir sicherlich eine Menge Spaß.
Aber warum hast du das Tripple Setup abgebaut, das war doch auch Klasse.
Dein Profil gefällt mir wirklich sehr gut weil es sehr schön aufgebaut ist und Infos liefert.
Die Bilder sind dir auch gut gelungen. Ich lasse hier gerne Sterne und Punkte für dich zurück.
Was natürlich klasse wäre wenn du noch ein paar Kleinigkeiten mehr in deinen M&M reinmachen würdest.
Ich schau immer wieder bei dir vorbei.
Bis dann scout

Bismark II
26.06.2015,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich Gutes 4 Kern System, das noch locker für Künftige Spiele reichen wird. Die Blaue beleuchtung sieht top aus finde ich. Für die Hardware gibt es ganz klar 5 Sterne von mir.
omito12
26.06.2015,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo

eine schicke Maschine und alles nur vom feinsten ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

Der Restposten
24.06.2015,
09:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi benobi

Ich hab gerade beim durch zappen, deinen sehr schönen mit Liebe aufgebauten Rechner gesehen und dachte mir das ich hier mal 5***** vergeben muss ;-).Der i7 2600 und die R9 290 von MSI sind eine sehr gelungene Kombination und dürften die meisten Spiele Problemlos auf 2.560 x 1.440 Pixeln Rocken ;-). Die Wasserkühlung von Aquacomputer find ich auch sehr gelungen , die Schläuche sind Super verlegt , so muss das sein !! Nur die Kabel würde ich versuchen noch ein bissle zu optimieren dann ist der Rechner ein Genuss, denn bei so einer Großen offenen Blickfläche sticht jedes Kabel direkt ins Auge ;-).
Schade das nur 2. Leute bis jetzt dein Profil bewertet haben :-( , hoffe das schauen sich noch mehrere an ,denn es lohnt sich :-) .

Liebe Grüße aus Bratislava



benobi schrieb am 26.06.2015, 09:36:
Hey Restposten,
schön das dir mein PC gefällt . Ist mein Traumprojekt und meine erste Wasserkühlung .
Ja - du hast vollkommen recht, ich sollte weiter an der Kabel-optimierung arbeiten. Ist aber fest eingeplant und Teile wie zb 8pol PCIE Verlängerungen sind bereits hier. Bilder sollte ich auch mal aktualisieren - da hat sich einiges getan :-)

Pseudoephedrin
14.02.2015,
09:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für deine Bewertung. Deine Wasserkühlung ist auch sehr schön anzusehen. besonders die AGB-Pumpen-Kombination. Wollte irgendwann auch auf zwei 420er Radiatoren umsteigen.

Wie hoch mein Durchfluss ist, kann ich dir leider nicht sagen. Habe keinen Durchflussmesser. Aber ich schätze mal mindestens 100L/h, wenn die DDC mit 12V läuft.

Gruß


benobi schrieb am 14.02.2015, 09:41:
Morgen ,
Danke dir für die Bewertung .
Wie gedenkst du den zweiten 420er montieren ?

Gruss Ben

GoethesFist
22.01.2015,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Maschine die du dir da aufgebaut hast. Mich interessiert wie du die Pumpe mit dem AGB und den Radiator befestigt hast. Ein paar Fotos dazu wären echt super und vllt. auch ein paar Benchmark Ergebnisse um das Profil zu vervollständigen.

Gruss Benjamin


benobi schrieb am 22.01.2015, 21:07:
Hey - schön das dir der PC gefällt .
420er Slim Radiator passt ohne Probleme an die befestigungspunkte im Deckel welche eigentlich nur für einen 360er Radiator vorgesehen sind . Ist halt dann sehr eng was den Schlauchanschluss betrifft aber geht .
Da ich das AGB nicht fest installieren wollte und eine aquastream XT Pumpe bereits hatte war die beste Lösung für mich das Aquainlet welches extra zum anflanschen an die AS XT gemacht ist . Vorteil ist das man die AGB-Pumpen Einheit flexibel stellen kann . Nachteil ist die Größe der beiden Teile.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: