Bewerte das sysProfile von wh05_y0ur_d4ddy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
RAVENXS1981
10.01.2018,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Sache!

Spass an HighTech Komponenten genau wie ich...

Habe jetzt auch mächtig aufgerüstet und erfreue mich derzeit an GTA 5 bei 4k und alles Maximum mit 60fps... Sicher, 8x MSAA + Bildschärfe auf Max... 15GB Vram habe ich reinzufällig nicht... ;-) Aber es sieht schon extrem gut aus...

2. Bildschirm... Hmmm... Mir reicht mein 55" Sony 4k TV...

Zur 1080 muss man nichts hinzufügen... Bin ja selber glücklicher Besitzer einer ASUS STRIX 1080... Ok, ohne TI, aber das muss ja auch nicht...

Lg aus Stuttgart

Snowflake
15.12.2017,
01:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

NICE!!!
Tolles SYS hast Du, Dir da zusammen gestellt
Die in die Jahre gekommenen Logitech Z2300 besitze ich auch und würde sie für kein Geld der Welt tauschen. Das einzige was mich als Duisburger Jung stört ist der Kasten Krombacher unterm Tisch den würde ich gegen nen Köpi tauschen ;))
5* und PDM´s lass ich Dir da

Gruß Dirk

Bismark II
04.12.2017,
01:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zunächst mal ein ziehmlich ausführlicher M&M bereich, da sieht man daß du da Arbeit reingesteckt hast. Interessante PC Innenbeleuchtung. Ich selbst steh da nicht so drauf, das der PC leuchtet wie ein Weihnachtsbaum aber das ist ohnehin Individuelle geschmackssache. Die hardware hast du gut aufeinander abgestimmt, da gibt es nichts was sich gegenseitig ausbremsen würde. Für die Hardware gibt es 5 Sterne, und alleine schon für den Ausführlichen M&M bereich auch ein par PdM Punkte für dein Profil. Bei meinem PC nicht erschrecken, da ist mein Konzept so viel leistung wie möglich für so wenig Geld wie möglich (Budget-PC)^^.
easy!
02.12.2017,
07:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi wh05_y0ur_d4ddy,

der kasten links unter dem Tisch runded die ganze sache perfekt ab. ;)
schöne spielwiese in der es sich wunderbar zocken lässt ...
einfach nur TOP*****


wh05_y0ur_d4ddy schrieb am 14.03.2018, 19:21:
Der "Kasten" ist ein treuer Freund von mir ;) und darf gerne aufs Bild ;)

DerBaya
30.11.2017,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servusle,

sehr schönes System und sauberer Desk. Der 5. Punkt ist für'n Kasten Bier unter'm Tisch ;) TOP

NosOne Retro PC1NosOne Retro PC1
27.11.2017,
19:38 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine Bewertung, Du hast aber auch ein Super System da am laufen ;)
Meine insgesammt 4 Systeme (da drunter ist im übrigen auch der RyZEN, den Du bewertet hattest, die anderen 3 sind ein Fileserver ein Twitch-Live-Streaming-Capture.Videoschnitt-PC und eine Retro-Gaming-Maschine) sind leider noch nicht ganz fertig, weshalb das ganze auch noch ohne Bilder da steht, das wird sich allerdings wohl 2018 hoffentlich ändern

FR0NTFUCH5
25.11.2017,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil!!
Sorry, kein Plan was ich sonst noch zu deinem System sagen soll.
Geile Hardware, geile Bilder und geiler Modding & Misc.
PdM's sind dir sicher.

Ps.: Was machst du den mit deinem RAMdisk?

Galendron
31.10.2017,
23:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo wh05_y0ur_d4ddy,

danke dir für deinen Kommi auf meinem Profil. Ja, seit 2015 hat sich tatsächlich immer mal wieder was verändert. Zu dem P3: Natürlich sammelt sich auch dort der Staub, da ich jedoch pro Woche mindestens ein Mal entstaube (habe ich auch vorher im Zalman Gehäuse schon gemacht) sammelt sich dort nicht viel an. Und die Luftzirkulation am Radi ist auch recht gut.

Fotos sind in Arbeit, die HD Galerie kommt demnächst zurück ;) Hatte leider bisher zu wenig Zeit, das hole ich aber nach.

Zu deine Anmerkung: Gisbert und ich haben in der Vergangenheit das ein oder andere Mal Informationen über das Bewertungssystem ausgetauscht, da zu dieser Zeit keiner von uns wusste, dass es sich um eine längere Diskussion handeln würde. Sonst wären wir sicherlich auf das Forum ausgewichen. Nun ist der letzte Austausch aber bereits 1,5 Jahre her und es hat sich auch hier bei Beiden etwas getan, weshalb ich mal wieder eine Bewertung geschrieben habe. So auch er. Von daher kann ich deine Frage bezüglich der "Konversation" nicht ganz nachvollziehen, nicht böse gemeint.


Nun aber zu deinem System: Auch ich kann mich nicht mehr an dein altes Rig erinnern, jedoch kann ich für dein Aktuelles nur jede Menge Daumen hoch da lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass du tatsächlich die erwünschten 5 Jahre Ruhe hast mit aufrüsten, wobei... man findet doch immer Kleinigkeiten zu schrauben, gelle? :D Lasse dir selbstverständlich 5* da und auch ein paar PDM Punkte.

LG
Björn

anonym
23.09.2017,
11:13 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr schönes System mit massig Leistung
ebastler
13.09.2017,
01:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich bedanke mich mal für dein Lob zu meinem Sys und gebe das mehr als nur zurück - verdammt schick gebauter Rechner mit geiler Hardware und (im Gegensatz zu mir) auch noch n schön ordentlicher Arbeitsplatz drum herum.

Weiß gar nicht was ich da schreiben sollte^^

Gefällt mir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: